IOIs nur von HB5-HB7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist eure Erfahrung so mit IOIs? Ich spreche von IOIs bevor man sich kennengelernt hat, also auf der Straße o.ä. Ich bekomme da ab und zu IOIs von Frauen im Bereich 5-6, selten von 7, von häßlicheren kaum, von besser aussehenden leider auch nicht. Ist es generell so, das gut aussehende Frauen keine IOIs geben (weil sie es nicht nötig haben), oder bin ich einfach nicht in der 'optischen Klasse', um von HB8+ IOIs zu bekommen und muß das dann mit anderen Dingen wettmachen? Wie geht es den super-aussehenden Typen? Kriegt ihr eher mehr IOIs von den Frauen im beschrieben Bereich oder kriegt ihr auch welche von HB8+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die situation an, wie du dich gibst usw. auch wenn du in deinem fall vllt nicht so gut aussiehst, kannst du durch etwas auffälliges genug IOI's bekommen.. aber du musst dir auch denken dass vllt die meissten hb8+ vergeben sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich von angeblichen oder tatsächlichen IOIs unabhängig. So habe ich das gemacht. Ich bemerke ihr Fehlen oder Vorhandensein gar nicht. 90% der Beiträge hier über IOIs sind excuses von Typen, die ihre Eier daheim vergessen hatten und es auf die angeblich fehlenden IOIs schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.