Streetsarging (2#C)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein locker-flockiger Fr von mir, einfach ein kleines Resumée vom heutigen Tag.

Mittags um etwa 13:30 ich und 3 rafc's kommen mit dem Zug in der Stadt an (Ich, Gho5t ausm Forum, Chriss ausm Forum, N irgendwas ausm Forum). Gleich ma ausgestiegen, angefangen bisschen rumzulaufen und schonmal auf nen netten Mittag gefreut. Da wir zu viert waren haben wir gleich am Anfang 2er Teams (Ich und Chriss) gemacht, wir sind schonmal vorausgelaufen unser Ziel war die Fußgängerzone.

Also erstmal munter drauflosgelaufen, versucht nen guten State zu kriegen um die ersten Approaches zu machen. Einige Sets kamen uns entgegen, wir haben am Anfang eigentlich nur 2er Sets approached, den Fußball-Wm opener verwendet da das bis dahin noch mein Lieblingsopener war.

Die wenigsten wussten was ein Abseits ist, wir sind nicht wirklich reingekommen, also wir hatten es schon geschafft von den Sets aktzeptiert zu werden aber sind nicht wirklich weiter gekommen. Die meisten gespräche gingen so 2-5 Minuten, nicht länger. Das übliche Spiel, wir haben meistens verfehlt das Thema rechtzeitig zu wechseln, standardmäßig liefs etwa so ab:

Me: STOPP!

Set: *stehenbleib*

Me: Wisst ihr, was ein Abseits ist? Ich und mein Kumpel hier diskutieren schon die ganze Zeit darüber weil wir gestern Fußball geschaut haben, wir wissen aber beide nicht was es ist, wir müssen aber unbedingt wissen was es ist bevor es wieder losgeht blabla

Set: hmmm... keine Ahnung...

Me: Mögt ihr Fußball?

Set: Blabla

Me: Habt ihr eine Lieblingsmannschaft? Wir mögen blabla, Brasilien?

Set: blabla, eigentlich nicht so ...

Me: Schönes leben noch blabla

Naja, war nicht immer so miserabel manchmal kamen auch erklärungsversuche darauf kam dann natürlich gleich "macht es mal vor, nehmen wir mal an blabla ist das tor und hier blabla" was auch ganz nice war allerdings waren wir noch nicht so richtig drin...

Wir also weiter rumgelaufen, kommt uns plötzlich Team2 entgegen, sagt so: Hey, wir haben grad die gleichen wie ihr angesprochen, die meinten so man hat sie vorhin schonmal gefragt blabla, lol, die haben den gleichen opener benutzt... Also wir trennen uns wieder, plötzlich klingelt mein Handy, Remains hier ausm Forum ist dran, fragt uns wo wir sind... Wir treffen uns in der Stadt an einem bestimmten punkt, freu mich endlich mal jemanden zu sehen der zu wissen scheint was er tut.

Er ist super drauf, guter State, zieht mich auch bisschen hoch ich freu mich, er sagt uns erstmal wir sollen vorgehen und er schaut mal zu und gibt tipps, wir freuen uns und gehen mal los... Wir sprechen ein Set an, wieder der Wm-Opener, bleiben da so 3 Minuten und gehen dann weiter... Seine Kritik: Ihr müsst mehr drin bleiben im Set, ihr kickt euch immer selber raus! Da hat er ja so recht, wir haben immer selber gecanelt weil wir ein Thema todgeredet haben und keinen Themawechsel machen oder auf andere Sachen eingegangen sind... Nach noch nem Approache geh ich mit ihm weiter, mein Wing bleibt im Hintergrund. Remains geht zu 2 Mädels hin, ganz offen, mit nem lachen hängt sich ins Set rein, sagt irgendwas spontanes, bringt sie dazu zu meinem Wing zu gehen der 10 meter entfernung am sitzen war und dann von den Mädels mit "wer lügt mehr" approacht worden ist. DAMN wie geil!

Wir gehen hin zum Set, reden noch kurz darüber, ich bring mich ins Gespräch ein mit "ich finde, das mädchen eher die harten lügen, blabla, das kind ist von dir, blabla", remains macht die Sache echt gut redet kurz mit ihnen das sie mit uns mitlaufen und sich ne kleine Gruppe bildet. Also gehts weiter, er unterhält sie echt super, wir stellen uns kurz unter weils anfängt zu regnen und danach das wetter geil wird, blauer himmel! Während der Zeit hat er sie super beschäftigt und irgendwie dauernd zum lachen gebracht, als es zu regnen aufgehört hat gingen wir raus, er ging weg und sagte zu uns "macht ihr mal weiter" oder sowas in der Art, geil dachte ich und wir haben dann das Set geführt... Noch bisschen rumgelaufen, geredet, sie zum lachen gebracht, zwar noch nicht optimal aber doch ganz ok und dann die Nummer von der hässlicheren der beiden geholt... Die hübsche weis angeblich ihre Handynummer nicht auswendig *lol*.

Also gehen wir weiter, approachen nach 10 metern unter den Augen des Sets ganz offen ein 5er Set, sehr schön spontan von Remains gelernt, wollten es aber nicht lang halten da unsre Targets aus Polen kamen und kaum deutsch konnten *lol*. Das alte Set sah das ganze und prompt kam die hübsche auch noch her und sagte uns, das handy der hässlichen wäre kaputt und gab mir ihre Handynummer, geil!

Unser State war super, wir gingen weiter wieder die Fußgängerzone durchstreifen. Mein Opener hatte sich auf "Ich brauche ein Geschenk für eine Freundin" geändert und es wurde RICHTIG RICHTIG geil! Wir haben etliche Sets approacht, kann mich gar nicht mehr errinern wieviele und einige >10 minuten gehalten.

Me: Stopp! (kurze pause machen, spannung steigt!)

Set: *bleibt stehen, schaut uns mit großen Augen an*

Me: Ich brauche ein Geschenk für eine Freundin, blabla...

Set: *interessiert* Was hat sie denn für Hobbys, blablub?

Me: Sie reitet ... (kurze Pause) auf PFERDEN!

Set: *grins*

Me: Du erinnerst mich ein bisschen an meine kleine Cousine, blabla

Set: Wie alt ist die?

Me: Soll ich dich einschätzen? Ich schätze dich so für ... (kleine Pause) 81, ok, sagen wir 80 weil sich deine

Haut ganz frisch aussieht...

Set: *grins*, kam dann irgendwie darauf zu sprechen ob ich sie für so Jung halte wegen meiner imaginären

kleinen Cousine

Me: Ach komm, jetzt hab ich dir schon ein Kompliment über dein alter gegeben und dich älter geschätzt, bla

blub *bisschen kino, an der Schulter gehalten*

Ging immer so weiter mit verschiedenen Sets, eigentlich immer das gleiche Prinzip. Eine hatte nen Rosa Schrim dabei:

Me: Ja, sowas könnt ich ihr auch schenken *schirmgrabsch*

Set: *schaut verduzt*, sagt irgendwas will den schirm dann wieder

Me: Gibt den Schirm nur bis kurz vor ihre Hand, zieht ihn dann weg: "Sind alle blonden Mädchen so langsam?"

Und halt immer so weiter bisschen Bullshitting getrieben, bisschen verarscht. Etliche Sets auf die Art und weise gemacht, allerdings immer selber ejected nach etlichen Minuten, keine #c's gefragt. (Damn, muss noch gelernt werden) Ein Set hat mir nen Armreif geschenkt als Geschenk für meine Freundin, ...

Gegen später dann wieder Remains getroffen, mit diesem noch paar minuten mitgelaufen, dann kam uns ein Set entgegen das wir schon gegamed hatten, fragte uns ob wir das Geschenk schon gefunden hatten, Remains ging gleich darauf ein, brachte sie dazu obwohl sie nur wenig zeit hatten (" ich seh doch an deinem Lächeln, dass ihr noch kurz Zeit habt) uns was in nem Buchladen zu zeigen, da sind wir dann noch einige Minuten rumgestanden, gebullshitted und uns ganz gut gehalten, Remains zog sich bisschen raus aus der Sache wollte uns ja üben lassen, sehr nett von ihm ; - ).

Nach dem Set gingen wir dann nach etlichen Stunden in der Stadt zufrieden richtung bahnhof, mit den Wings rumgelabert, den Tag besprochen, Remains blieb noch da und traff sich noch mit Russenjunge ausm Forum. Den auch noch kurz gesehen, begrüßt und kurz gelabert. In der Nähe war ein Stand wo man bei ner Verlosung mitmachen konnte, Remains geht hin, nimmt sich so nen Zettel wo man Adresse und alles eintragen soll, schreibt irgendwo seine Handynummer und seinen Namen drauf und gibt ihn der (nicht hässlichen) Frau die den Stand "bewachte", war auch ne geile Aktion wie die geschaut hat...

Insgesamt ein sehr netter Nachmittag, viel gelernt, vor allem da endlich mal einer dabei war ders richtig konnte, Ausstrahlung und Tonalität verbessert, eigentlich keine AA mehr war alles ganz locker zum schluss und endlich mal nen gescheiten Opener gefestigt der auch außerhalb der Wm funktioniert. Aber auch gelernt spontan zu sein und insgesamt war es einfach nur hammer für uns. Schwer zu beschreiben wie super das war, man hat zumindest nen deutlichen Sprung bemerkt, wir waren zum Schluss DEUTLICH besser als am Anfang und haben endlich mal ne vernünftige Basis um weiterzugamen.

Vor allem können wir nun Sets länger halten als vorher die 2 Minuten und unser Game ist irgendwie "persönlicher" geworden, mehr Nähe, mehr Kino, mehr herumgealbere, mehr den Frame und die Gesprächsthemen kontrollieren was dafür sorgt das wir die Sets halten. Auch besser geworden ist die erkentniss die Sets ein paar Minuten mitzunehmen damit sie einem irgendwas zeigen und aktiv und spontan zu sein, hilft uns auf jeden Fall verdammt viel weiter jetzt.

Der Rest unsrer Gruppe wird wohl noch seine Erfahrungen dazu abgeben, danke an Remains und die anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, war heut echt GEIL! Hammer viel gelernt von Remains... thx

leider waren meine beine total am Arsch, hab zwar versucht meinen state trotzdem zu halten :P ansonsten wars endlich mal n richtig guter Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh jetzt muss ich auch erstmal meinen Senf abgeben....

Also erstmal werd ich hier glaub nen bisl zu hoch gepusht :wub: bin ja auch noch recht neu....

Klar mein State war heute klasse ich hatte richtig viel spaß war am Anfang aber viel mit "RAFC´s sitten beschäftigt :P so das ich nicht viel selbst zum Gamen kam aber für 3 Nummern hats bei mir auch gereicht die gingen aber im vorbeigehen ^_^

Dann war es echt schön die Jungs zu beobachten und zu sehen wie sie sich in den paar Stunden entwickelt haben...

Zu der Stand sache das ging im Vorbeigehen da gabs gummibärchen aber nur wenn man den Zettel ausgefüllt hatte, hatte ja keine Zeit also nur schnell irgendwo meine nummer draufgeschrieben und ihr gegeben wollte doch nur Gummibärchen :lol: die bekam ich ja dann auch *lach*

Gegen abend wo Russenjunge noch dazu kam war ich schon ziemlich Fertig sind dann aber noch etwas rum gelaufen und sind noch so einigen Jungesellen Abschieden(von Frauen) begenet konnte das gar nicht fassen waren bestimmt 3 oder 4 stück das war dann noch ganz lustig aber ich wollte dann nur noch heim Duschen :D

Hoffe T.J und Russenjunge mischen heute noch schön die Clubs auf!

Alles in Allem war es ein sehr sehr lustiger Tag den wir sicher bald wiederholen werden dann hoffentlich auch noch mit nen paar Anderen und die Aktionen werden natürlich etwas krasser werden...

Team HDH/ ULM formiert sich :D

Mein dank gilt auch noch Vital der meinen State am Mittwoch noch richtig gut gepusht hat mit dingen wie hey du bist echt cool und hast ne super Ausstrahlung das ist selten...Freue mich schon auf das nächste mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth, der andre wing heisst im forum "n-exty" :D.

Ich und n-exty waren dann das andere Doppel was sich nach dem Austieg seinen eigenen

Weg gebahnt hat. State war super, sofort mit approachen angefangen.

Als Opener hatten wir :

- Was ist Abseits? (passend zur WM)

- Geschenk für eine Freundin

- Lieber direkt oder indirekt angemacht werden ?

- Wer lügt mehr ?

Für uns hat sich der 2te und letzte als besonders gut herausgestellt und wir haben die 2min Grenze bei

mehreren 2-3er Sets um einiges überschritten, Opener mit schönen Geschichtchen geschmückt und sicher vorgetragen, lustige und freundliche Atmosphäre.

Positiv:

- Viel Humor

- Passende Negs spontan und sicher

- Keine AA, sicheres Auftreten

Negativ

- manchmal kurze Pausen im Gespräch

- keine #C

- manchmal früh gecancelt

Alles in allem ein erfolgreicher Tag ohne AA und mit viel Spass und Festigung der Routine!

Auch ein Danke von mir an Remains für viele nützliche Tipps!

Gruß, GHo5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so heiß ich verdammt :D.

Also war echt n geiler Tag, aber auch ziemlich anstrengend mit der Zeit.

Danke für die Tipps @Remains, echt klasse :).

Ich hoff wir sehen uns mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Nähe war ein Stand wo man bei ner Verlosung mitmachen konnte, Remains geht hin, nimmt sich so nen Zettel wo man Adresse und alles eintragen soll, schreibt irgendwo seine Handynummer und seinen Namen drauf und gibt ihn der (nicht hässlichen) Frau die den Stand "bewachte", war auch ne geile Aktion wie die geschaut hat...

DAS ist genial! Wie oft verteilen HBs solche Zettel, oder sind am Losestand und man ist ratlos! Ein bischen Quatschen und fragen wo sie herkommt, machen 100 andere AFCs am Tag auch, aber sowas traut sich bestimmt keiner. Find ich echt gut die Idee; werde ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS ist genial! Wie oft verteilen HBs solche Zettel, oder sind am Losestand und man ist ratlos! Ein bischen Quatschen und fragen wo sie herkommt, machen 100 andere AFCs am Tag auch, aber sowas traut sich bestimmt keiner. Find ich echt gut die Idee; werde ich mal ausprobieren.

dabei bleibt anzumerken es ging mir dabei um die Gummibärchen nicht um die Frau :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wird immer der Unterschied zwischen einem AFC sein und einem PU und solche die es noch werden wollen... probier ich auch mal auf... da ich aber nicht kopieren will, werde ich mir was anderes überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden