Ein paar grobe Schnitzer!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bringe gewisse Voraussetzungen als Mann nicht mit, wo ich doch so an Frauen interessiert bin. Das wäre zu einem ein Freundeskreis. Ich bin manchmal sehr in mich gekehrt und hab auch nicht so den Bock auf andere, grunsätzlich bin ich aber wieder offen und empfänglich, das schwankt je nachdem. Des weiteren habe ich keine Berufsausbildung und das mit 24. Obwohl ich gerne alleine wohne würde, wohne ich so auch noch oben bei meienn Eltern.

Das ist nun denkbar schlecht, schon gerade in dieser Leistungsgesellschaft und wo man sich doch heute für Frauen schon so genug ins Zeug legen muss. Also bitte, ich weiß es genug. Dennoch wäre es falsch, wo runter zu springen.

Meine Frage deshalb an euch, wie wichtig ist dies alles für eine Frau, wenn man NICHT an Beziehung denkt? Ich möchte trotz allem so Erfahrungen mit Frauen sammeln, das heisst nicht das damit jetzt gleich Sex gemeint ist. Da ich noch keine Freundin hatte (andere Frauen glauben mir das öfters mal nicht) bin ich auch Jungfrau und sogar ein Kuss bleib aus. Sondern wie man mit ihnen kommunikativ umgeht. Theorie ist ja schön und gut, aber Praxis ist halt besser. An den Wochenenden bin ich viel in Clubs und Events unterwegs und wenn man mich nach meinen Beruf fragt sage, oh das darf ich nicht veraten, oder ähnliches. Natürlich ganz lieb. ;) Wer soll das auch ahnen, ich meine ich laufe nicht so rum, wie jemand der kein Geld hat sich anständige Kleidung zu kaufen usw.

Zunehmen belastet mich die Situation mehr und mehr und es fällt auch auf, wenn man öfters alleine unterwegs ist, am gleichen Ort. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich bei Frauen schon Symphatiepunkte gewinnen kann, wenn meine Austrahlung stimmt. Die ist aber nicht immer konstant und dann geht es halt nicht so und ich nehme meine Umwelt dann auch ganz anders war. Ziel ist es, eine konstant bessere Austrahlung zu haben, nicht so ausgepowert zu sein.

Kann man Austrahlung üben, auch wenn einen Dinge im Nacken sitzen? Es ist reichlich schwer! Und es fällt mit derzeit auch schwerer Näche durchzumachen, dabei trinke ich kein Alkohol usw....

Vielleicht wisst ihr was ja dazu zu schreiben?

Vielen Dank =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber DubRider, :-D

also ich bin der Ansicht:

Wer einen Job wirklich will, findet auch einen!

Such dir unbedingt ne Arbeit, dass ist der 1. Schritt, du solltest mal lieber

erst mit dir im Reinen sein bevor du es auf die Frauen anlegst...

Vielleicht hast du es ja schon selbst bemerkt, es heißt immer

"Man kann jede Frau bekommen, egal was man verdient!"

das mag zwar stimmen, aber verdienen tut man erst durch einen Job &

ich kann dir gleich vorweg sagen, ein Mann der keinen Job hat, zeigt schonmal

das er keine Ziele im Leben hat & keinen Ehrgeiz besitzt, eine Frau die mit

beiden Beinen im Leben steht erwartet das selbe von dir, also pack es bitte an! ;-)

Soo & wegen der Ausstrahlung, die antwort heißt "Jein" , du kannst dich pushen indem

du an lustige momente zurückdenkst, mit deinem besten Kumpel telefonierst & ihr jede

menge Spaß habt oder du einfach deine Lieblingslieder abspielst, dauerhaft wirst du das

aber nicht erreichen, wir sind alles Menschen & die Einflüsse die auf einen gehen, bewirken

diese Schwankungen & das ist gut so! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden