Problem mit der Körpergröße

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Hallo,

ich bin neu hier und mir gefällt das Board jetzt schon und natürlich die geniale Idee anderen Leuten zu helfen und Tipps zu geben was die Verführung angeht.

Ich gebs zu ich hab mit Mädels nicht wirklich viel Glück gehabt und habe mich erstmals vor ein paar Tagen mit dem Podcast vom deutschen Playboy beschäftigt. Ich hab anscheinend so ziemlich alles falsch gemacht und weiß nun wie es besser gehen sollte. Die Hemmschwelle mit dem antanzen und ansprechen ist bei mir mittlerweile auch nicht mehr so riesig, denn Körbe gabs genug und irgendwann lernt man damit umzugehen ;)

Ich bin nun 16 Jahre alt und gerade mal 1,63 klein. Andere in meinem Alter sind einen Kopf größer und vor allem in der Disco macht mir das zu schaffen, wenn es keine Mädels gibt die kleiner als ich sind.

Da wären wir auch schon beim Thema Disco. Bis jetzt waren alle meine antanzversuche alles andere wie erfolgreich gewesen. Ich denke an meinem Aussehen wird es weniger liegen. Wenn sich jemand davon überzeugen will gibts auch Fotos per Mail. Es liegt bei mir einfach an meiner Körpergröße, was auf den Beschützerinstinkt zurückzudeuten ist. Das Mädchen will einfach einen Jungen haben der ein Stück größer als sie selbst ist. Was kann man dagegen tun ? Hab ich zur Zeit überhaupt Chancen, habt ihr da Tipps für mich ? Oder soll ich einfach noch ein wenig warten, bis ich total verzweifelt bin und ein Stück größer bin ? xD

Ich hoffe ihr großen Verführungskünstler könnt mir weiterhelfen ;)

Liebe Grüße

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario des ist ein Limiting Belief!!! Klar isses net so super Klasse kleiner zu sein , als die Mädels , aber so klein bist du jetzt auch net.Außerdem Aussehen hat echt wenig zu sagen.Des macht echt nur 10-20 Prozent aus.Ich seh wirklich gut aus.Hab nen durchtrainierten Body etc. bin normal groß und ohne PU würde bei mir immer noch garnix laufen.Also du siehst Looks doesn´t matter.Solang du gepflegt wirkst kannst auf jedenfall ein hübsches HB kriegen.Schau mal genauer in die PU-Szene , da gibts doch so einen halbgelähmten MPUA.Was glaubst du was wohl das größere Handicap ist klein zu sein oder halb gelähmt und er kriegt auch die geilsten HB´s , die es gibt^^.Also bau ein bisschen Selbstvertrauen auf und des wird schon.Außerdem bist du erst 16.Ich weiß wie es dir geht , war ungefähr genau in deiner Situation du denkst dir boa die anderen ham alle so viele Tussen und Erfahrung und ich krieg nie eine ab.Aber des stimmt net.Die meisten sind nur Maulhelden , die entweder irwelche Mädelsgeschichten erfinden,etwas dazudichten oder wichtige Details weglassen , weswegen du glaubst sie hätten Erfolg mit den Mädels.Mit 16 haben die wenigsten Typen schon mehr Erfahrung als ein K-Close.Bis auf die paar Naturals die rumlaufen , die vögeln sich schon früher durch die Welt.So lange Rede kurzer Sinn^^

Scheiß auf die Körpergröße , des macht garnix.

Hoff ich konnt dir helfen Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich zur Zeit überhaupt Chancen, habt ihr da Tipps für mich ? Oder soll ich einfach noch ein wenig warten, bis ich total verzweifelt bin und ein Stück größer bin ? xD

Nein, zurzeit hast du keine Chancen. Ob wir Tipps für dich haben? Du musst deinen Körper so akzeptieren wie er ist! Es gibt Dinge, die lassen sich ändern. Wachsen wirst du mit 16 aber vielleicht nicht mehr viel. Dein Körperwachstum kannst du nicht akiv positiv beeinflussen.

Also: Du musst lernen damit umzugehen. Steh zu dir. Und: Vergiss den Limiting Belief! Nun los, die geilen Frauen warten auf dich! Du hast alle Chancen dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit 1,70 auch nicht der größte und im Club sind fast alle größer als ich. Ich mache es aber durch meine männliche Ausstrahlung und Selbstsicherheit wieder wett. Und glaub mir, wenn sich das süße HB zu Dir runterbeugt um Dich zu küssen, dann weißt Du, daß Du irgendwas besonderes mit ihr angestellt hast!

Fazit: wie schon meine Vorposter versichere ich Dir, daß die Körpergröße nicht entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Marwath,

Na, hört sich ja nach einem schier unlösbaren Problem an ;-)

Nein, gehen wir die sache doch mal langsam an.

Bis jetzt waren alle meine antanzversuche alles andere wie erfolgreich gewesen.

knight technice benutzt und an Awarness Radius gedacht?

Wenn nicht unter den stichworten einlesen.

Es gibt viele kleine leute, die total Dominat rüber kommen und vom äußeren iwie eher schwach aussehen würden. Wieso? Dominate ausstrahlung! Achte auf die Körpersprache...wirkt wirklich wunder :)

Ach und... versuchs doch mal mit Peacocking. Kostet zwar reichlich überwindung, aber es wirkt wirklich. Sollte man aber nur in Stadt-Discos anwenden, da in kleineren die rate an männlichen shit tests sehr SEHR hoch ist.

So, ein weiterer tipp eins 17 jährigen 1,70 menschen .

Wird schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des mit dem Peacocking find cih auch ne gute Idee in der Disko^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meiner afc zeit hat mich dieser limiting belief auch immer zurück gehalten. ich bin selbst auch um die 1,70m groß und überall hört man nur, dass es für frauen sehr wichtig ist einen größeren bzw großen mann zu haben (fernsehn, zeitschriften etc.). das ist absoluter bullshit. ein limiting belief der mich auch damals aufgehalten hat. es gibt keine probleme damit kleiner zu sein. punkt. es ist genauso gut möglich zu gamen wie mit einer normgröße. hab auch mal aus spaß eine 1,85m hb gegamed ;-) arbeite am innergame, akzeptiere dich selbst und wer du bist und dann klappt es. all outer game is innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch nur um die 1.70m. Habe letztens eine gegamed die einen halben Kopf größer war als ich. War lange Zeit auch mal ein LB von mir. Aber ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht und bin selbstbewusst aufgetreten. Also die Größe war nicht das Problem. (Antanzen immer mit knight)

Habe auch mal eine Frau angetanzt die 2.00m groß war und hatte auch da keine Angst vor einem Korb, ich dachte eher die hat es schwer einen zu finden und freut sich das sie mal einer beachtet. Tanzen und unterhalten ging aber sehr schlecht und sie hat rejected. Kann aber genau so gut sein das ich nur am BS abgeprallt bin.

Letztens habe ich eine angetanzt die ca. 1 1/2 Köpfe größer war als ich, also keine Ahnung so ca. 10-20 cm. Sie war ca. eine HB7 aber ich war noch nicht besonders angetan von ihr. Ich wollte sie nur mal kennen lernen und schauen ob ich nicht doch großes Interesse für sie entwickeln kann. Hatte schon ihre Hände und tanzte mit ihr Körperkontakt an der Hüfte, EC war auch kein Problem und ich war ruhig und selbstsicher da es ja kein "oh Traumfrau, muss ich haben" Moment war.

Also tanzte ich kurz mit ihr und dann

HB: *lächel, lach* "Du bist aber mutig." (wahrscheinlich noch positiver Gefühle)

Ich: *denk "Boah ne, die bildet sich etwas auf ihr Aussehen ein und jetzt zeigt sie es in Form von Arroganz. Ich hatte leichtes Interesse aber jetzt nur noch minimal."* *ungläubig schau* "Hm, wieso mutig?" (war glaube ich schon eine dumme Frage, zu logische Fragestellung)

HB: *schaut etwas wunderlich* "Na ich bin doch viel größer als du." (misst, jetzt sucht sie Gründe mich zu disqualifizieren und denkt weiter über negative Dinge nach)

Ich *denk "typisches blabla, eventuell shittest, interessiert mich nicht wirklich was sie sagt sondern nur was sie macht"* "Ja und? Ich tanze doch nur mit Dir." (sollte cookie werden, so wie "was Du bildest Dir was ein? ich tanze doch nur mit Dir wie kommst Du darauf das ich Dich will?")

HB: "Ne, also das können wir jetzt hier nicht machen." *reject*

Und schlimm? Nein, weil

Verlust: keiner

Gewinn: Erfahrung, weiterer Abbau von AA, Aufwärmung, State so gut wie bevor vielleicht sogar besser und nachdem ich das hier geschrieben habe sogar noch eine Erkenntnis

Ich glaube meine Reaktion war nicht gut genug, ich hätte vielleicht ganz locker mit "tja, so bin ich halt" reagieren können und unterhaltsam weiter tanzen, langsam merke ich das die Worte weniger wichtig sind sondern es auf die Handlungen ankommt.

Gern Kommentare dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich persönlich bin für meine 16 schon groß mit 1,86m und ich muss sagen, es ist mir irgendwie nie aufgefallen mit der Größe, aber als ich so drüber nachgedacht hab is mir eingefallen, ich hab n guzen Kumpel, der manchmal auch mein Wingman ist und der is auch nur so 1,65-1,70 und er ist echt ein Natural, das heißt er hat eigentlich immer eine LTR und eine FB zugleich obwohl fehlender Körpergröße!!

Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ambizious: Das mit 16 nur Naturals mehr als n Kiss-Close gehabt haben ist jawohl vollkommener Schwachsinn.

Also 80% oder so hat doch mit 16 oder früher Sex.

Es ist doch dumm nur um Mawarth den Limiting Belief aus dem Gedächnis zu bringen falsche Tatsachen niederzuschreiben.

Dennoch: Auch wenn es schwieriger ist: Zum einen kannst du zumindest die Mädels bis 1,70m locker gamen und welche unter 1,63m gibt es doch auch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es wirklich schwieriger sein sollte habe ich keine Lust darüber nachzudenken, also nicht falsch verstehen. Wenn hier im Thread noch was hilfreiches rauskommt nehme ich das gerne an.

Ich meine im Field behindert mich das Wissen das er schwerer ist wenn sie grö0er ist nur, daher game as usual.

Oder würde man die Erfolgsquote erhöhen wenn man sich welche aussucht die kleiner sind? Aber ich weiß nicht ob das die locate Phase und anschließende apporach Phase nicht so mit Gedanken überflutet das ich am Ende zu unsicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, du bist nicht der größte! aber was willste jetzt tun?

du musst mit den gegebenheiten leben und proaktiv sein.

das heißt, mit klar kommen das du net der größte bist und trozdem auf frauen zugehen! du wirst ja noch andere qualitäten haben ausser deiner körpergröße!

sei dir sicher, du bist nicht der einzigste mit dem problem, andere männer haben das gleiche oder ähnliche probleme.

ich glaube keiner hier ist perfekt, du musst nur mit diesen gegebenheiten versuchen das beste rauszuholen!

deshalb kopf hoch, brust raus, rausgehen und frauen ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mawarth, es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. Das solltest du in deine Beliefs mit einbauen ;-)

Akzeptier dich so wie du bist! Du bist der King, dir liegen die Frauen zu Füßen. Ob du nun 163 oder 220 bist, spielt keine Rolle. Mach das Beste aus deiner Situation. Stell dich vorm Spiegel und sag dir, dass du der Größte bist ;-)

Schreib dir das auf einen Zettel und lies es dir immer wieder durch, das hilft ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gehört, dass sich Asiaten die Beine brechen lassen und dann langziehen lassen. Bei Interesse empfehle ich dir einen Experten per PN.

Ansonsten wirst du dich mit deiner Körpergröße abfinden müssen.

lg,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich bin neu

Willkommen.

Ich bin nun 16 Jahre alt und gerade mal 1,63 klein. Andere in meinem Alter sind einen Kopf größer und vor allem in der Disco macht mir das zu schaffen, wenn es keine Mädels gibt die kleiner als ich sind.

War bei mir auch so, bin noch immer nicht der größte, im Gegenteil.

Hab ich zur Zeit überhaupt Chancen, habt ihr da Tipps für mich ?

Nein, hast Du nicht, finde Dich damit ab, daß Du niemals eine Frau haben wirst!

Oder soll ich einfach noch ein wenig warten, bis ich total verzweifelt bin und ein Stück größer bin ? xD

DAS ist doch ein super Plan.

Ok, Ironiemodus aus!

Mario des ist ein Limiting Belief!!!

So siehts aus! Du musst diesen Belief bearbeiten und auflösen, sonst wirst Du Dir immer selbst im Weg stehen! Denn solange Du den Belief hast wirst Du deine "Unterlegenheit" und Unsicherheit auch ausstrahlen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb: "Mario, du bist mir zu klein"

M: "Zu klein für was? Du bist mir ein perverses Stück ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich werd mich gleich mal in diese Fachbegriffe reinlesen dir ihr mir da geschickt habt ^^

Hab einiges an Körben erlebt, z.B. ich tanze an und die Freundin macht eine abweisende Handbewegung und sagt mir ins Gesicht "weg,weg !" oder als ich ein Mädel angetantzt habe und die Freundin schaut mich mit nem gaaanz komischen Blick an. ;-)

Ich hab jetzt auch die Übung hinter mir einfach allen leuten "Hallo" zu sagen, dummerweise habe ich auf kein Mädchen getroffen ;-)

Kann das sein das es an meinen Diskooutfit liegt ? Ich habe bis jetzt immer einen Kapuzenhoodie in einem Froschgrün getragen um aufzufallen. Ich hab mir jetzt einfach mal ein Hemd gekauft. Wie geht ihr in die Disco ? Denn es heißt ja eigentlich auffallen um jeden Preis, aber irgendwie klingt das falsch xD

Edit: Kann mir jemand vielleicht die Links posten, wo ich was zu Peacocking und Night antanzen finde, denn die SuFu bringt mich nicht wirklich weiter :-/

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich werd jetzt mal meine Erfahrungen schildern.. (bin 1,64m)

Zunächst wars früher auch ein LB wie beim Mario, was ich gemacht hab?? Einfach am InnerGame gearbeitet und auch größere HBs (nur so bis 1,70m^^) approached....

das wichtigste ist, dass DU mit Deiner Größe zufrieden bist, klar es gibt immer Leute die größer sind als Du...aber dafür bist DU der beste ;)

Ich hab auch ne HB8 als LTR und die ist 1,69. (und Sie is ne 8 wegen allem also^^) selbst wenn es ihr mal mit der Größe nicht mehr passen sollte...... es gibt ja noch andere HBs oder?^^

Soo wollte Dir mal Mut machen und denk dran, es ist nur ein LB!!!

MfG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mario,

mit dem Discooutfit musst du imemr vorsichtig sein, denn du musst immer unterscheiden in welche Disco du gehst und wie du auffallen möchtest. Ich z.B. bevorzuge klassische Sachen und eher schlichtes Outfit, ich bin aber auch kein Fan von Peacocking!

Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur " hinterm sofa, an der Front " zitieren

" Alles was groß ist kommt in kleiner Verpackung "

;-)

ausserdem haben kleinere leute en vorteil in punkto Aussehen.

Wenn beispielsweise ein 160cm mann 1 jahr ins studio geht, sieht er wesentlich athletischer aus als einer, der 190cm ist

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich werd mich gleich mal in diese Fachbegriffe reinlesen dir ihr mir da geschickt habt ^^

Gut.

z.B. ich tanze an und die Freundin macht eine abweisende Handbewegung und sagt mir ins Gesicht "weg,weg !" oder als ich ein Mädel angetantzt habe und die Freundin schaut mich mit nem gaaanz komischen Blick an. ;-)

Shit Tests. Einlesen. Lernen damit umzugehen.

Kann das sein das es an meinen Diskooutfit liegt ? Ich habe bis jetzt immer einen Kapuzenhoodie in einem Froschgrün getragen um aufzufallen.

Ja, KANN daran liegen........ ;-)

Ich hab mir jetzt einfach mal ein Hemd gekauft.

Gute Idee.

Denn es heißt ja eigentlich auffallen um jeden Preis, aber irgendwie klingt das falsch xD

Nein, heisst es nicht! Es heisst, daß man das beste aus seinen Möglichkeiten machen und seine positiven Attribute hervorheben soll. Und, daß man sich von der Masse abheben soll. DAS ist aber etwas ganz anderes, als um jeden Preis auffallen zu wollen/sollen/müssen.

Peacocking solltest Du vielleicht erst einmal lassen. Lies Dich doch erst einmal ein und bau ein vernünftiges Game auf!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigkeit von Körpergröße = Limiting Belief

Ich kenn einige riesige Honks, die totalen AFCs. Sind wie Bäume zur Zierde, werden durch ihr Verhalten trotz ihrer Körpergröße "übersehen".

Deine Handlungen machen dich aus, nicht nur dein Aussehen.

Manche haben die Knight Technique empfohlen, ich empfehl dir folgendes:

Lucius Love's Twirly Twirly:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=27249&hl=

Lustig anzuwenden.

Hier noch ein Video in der Praxis:

http://www.flawlessnaturalvideoblog.com/?p=6

Gruß,

Blackpool

bearbeitet von Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nun 16 Jahre alt und gerade mal 1,63 klein. Andere in meinem Alter sind einen Kopf größer
Größe wird nicht in Zentimetern gemessen, die hat man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Der letzte Post gefällt mir SEHR gut!

Du bist klein, dass heißt nicht, dass du nicht GROß sein kannst!

Wenn du mit einem perversem Selbstbewusstsein (scheiß auf eure Anglizismen udn Frame ;-) )auf die Mädels zu gehen, werden vlt. ein paar Zicken in unserem alter (bin auch 16) ne Show abziehen....

Aber die, die es Wert sind beachtet zu werden, die wirst du rocken!

Ich erinnere mich, wir fünf (Nico, Marco, Arthur, Alex und ich) waren im Club

Wir alle baumlange riesen (ich 1.98, Marco über 2 Meter, Nico und Arthur sind auch nicht klein)Nur Alex war ein 1.65 Zwerg :-D

Und TROTZDEM hat er tolle Mädels abbekommen.

Die Jungs haben hier schon recht. Das sind Zustände, die du dir selber einredest.Schreckliche Zustände ^^

Ich hatte früher(schnieff und jetzt auch noch) den LB, dass ich mit meinen Segelohren keine abbekomme...hrhrhr, denkste :search:

Freue mich drauf dich (hoffentlich) morgen zu sehen

lg, Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden