Wie erneut ansprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

So leute ich brauch mal eure Hilfe ;-)

Vorgeschichte:

Hab letzte Woche in ner Disco über 2 Freunde ein HB 6-7 kennen gelernt. Mein Freund hat mir erzählt das sie erst vor kurzem eine mehr jährige Beziehung hinter sich gebracht hat und jetzt eigentlich mehr weggehen will da sie das in den letzten Jahren stark reduziert hatte. Ich hab mich an dem Abend eigentlich richtig gut mit ihr unterhalten und haben uns recht gut verstanden. Sie hatte aber den ganzen Abend über eine ziehmlich frostige einstellung zu uns Jungs. Hab sie daraufhin etwas mehr in die gespräche einbezogen und langsam taute sie auf. Da ich aber leider mit ein paar anderen Kumpels in der Disco war und ich Fahrer spielen musste hab ich mich dann verabschiedet, da meine Kumpels Heim wollten da sie schon kräftig getankt hatten. Ich hab ihr dann angeboten meine Handynummer zu nehmen und sich zu melden wenn sie mal wieder in die Disco möchte :-D (zu ´meiner Verteidigung: ich hab erst an diesem Wochenende mit PU angefangen und das war mein erster Versuch für einen #close). Ich bekamm daraufhin zu hören warum sie gerade mich anrufen sollte, wenn sie in die Disco möchte würde sie mit unserer gemeinsamen Freundin gehen. Ich hab daraufhin mein Handy wieder eingepackt, hab sie angegrinst und gesagt das sie das selbst wissen müsse und hab dann meine Freunde nach hause gefahren.

Ich weiß war ein absolut billiger versuch aber ich hab mir gedacht "Jetz oder nie" B-) und hab voll versagt ;-)

Ich hab folgendes Problem:

So nun war sie heute auf meinem Profil im StudiVZ hat aber nix geschrieben. Ich bin aber der Meinung ich kann nicht so einfach aufgeben ohne es zumindes nochmal probiert zu haben :-D Außerdem würde es so aussehen als hätte ich nicht die Eier, sie nach ihrer Abfuhr nochmal anzusprechen. Nur leider fällt mir kein richtiger Spruch ein der Erfolg haben könnte.

Das ruft nun euch auf den Plan.

Wie sprech ich sie erneut an ohne gleich auf verlorenen Posten zu stehen? (und jetz bitte nix wie lass es einfach sein oder denk dir selber was aus)

Ich hoffe auf eure Hilfe

LG Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU brauchst IHRE Handynummer und du musst dich melden. Umgekehrt wird das nichts.

So wie es sich anhört besteht doch die Chance, dass sie wieder in diese Disco gehen wird. Dann hast du die Chance sie wieder zu sehn. Online würde ich sie ignorieren. Das bringt mit den Emails immer wenig und man muss ewig auf Antworten warten.

Die Abfuhr hört sich doch sehr nach shit test an. Wenn sie das nächste mal so reagiert sei vorbereitet. Geistreiche Antworten auf solche tests gibts hier im Forum gesammelt. Nicht gleich bei der ersten Niederlage klein bei geben, anderweitig beschäftigen wenn ihr noch mal zusammenkommt in der Disco und später erneut probieren.

Anmerkung: Bin selber auch eher unerfahren mit Pick Up, es folgen bestimmt noch professionellere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Shit-test is mir dann im Auto aufgefallen des hab ich im ersten moment garnicht so wargenommen. Nur gibts scheinbar jetz ne Plan Änderung, ich geh heute mit meinen Kumpels an einen Badesee zum Volleyball spielen und weng in der Sonne braten und unterumständen wird sie auch dabei sein. Nur leider kann ich nicht wirklich offensiv vorgehen da ein Kumpel auch was von ihr möchte. Deshalb überleg ich mir gerade aus der sache auszusteigen und ihm den Vortritt zu lassen, doch ich befürchte er verbockts noch mehr als ich und damit würden wir beide in die Röhre schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er MÖCHTE auch was von ihr aber er steht am Anfang genau so da wie du also Chancengleichheit.

Ich hoffe du bist heute mithingefahren und hast ordentlich beim Volleyball gerockt. Zieh mit dem aber bloß nicht so ne Hahnenkampfshow ab so a la Duplo Werbung. Zumindest hat es sie nicht abgehalten, nach deiner ersten Aktion nochmal mit dir was zu unternehmen. Ich denke du hast noch alle Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade wieder zurück gekommen. Ja bin mit gefahren und war auch ein ganz lustiger Nachmittag. Ich hab mir den Arsch abgelacht als die SMS bei meinem Freund eintraff das sie doch nicht kommt aber abends auf ne Party geht wo mein Kumpel leider aus zeitlichen Gründen nicht hin kann.

Ne so ne Show zieh ich dann doch nicht ab, ich will ja auch nicht in dem sinne was von ihr das ich ne Beziehung möcht so wie er, dafür is sie leider nicht mein Typ. ;-) Außerdem tut sich gerade eine sehr verlockende andere Möglichkeit auf :-D bei einem Mädel das eher meinen Geschmack trifft und nicht nur zum Spaß haben da ist.

Zum Thema Vollyball, auf mich trifft am besten die Bezeichnung sportlich Untalentiert zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.