18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Das ist mein erster Beitrag hier. Bin aber trotzdem mit pu vertraut. habe mich durchgelesen

Brauche aber einen Ratschlag:

Habe eine Mischung aus LTR und FB. Eher LTR weil es auch intim ist.

Mag Sie und habe Spaß mit ihr.

Habe Pu neuerdings als mein neues Hobby entdeckt und möchte mich nun richtig damit beschäftigen und mich dort weiter entwickeln da ich auf dem gebiet noch ein newbie bin. Ich finde PU und LTR ist zwar möglich aber auch schwierig und ein Hinderniss.

Ich tendiere dazu PU einer LTR vor zu ziehen. Gibt ja genug hbs.

am besten wäre eine just 4 fun sache und PU!

Was meint Ihr! Ist PU und LTR möglcih? ich dneke nein.

Freue mich auf antworten

danke mfg chilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eine Mischung aus LTR und FB. Eher LTR weil es auch intim ist.

Was verstehst Du dann unter einer FB? Ist das "F" in FB nichts intimes?

Was meint Ihr! Ist PU und LTR möglcih?

Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hast du dich falsch eingelesen? du schreibst irgendwie komisch :-/

wie gesagt

ltr = fb mit gefühlen und zusammensein !

und warum sollte es nicht möglich sein? wenn du ne ltr hast kannst du ja trotzdem gamen? also vielleicht liest du dich erstmal gründlicher ein ;-)

lies dich im fundus ein und geh ein bisschen sargen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anfangs war es nur eine sexbeziehung. Wurde intimer und ist nun eigentlich eine Beziehung aber nicht offiziell

Ja eben wenn das so leicht wäre. ich denke nicht dass es ihr nichts ausmacht wenn ich andere mädchen game und sargen gehe. Deshalb denke ich um PU vollkommen zu praktizieren ist es besser keine LTR zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit offiziell? Begründest du eine Ltr darauf das du irgentwo ne Anzeige reinschreibst die jeder liest und dann wo es jeder weiß hast du ne Ltr oder wie?

Und das Pick up ein Hinderniss sein soll für eine Ltr halte ich für Unsinn. Ich weiß ja nicht wie du Pick up definierst, aber wenn du dich wirklich damit beschäftigt hast dann solltest du zu der erkenntnis gekommen sein, dass Pick up nicht nur sargen und Hb`s gamen beinhaltet. Pick up ist eine Lebenseinstellung und ein Weg dich persöhnlich weiterzuentwickeln. Und gerade das wird dir in deiner Ltr helfen.

Lies dich weiter ein und versuch den Sinn hinter PU zu verstehen dann wirst du es selber merken.

Gruß eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange nicht mehr ins Forum geschaut...aber dieser Thread passt ja mal wie die Faust ins Auge bei mir :D. Also ich hab mit dem Gamen/Sargen seit ich mit meiner LTR zusammen bin komplett aufgehört(u.a. musst ich somit dann auch das DJBC in Woche 7 beenden). Sie hat mich zu Beginn der LTR einmal "erwischt" wie ichn HB mit meinem kompletten pu-repertoire gegamed habe,(damals war das gamen sowas wie ein Reflex, ähnlich wie das Bestellen eines Getränks) sie war sehr beeindruckt und hat mir aber klar gemacht, dass das nicht mehr geht. Da ich schon bissl in die kleine verschossen bin und ich die ltr momentan nicht gefährden möchte, game ich nicht mehr....wie es in einpaar Monaten aussieht weiss keiner!

Der oben beschriebene Reflex, sofort die Location abzuchecken und mit dem "Game" anzufangen(sprich: EC.Approachen etc.)ist mittlerweile bei mir auch verflogen...das muss ich mir ggf. alles wieder antrainieren :D.

Wenn es dir wirklich ernst mit deiner "LTR" ist, dann lass erstmal das gamen weg und lern sie richtig kennen, später kannst du es immernoch beenden und die HBs laufen ja nicht weg...;)

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit man, ich bin selber zu lange in einer ltr gefangen, die ersten paar monate hat das mein game gepusht, alter jedes mal clubgame immer nc,kc alles.

dann hab ich die ltr sache intensiviert , weil ich mehr erfahrung in einer ltr sammeln wollte und einfach mal gucken wollte wie abhängig ich eine hb von mir ma chen kann. leider ist mir dsa zu gut gelungen und meine gameabende sind jetzt bei 0 und ich muss wieder ganz hart an mir arbeiten damit ich wieder auf dieses level komme, ich versuch das seit monaten aber bei mir klappt das nicht so recht.

scheiss auf ltr , tob dich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie war sehr beeindruckt und hat mir aber klar gemacht, dass das nicht mehr geht.

Da war sie bestimmt auch beeindruckt das sie einen pseudo Verführungskünstler so schnell betarisieren konnte und er ihr seine Eier und seinen Penis auf dem Silbertablett geliefert hat.

OnTop:

Eine Beziehung kann inoffizell sein? Ihr wisst was zwischen euch ist, sie weiss was sie fühlt du was du fühlst, habe deinen Spass mit anderen Frauen, du hast keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber, genauso wenig sie dir gegenüber. Sie kann mit jedem Mann Sex haben mit dem sie möchte. Du mit jeder Frau. Es ist außerst vorteilhaft deine FB zu haben, so lässt sie der dreier der vierer und der fünfer viel einfacher organisieren, denn ein fester weiblicher Part ist schon dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit nicht offiziell meinte ich, dass viele unserer freunde nicht wissen dass wir etwas haben. Haben fast den selben Freundeskreis.

an ereocker: Klar hat PU auch etwas mit der Persönlickeitsentwicklung zu tun aber das gamen und sargen möchte ich eigentlich auch weiterentwickeln. es hilft mir auch.

Trotzdem will sie nicht dass ich andrere frauen habe und beim polysex würde sie gar nicht erst mitmachen. sie hat auch keine anderen männer. sie ist hübsch und könnte anderer haben aber fühlt schon eine gewisse treupflicht mir gegenüber.

ich in geriner weise auch. deswegen muss ich mich entscheiden. PU oder LTR.

die obigen berichte zeigen ja auch dass es manchen nicht gelungen ist-die PUausübung und eine ltr.

Das passt doch nicht.

wie ihr seht sind die meinungen sehr unterschiedlich. manche meinen es geht und andere nicht.

gibt es jemanden der eine ltr hat und pu trotzdem weiter macht wie zuvor? genau erzählen!

danke mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Geh wieder im Sandkasten spielen, bis dir Haare auf den Eiern wachsen!

Entweder du hast ne LTR oder ne FB, dazwischen gibt es nichts. Basta!

Wenn du PU machen willst, mach es, deine LTR ist da nebensächlich als Hinderniss. Wenn deine FB ein Problem damit hat, und du sie nicht verletzen willst, lass die Escalation weg und übe deine Social Skills und arbeite an deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann hab ich die ltr sache intensiviert , weil [...]einfach mal gucken wollte wie abhängig ich eine hb von mir ma chen kann.
leider ist mir dsa zu gut gelungen
und meine gameabende sind jetzt bei 0 und ich muss wieder ganz hart an mir arbeiten damit ich wieder auf dieses level komme, ich versuch das seit monaten aber bei mir klappt das nicht so recht.

;-):-D;-)

Ich würde mal sagen Du hast Dich gekonnt selber betaisiert. Nicht (nur) Du hast sie abhängig gemacht, sondern vor allem auch sie Dich. Wieso sonst sind Deine Clubabende bei 0? Man kann auch in einer LTR etwas unternehmen und alleine weggehen.

Eine LTR schließt das Gamen an sich nicht aus. Je nach Absprache gibts dann eben keine FC, keine KC oder von vornherein keine NC. Wer sich durch eine Beziehung davon abhalten lässt, neue Leute kennen zu lernen und nette Abende zu haben, der zerstört damit selber über kurz oder lang seine Beziehung, weil er sich dadurch betaisiert und die Attraction senkt. In einer Beziehung brauchen beide Seiten ihre Hobbys und ihre Aktivitäten alleine. Intimen Kontakt zu anderen, derunter Fremdgehen fallen könnte, ist für PU aber nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab lange nicht mehr ins Forum geschaut...aber dieser Thread passt ja mal wie die Faust ins Auge bei mir :D. Also ich hab mit dem Gamen/Sargen seit ich mit meiner LTR zusammen bin komplett aufgehört(u.a. musst ich somit dann auch das DJBC in Woche 7 beenden). Sie hat mich zu Beginn der LTR einmal "erwischt" wie ichn HB mit meinem kompletten pu-repertoire gegamed habe,(damals war das gamen sowas wie ein Reflex, ähnlich wie das Bestellen eines Getränks) sie war sehr beeindruckt und hat mir aber klar gemacht, dass das nicht mehr geht. Da ich schon bissl in die kleine verschossen bin und ich die ltr momentan nicht gefährden möchte, game ich nicht mehr....wie es in einpaar Monaten aussieht weiss keiner!

Wenn es dir wirklich ernst mit deiner "LTR" ist, dann lass erstmal das gamen weg und lern sie richtig kennen, später kannst du es immernoch beenden und die HBs laufen ja nicht weg...;)

Oh mein GOTT!! Warum zum Teufel flirtest du nicht mehr und gibst das als Rat auch noch weiter??? Jeder darf und soll flirten in einer Beziehung, das ist kein fremdgehen!! Deine eine Freundin tut das ganz bestimmt. Du glaubst ihr aber wahrscheinlich, wenn sie sagt, "ach die Typen haben mich halt angesprochen. Ich hab gar nichts gemacht..."

Wie alt bist du?

Geh wieder im Sandkasten spielen, bis dir Haare auf den Eiern wachsen!

Entweder du hast ne LTR oder ne FB, dazwischen gibt es nichts. Basta!

Wenn du PU machen willst, mach es, deine LTR ist da nebensächlich als Hinderniss. Wenn deine FB ein Problem damit hat, und du sie nicht verletzen willst, lass die Escalation weg und übe deine Social Skills und arbeite an deinem Inner Game!

Noch einer mit solch hanebüchenen Ratschlägen. ;-):-D ich glaube du solltest mal selbst nach deinen Sackhaaren schauen, denn Erfahrung hast du sichtlich keine.

Natürlich gibt es sehr viel zwischen LTR und FB. Affären, Liebeleien. Die ganze Bandbreite. Auch eine locker offene Beziehung. Viele erleben so etwas, wenn es sich nicht auf Sex beschränkt, aber eben noch keine feste Beziehung darstellt. Zwischen Sex und großer Liebe gibt es eine riesige Fülle der Gefühle und Beziehungsformen.

Also lieber Threadsteller laß die Dinge laufen, verbringe mit dem Mädchen weiter eine schöne Zeit mit ihr. Betreibe PU weiter und genieße die Affäre/Liebelei mit dem Mädchen. Vielleicht entwickelt sich daraus in ein paar Monaten was ernstes, vielleicht auch nicht. Wer weiß? Aber nun genießt du mit ihr den Augenblick und betreibst dein Game schön mit anderen Frauen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt es jemanden der eine ltr hat und pu trotzdem weiter macht wie zuvor? genau erzählen!

danke mfg

JA. ICH.

Bin in einer Beziehung. Aber mache noch weiterhin PU.

Dir muss nur klar werden, dass PU sehr viele Bereiche hat.

z.B.

- Sargen gehen

- flirten

- Game (Street, Club, Bar)

- NLP

- Sprachtraining

- Schlagfertigkeit trainiren

- HB heiss machen, und nicht´s mehr

- seine Körpersprache erkennen, und an ihr arbeiten

- Menschen analysieren, und auf sie eingehen können

- InnerGame

- OuterGame

- Gespräche aufbauen, und sie auch weiter führen

- Gesprächs Führung übernehmen

- HB´s gekonnt ignorieren

- Alpha Verhalten erlernen

- Magie erlernen

- Gamen ohne Kiss oder sex, einfach nur die Nummer klarmachen

- Denkweissen über arbeiten

- sein Styling verbessern,

- ein interresantes Leben aufbauen

- Sport machen

- Social Circel aufbauen, von Leuten die einen hochpushen

- freies Reden üben

- sprechen vor einer Gruppe erlernen

- seine AnsprechAngst (AA) verlieren

.....

und vieles mehr.

Dies zählt alles zur Persönlichkeitsentwicklung die du durch PU erreichen kannst.

Ich bin 24 Jahre alt, meine Freundin ist 23 Jahre. Wir sind nun über ein Jahr zusammen.

Natürlich verstehen die meisten unter PU, sex mit vielen Frauen, Frauen über all erfolgreich ansprechen zu können...

Das heist aber nicht das du wegen einer Beziehung mit PU aufhören musst.

Nicht jede Frau wird dich unterstützen raus zu gehen, und fremde Frauen anzusprechen und mir ihnen in die Kiste zu springen. (so Frauen sind recht selten, denke ich meist auch Bie.)

Ich würde mich als Natural mit PU Fähigkeiten einschätzen.

War nie lange singel, hatte schon viele Frauen, und FB bevor ich PU kennen lernte.

Konnte aber eine Beziehung nie lange aufrecht erhalten, da ich für die Frau alles gemacht habe, geklammert hab, und einfach die Frau erdrückt habe.

Dies konnte ich dank PU ändern. Weis wie ich mich zu verhalten habe, und habe viele PU Fähigeiten mittlerweile in mich aufgenommen, und diese sind zu mir selbst geworden.

Meine Freundin weiss das ich PU als Lebenstiel ansehe, und danach lebe.

Ich geh raus, und sprech Frauen an, oder Game um die Nummer zu bekommen. Die ich ihr dann am Ende wegwerfe.

Da ich in meiner Beziehung glücklich bin. Will mich nur in "Form halten". Flirten darf ich. Nur darf ich es nicht übertreiben.

Ich betrachte PU als training für mich (Marktwert), um meine Sprache zu trainiren, um Gespräche zu lenken, und zu über nehmen. Ich nutze es während der Arbeit, wenn ich mit Kunden spreche (achte auf deren KS), wenn ich mit meinem Chef rede, nutze ich NLP, um das Gespräch zu übernehemn, und zu lenken.

Du kannst mit PU soviel mache, und es in so vielen Bereichen anwenden.

Ohne eine Beziehung zu gefährden!

Muss dir halt klar werden, was du durch PU erlernen möchtest, und wie weit dich deine LTR im Bezug auf PU unterstützen wird, sofern du es ihr erzählen möchtest.

Kannst ja erst mal während der Beziehung andere Bereiche von PU dir aneignen, und später, falls es mal vorbei sein sollte, wieder mit dem aktiven (gewohnten) PU weiter machen. Sprich: Sex, Frauen, Gruppen Sex ....

Hoffe das meine Ansicht dazu hier einigen helfen wird, im Bezug auf LTR und PU.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben.

Demutatio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke das macht mier gerade mut. du kannst sich glücklich schätzen dass deine freundin das aber auch akzeptiert. Meine weiß es nicht und weiß auch nciht wie sie drauf reagiert.

Aber so wie es bei dir läuft is es ja prima. machst PU deine freundin vertraut dir und du bleibst ja auch treu! TOP

willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine LTR schließt das Gamen an sich nicht aus. Je nach Absprache gibts dann eben keine FC, keine KC oder von vornherein keine NC. Wer sich durch eine Beziehung davon abhalten lässt, neue Leute kennen zu lernen und nette Abende zu haben, der zerstört damit selber über kurz oder lang seine Beziehung, weil er sich dadurch betaisiert und die Attraction senkt. In einer Beziehung brauchen beide Seiten ihre Hobbys und ihre Aktivitäten alleine. Intimen Kontakt zu anderen, derunter Fremdgehen fallen könnte, ist für PU aber nicht unbedingt notwendig.

Besser kann man es nicht schreiben, ich habe seit fast 10 Jahren eine LTR und game trotzdem und beschäftige mich mit PU.

Es gibt null Probleme.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke das macht mier gerade mut. du kannst sich glücklich schätzen dass deine freundin das aber auch akzeptiert. Meine weiß es nicht und weiß auch nciht wie sie drauf reagiert.

Vergesst mal das Wendung "Pickup betreiben". Denn das ist etwas, was viele machen ohne von Pickup je gehört zu haben: Flirten! Jeder sollte das auch weiter in einer Beziehung tun. Mache das nicht abhängig von der Eifersucht deiner Freundin. Denn sie wird es, wie fast jede Frau, auch weiterhin tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Demutatio an.

Meiner LTR habe ich von Anfang an gesteckt, dass ich gerne flirte.

Ich gehe regelmäßig alleine weg oder mit meinem Wing.

Sie merkt an den HBs, denen wir ab und an begegnen, die mich flüchtig grüssen, dass sie nicht das einzige weibliche Wesen ist, das ich kenne.

Damit kommt sie zurecht und manchmal versucht sie mich damit aufzuziehen.

Das von Demutatio aufgeführte Repertoire is wunderbar um zu zeigen was alles noch ausser einem FC drinnen ist.

Was ich auch schon anderen gesagt habe....

Mach Dir neue Bekannte, flirte ein bisschen mit einer anderen vor ihren Augen.

Aber gehe dann auch zu ihr und zeige ihr und allen, dass sie Deine Königin ist!

Das Gefühl für sie (und der Neid der anderen), dass sie den geilsten Stecher in der Location hat, der alle haben könnte, aber nur sie will , erfülllt eine LTR mit Stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.