Alleine weg und schon Erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war am letzten donnerstag aus der not gebohren, kumpel hatte mich kurzfristig versetzt, das erste mal allein in einer disco.

zuerst wars natürlich ein komisches gefühl, hab dieses dann mit ein paar drinks erstma weggespült.

bin dann einmal komplett umhergewandert und hab die lage gecheckt, es war zu diesem zeitpunkt noch nicht soviel los.

dann auf einmal sticht mir eine hübsche hb5 ins auge alleine an einem stehtisch. hab mich neben sie gestellt und nach kurzem überwinden angequatscht.

wir kamen gut ins gespräch, auch als ihre freundin wenig später auftauchte, die aber auch sehr chillig drauf war.

auf die frage hin, warum ich allein hier bin, antwortete ich, dass ich mich hier mit kollegen verabredet hatte und nun auf sie warten würde.

die beiden gingen dann "kurz" raus zum rauchen, hat sicher an die 10 min gedauert und ich wollte die beiden natürlich nicht aus den augen lassen, deshalb bin ich in der nähe des stehtisches geblieben.

als die beiden dann zurückkamen, meinte dann die hb5 zu mir "warum gehst du alleine in clubs?". konnte zum glück meinen frame behalten und habe sie recht glaubhaft vom gegenteil überzeugen können.

danach sind wir dann auf die tanzfläche, der club war mittlerweile schon etw. voller. da es so eng war, war ich mehr damit beschäftigt mich gegen die ganzen ellbogenschläge der anderen tänzer zu wehren, als mich meiner hb5 zu widmen ;). sie musste dann nach kurzer zeit auf die toilette und ich war mit ihrer freundin alleine. ihre freundin hat mich dann angehaucht "hey, leg dich mal bei ihr ins zeug".

die vorlage hab ich dankbar angenommen. als die hb5 zurückkam hab ich durch kino sehr gut punkten können, wir kamen uns so richtig nahe, bis es dann schließlich zum kc kam, ich musste dazu nicht mal viel machen, es lief einfach :).

hier aber mein problem, das küssen. mein letzter zugenkuss war schon eine weile her und ich bin nicht wirklich geübt drin, nun ja, habe wohl ihre erwartungen nicht ganz erfüllen können ;)

kurz nach dem kc sind beide dann wieder schnell raus zum rauchen. dauerte dementsprechend wieder recht lange bis sie wieder kamen.

die neue stimmung war mir dann etw. unangenehm und meine s-bahn kam sowieso demnächst. ein weiterer kc war nach meiner einschätzung nicht mehr drinnen und irgendwie hat diese anziehung zwischen uns auf einen schlag komplett gefehlt. hab es dann dabei belassen, mich kurz verabschiedet und bin dann raus.

hab vor demnächst unbedingt mal wieder allein wegzugehn. man ist einfach viel lockerer drauf und springt schneller über seinen schatten.

die sache mit dem kc werde ich wohl nur durch viel übung in zukunft besser machen können, oder habt ihr da ein paar tipps für mich?

aber für das erste mal alleine in einer disco, finde ich, kann sich das resultat sehen lassen. muss dazu sagen, dass ich quasi noch ein anfänger bin, was pua angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war schon ganz in Ordnung , aber was hat ein K-Close denn mit Übung zu tun??Jeder küsst so , wie er eben küsst.Die Grundregeln wirst du ja kennen , dass du sie nicht gleich zusabbern sollst und Labello kommt auch nie so gut , wenn mans übertreibt , aber ansonsten kann man ja net viel Falsch machen.Ich denk liegt eher am Selbstvertrauen bei dir.

"ein hübsches HB5"?? wie geht das denn?? wenn ein Mädel hübsch ist , dann ist sie zumindest ne 6 oder 7.Lies dich nochmal über die Einteilung der HB´s ein^^.Ich denk war eher ne Hb 6,5 oder so^^ , wenn ich mal schätzen darf.

Ich denk , dass die Stimmung etwas gedrückter war , war eher ein Shittest , den du nicht wirklich bestanden hast.Du hättest einfach normal weiter gamen sollen und dir noch die Nummer holen oder sonstwas.Wenn dir schon ihre Freundin sagen muss , dass du mehr rangehen sollst hast du die IoI´s nicht wirklihc bemerkt.Da kannst dich noch gut drüber informieren.

Mein Fazit:Wenn ich ehrlich bin hattest du grad ein bissl Glück , dass es zum K-Close gekommen ist , weil man an deinem Game noch arbeiten kann.Aber ich denke du hast gute Vorraussetzungen.Lies dich ein bisschen ein und dann wird des schon^^.lg Ambizious

P.S.Ich will dich jetzt net hier kritisieren , hab bloß meine Verbesserungsvorschläge geschrieben.Hoffe du siehst es als positive Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das seh ich auch so, denke über die übung wird das schon.

ja, was das angeht, hast du wahrscheinlich recht, mir sagen die hb begriffe noch nicht wirklich viel ^^

denke auch, dass das einer meiner größten fehler war, erst nach dem gutgemeinten hinweis der freundin richtig einzusteigen ... die stimmung danach hat mich dann einfach ein wenig verunsichert und wollte irgendwie nicht mehr so recht am ball bleiben

natürlich, ich bin dankbar für jede anregung hier, sonst hätte ich erst garkeinen eintrag gemacht

hatte wohl zugegeben sehr viel glück, aber ich bin äußerst lernwillig und stehe noch ganz am anfang

also immer her mit den feedbacks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bezug auf Küssen kann ich dir nur sagen, dass es natürlich Übung ist und meines Erachtens nach sind die besten Küsse die ohne Zunge. Wenn die Stimmung gut ist und man das Funkeln sieht und du nimmst ihr Gesicht in deine Hände und küsst sie zärtlich und leidenschaftlich, dann ist das ein sehr tolles Feeling.

Ich musste mir schon von anderen Typen anhören, dass es bei mir und einer Frau immer so aussieht, als wenn wir wie in einem Film küssen. Dabei natürlich ins Lächerliche ziehen um zu AMOGen. Jaja, der Neid! :)

Einfach üben, lernen und besser werden. Wie im PU selber. Und dazu wirst du ja noch genug Gelegenheit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich weiß net , also ich konnte von Natur aus küssen.Mach einfach die Augen zu und genieß es , da muss man meiner Meinung nach nicht viel üben des kann jeder.Einfach entspannt sein.Wenn du aufgeregt bist kanns natürlich sein , dass es in die Hose geht , aber eigneltich kann da nix schief gehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden