1.Date:KINO bzw. K-Close oder eher nicht??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab heute von einer Freundin von mir(ich bin 19 Jahre,halbes Jahr bei PUA) erfahren , was ein HB9(fast 19 Jahre alt über das Date mit mir gesagt hat.Sie meinte ich sei total über sie hergefallen und hätte sie schon fast begrapscht und deshalb gabs kein 2.Date.Als ich des gehört hab bin ich aus allen Wolken gefallen^^!!! Also das Ganze war so:

Ich war im Kino mit dem HB9 und das , was sie als Begrapschen ausgelegt hat war schlicht "ein einfaches Hand auf ihre Hand , die auf ihrem Oberschenkel lag, legen" (okay ich weiß klingt kompliziert kann man , aber anders schwer beschreiben).

Während ich meine Hand also auf ihre gelegt hatte , hab ich sie gefragt "Wie ihr denn der Film gefällt?".Also ich hab echt nur so 2-3 Sekunden die Hand drauf gehabt , halt um ein bissl KINO zu machen.Nach dem Film sind wir dann zu mir gegangen , weil ich Hunger hatte.Bei mir ham wir uns noch so ca.2,5h unterhalten und ich hab mit ihr die "Erdbeerwiese" gespielt.Die Erdbeerwiese fand sie auch "zu aufdringlich" , wie sie ihrer Freundin erzählt hat , obwohl sie mir eigenltich ne offene Körperhaltung entgegengebracht hat. Während unserem Date hat sie auch viel gelacht und wir haben uns eigentlich super verstanden und ich hab garnet gecheckt , dass sie sich belästigt gefühlt hat.Dann am Ende von dem Date hab ich halt noch nen K-Close probiert , aber sie hat abgeblockt und ich war halt bissl überrascht.Hatte damit eigentlich net gerechnet^^.Und das HB meinte , dann zu ihrer Freundin: "Ich hätte sie dann voll böse angeschaut nach dem K-Close Versuch".

Als ich des heut gehört hab, hab ich gedacht ich spinn.Des gibts doch garnet.Also ich hab echt nicht viel KINO gefahren und sie fühlt sich gleich bedrängt??Jetzt meine Frage an euch:Wie viel KINO soll man beim 1.Date machen , wenn man auf LTR aus ist??Beachtet vor allem ich wohne in einer Kleinstadt(60000 Einwohner) und das Alter meiner HB´s so 16-20.

Vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen.Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

hab heute von einer Freundin von mir(ich bin 19 Jahre,halbes Jahr bei PUA) erfahren , was ein HB9(fast 19 Jahre alt über das Date mit mir gesagt hat.Sie meinte ich sei total über sie hergefallen und hätte sie schon fast begrapscht und deshalb gabs kein 2.Date.Als ich des gehört hab bin ich aus allen Wolken gefallen^^!!! Also das Ganze war so:

Ich war im Kino mit dem HB9 und das , was sie als Begrapschen ausgelegt hat war schlicht "ein einfaches Hand auf ihre Hand , die auf ihrem Oberschenkel lag, legen" (okay ich weiß klingt kompliziert kann man , aber anders schwer beschreiben).

Während ich meine Hand also auf ihre gelegt hatte , hab ich sie gefragt "Wie ihr denn der Film gefällt?".Also ich hab echt nur so 2-3 Sekunden die Hand drauf gehabt , halt um ein bissl KINO zu machen.Nach dem Film sind wir dann zu mir gegangen , weil ich Hunger hatte.Bei mir ham wir uns noch so ca.2,5h unterhalten und ich hab mit ihr die "Erdbeerwiese" gespielt.Die Erdbeerwiese fand sie auch "zu aufdringlich" , wie sie ihrer Freundin erzählt hat , obwohl sie mir eigenltich ne offene Körperhaltung entgegengebracht hat. Während unserem Date hat sie auch viel gelacht und wir haben uns eigentlich super verstanden und ich hab garnet gecheckt , dass sie sich belästigt gefühlt hat.Dann am Ende von dem Date hab ich halt noch nen K-Close probiert , aber sie hat abgeblockt und ich war halt bissl überrascht.Hatte damit eigentlich net gerechnet^^.Und das HB meinte , dann zu ihrer Freundin: "Ich hätte sie dann voll böse angeschaut nach dem K-Close Versuch".

Omg, ist doch scheiß egal was die Freundin oder das Mädchen denkt. Du willst sie küssen? Dann steh da hinter. Du findest sie geil? Ist doch okay, du bist ein sexueller Mensch, du stehst zu dem was du machst und was du willst. Du wirkst zu unsicher, du denkst zu viel darüber nach wie ein Mädchen deine Berührungen empfindet, was sie über dich denkt. Wenn sie dich nicht küssen will ist noch lange nichts verloren. Versuchs mit C&F und lass dich von sowas nicht runterkriegen. Es ist egal was Frau denkt und redet. Frauen reden viel.

Als ich des heut gehört hab, hab ich gedacht ich spinn.Des gibts doch garnet.Also ich hab echt nicht viel KINO gefahren und sie fühlt sich gleich bedrängt??Jetzt meine Frage an euch:Wie viel KINO soll man beim 1.Date machen , wenn man auf LTR aus ist??Beachtet vor allem ich wohne in einer Kleinstadt(60000 Einwohner) und das Alter meiner HB´s so 16-20.

Vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen.Ambizious

Warum bist du auf eine LTR aus? Willst du eine Frau an dich binden? Ich kenne das. Sei frei, lern sie erst einmal kennen und habe Sex mit ihr. Steh zu deinen Interessen. Danach denk erst an eine Beziehung. Sammle erst einmal Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja , aber ich denk man sollte auch sein Game auf das jeweilige HB abstimmen und sich kalibrieren und es bringt mir ja nix weder für ne Beziehung noch für nen F-Close , wenn ich zu schnell eskaliere und so das HB vergraule oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ja , aber ich denk man sollte auch sein Game auf das jeweilige HB abstimmen und sich kalibrieren und es bringt mir ja nix weder für ne Beziehung noch für nen F-Close , wenn ich zu schnell eskaliere und so das HB vergraule oder??

Das ist ein Limited Belief. Man verstellt sich doch nicht für jedes HB anders. Du bist du selbst. Wenn eine Frau sagt sie will kein Sex und sie sitzt mit einem nassen höschen vor dir. Denkst du, dass sie dann wirklich kein Sex will? Jede Frau will Sex, meistens sogar mehr als wir Männer.

Aber eine Frau will natürlich auch geführt werden, dem Mann vorher vertrauen und sich sicher fühlen.

Es gibt kein zu schnell. Es gibt nur zu wenig attraction. War sie attracted? Hat sie dir IOI's gezeigt?

Des Weiteren schreibst du, dass du erst am Ende des Dates den Kiss-Close versucht hast. Wollst du den einfach nur nach schieben? Warum hast du sie nicht früher geküsst? Für mich hört sich das an, dass ihr die ganze Zeit nur redet. Du wirkst unsicher, das zeigt schon allein deine Reaktion, dass du dich darum scherrst was eine Frau denkt oder sagt. Du musst auf die körperlichen Reaktionen, ihre Mimik achten und ob sie Interesse zeigt.

Außerdem: Welche Frau will einen Mann der nur redet. Scheiß auf die Erdbeerwiesenroutine. Sei playful, sei C&F, mach push und pull, hier ein guter beitrag dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26156

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon viel C&F und des ganze Zeug hab ich alles so beachtet , wie es hier so drin steht.Hatte auch IOI´s zum Küssen und so.Hmm ja klar geb ich auf des Geschwätz von Frauen nix , aber sie hat es ja nicht direkt zu mir gesagt , sondern ich weiß es ja über ne Freundin von ihr , der sie des erzählt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wär ganz nett , wenn ich noch ein paar weitere Meinungen zur Eskalation bekommen würde , weil zurzeit bin ich total verwirrt , wie ich mich jetzt auf meinem nächsten 1.Date verhalten soll??Fast alle meiner Freunde/auch die Naturals/meine Freundinnen meinen , dass man net so aufdringlich bei nem 1.Date sein sollte und auch einige PU-Cats sind dieser Meinung , allerdings die ganzen PUA´s hier schreiben , man soll so schnell wie möglich eskalieren??Was stimmt jetzt??Meiner Erfahrung nach bringt zu schnelle Eskalation nur nen Korb vor allem beim 1.Date!!Was denkt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Meinung zum Thema Kino: ES IST GOLD!!!

Es ist genau das was dich von den Waschlappen, den Drückebergern und den Ängstlichen unterscheidet.

Es ist genau das, dass der Frau klarmacht, dass du ein sexuelles Wesen bist und nicht das LJBF- Komplettpaket buchen willst.

Als aufdringlich wird Kino nur empfunden, wenn du es nicht kongruent rüberbringst bzw es nicht zu deinem Frame passt.

Wenn du locker bist und Spaß an der Situation hast ist eine Berührung etwas ungewöhliches aber für dich völlig natürliches.

Achja und versuche sie nicht zu verstehen, bei der nächsten kann es sein, dass sie deine Kino als zu zurückhaltend empfindet......wenn die gute das mit 19 noch nicht verstanden hat...naja wie sagt man so schön LSE-LD. Finger weg!

Versuche dein gefahrenes Kino deinem Frame anzupassen und es wird mit der Zeit natürlicher Bestandteil deines Games.

Keine Scheu vor Berührungen zu haben hat einen essentiellen Anteil am Erfolg einer Verführung....oder eben nicht ;-)

Lies dich zum Thema Körperspache GRÜNDLICH ein und übe den Dreiecksblick vorm Spiegel bis du dich selbst küssen willst.

Zum Thema IOI´s: wenn es wirklich genug gewesen wären, dann hätte es geklappt.

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: versuche das nächste Mal den Kuss nicht auf das Ende des Dates zu legen, dass wirkt letztlich immer ein wenig gezwungen und wie aus nem Hollywood- Teenager Streifen.

bearbeitet von MrBig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich kenn Körpersprache schon , hab viele Bücher drüber gelesen^^

Normalerweise mach ich des auch nicht.Ich hab mich bloß mal "Versuchshalber" an die Ratschläge einer Freundin von mir gehalten und probiert ob es so vielleicht besser funktioniert , aber nö PU ist doch deutlich effektiver.

Danke für deinen Beitrag.Dadurch dass du geschrieben hast sie ist LSE/LD ist mir klar geworden ICH hab garnix falsch gemacht!!!Das Mädel hat einfach net zu mir gepasst.Danke das hat mir echt geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden