clubgame hängt mir aus dem hals raus :/

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend

ich war gerade wieder raus und wie immer in den letzten monaten war es beschissen.

ich bekomme nichts gebacken, mal einen nc aber das wars auch. das geht schon mehrere monate so. ich weiss nicht wie ich weitermachen soll. ob ich mich mehr auf das streetgame richten sollte und clubgame erstmal "verschieben"?

vllt war ihr ja auch schon mal an dem punkt. wo ihr um 1 uhr keinen bock mehr hattet und euch iwo hingesetzt habt.

mfg ;)

fs: wo ist die "strategie oder taktik"? bereiche beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja also:

bevor es losgeht hör ich geile mukke und lese mir vllt noch nen fr durch. man ich stelle mein mindset auf "das wird nen fetter abend" ein.

dann geht man los und trinkt iwo in ner bar was. aber die ist schon so voll das man kaum noch normal gehen kann. also lassen sich nur sets in der nähe machen.

meistens wird dann nen bissel gelabert und es wird vllt nen nc.

dann gehts weiter in einen überfüllten club. die tanzfläche ist so voll das es keinen spass macht zutanzen. also guckt man nach nen paar sets und labert vllt nen mädel an.

ab dann werde ich immer gestresst und setzt mich iwo hin um zu chillen. da geht der ganze state nachunten. da denkt man sich immer "boah viel zu viel arbeit jetzt noch eine anbaggern und dann wieder rummlabern".

ist ja jetzt nicht so das ich nie was im clubgame reißen würde. aber es deprimiert mich immer mehr......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär es, wenn du nicht Clubs sondern in Bars und Kneipen Mädchen ansprichst? Man kann auch durch eine überfüllte Bar zu den hübschen Frauen gehen, da gibts Kino inklusive. Ist ein besserer Ort als ein lauter Club.

Ebenso würde ich mein Mindset ändern. Dir sollte es die nächsten Wochen nur darum gehen, dich gu zu unterhalten. Damit du erstmal ocker wirst und den Spaß am lockeren Gespräch und unverbindlichen Flirt findest. Erstmal ohne Ziele wie NC,KC usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte da auch mal so eine phase, weil ich mich a) an einer frau übernommen habe und b) zu sehr auf pickup fixiert war. zwar stimmt es, dass man sich manchmal zwingen muss, dinge zu machen, die man nicht unbedingt will, aber zum dauerzustand sollte das (meiner meinung nach) nicht werden. ich war regelrecht süchtig nach dem weggehen und hatte ein schlechtes gewissen, wenn ich samstag oder freitag zu hause war oder zumindest nicht in der disco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh ma auf partys die nicht so überfüllt sind mit dem mindset das du einfach mal alle kennenlernen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal ohne Ziele wie NC,KC usw.

Ich glaube diese Attidude brauchst du auf lange Sicht gar nicht ändern. Wenn du unbefangen bist, schliesst du nichts aus.

Das ist anders, als wenn du mit festen Vorsätzen losziehst.

Planst du KC´s ein und düst los, bist du damit zufrieden sobald du welche bekommst. Was aber, wenn das Mädel aber noch zu dir nach Hause will und du nicht mal auf den Gedanken kommst sie einzuladen, weil dein Ziel erreicht ist?

Die Idee mit den Bars/Lounges/(evtl. Restaurants) find ich gut, da die Location meist more classy ist, du i.d.R. kein Eintritt zahlst und weniger Typen Girls anlabern

als es im Club/Disco der Fall ist.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war gerade wieder raus und wie immer in den letzten monaten war es beschissen.

ich bekomme nichts gebacken, mal einen nc aber das wars auch. das geht schon mehrere monate so. ich weiss nicht wie ich weitermachen soll. ob ich mich mehr auf das streetgame richten sollte und clubgame erstmal "verschieben"?

Mir geht es Momentan ähnlich, mir Mangelt es allerdings eher an Motivation etwas zu tun um Frauen in Clubs kennenzulernen. Meine Abende sind Hammer geil. Allerdings mache ich kaum was mit Frauen. Ich und ein Kumpel ficken uns regelmässig halb auf dem Dancefloor. Gestern haben ist uns mal aufgefallen, dass das zwar Mega Spass macht, denn es ist nun mal so das der ganze Club einen Attention gibt, und das wir damit natürlich auch ein Hardtoget für die Frauen vermitteln, allerdings das wir das zu lange machen.

Ich und Er müssen uns wohl noch etwas kalibrieren aufs Gaydancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, sobald du deinen Arsch mal wieder aus deiner Comfortzone bewegst machst es auch wieder Spaß. Mir gings auch so. Also wenn du immer Nummerncloses machst verzichte auf diese Option und sag : "Etnweder rummachen oder gar nichts!" Dann wirst du was an dir und deinem Game ändern müssen und du wirst neue Erfahrungen machen und es macht wieder fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.