4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp'er.

Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen, wozu ich euch mal nach eurer Meinung fragen wollte.

Folgende Ausgangslage: Im Jahre 2007 (Anfang) war ich in der 11. Klasse und dort habe ich, auf Grund eines Klassenwechsel, Bekanntschaft mit einer netten Dame gemacht. Wir kamen öfter ins Gespräch und fingen an zu flirten in der Klassenzeit, sie massierte mich z.B. während eines Lehrfilms.

Wir trafen uns auch 1-2 mal, jedoch brach der Kontakt ab nach den Sommerferien und sie hatte prompt einen Freund.

Den sie bis heute noch hat.

Wir hatten daraufhin im Jahre 2008 keinen Kontakt und hatten so gut wie nichts zu tun. Ihr Freund ging Ende 2008 ins Ausland. Wo er bis heute noch ist, er soll wohl, laut diversen Quellen, nicht von ihr persönlich, Gegen Ende April wiederkommen.

Jetzt im Februar war ich auf einem Geburtstag von einer Freundin, wo sie auch war. Die ganze Mannschaft war was trinken, und wir hatten auch dort kein Wort miteinander geredet.

Nach der Bar sind einige von uns noch weggegangen, darunter war auch ich. Nur sie ging nicht mit, da sie noch woanders verabredet war. Kurz nachdem sie gegangen ist, schrieb sie mir eine SMS mit dem Inhalt:

"Wir sollten uns mal wieder treffen..."

Daraufhin folgte die Woche regelmäßiger SMS-Verkehr mit zahlreichen Flirtereien und wir gingen das Wochenende darauf eine Pizza essen.

Verlief auch alles sehr gut, wir unterhielten uns gut etc.

Die Woche darauf ging nichts. Dieses Schweigen durchbrach sie mit "Wir könnten auch mal ins Kino gehen..." in einer SMS.

Alles schön und gut, ich fragte ob sie das Wochenende Zeit hat, sie beneinte dies. Wie ich später herausfand, war sie in London. Ich sprach sie darauf an was sie da gemacht hätte, sie antwortete nur "shoppen". Ich habe nach gehakt, da es mir suspekt vorkam nur zum Shoppen nach London zu fliegen.

Später erfuhr ich von einer Freundin, das sie ihren Freund besucht hat.

Sodele, diese Woche gingen wir ins Kino und sie fragte prompt am Ende des Dates nach einem nächsten Treffen.

Ich verstehe sie nicht,

warum geht sie, nachdem sie mich auf einen Geburtstag gesehen hat so ran? (Wir hatten davor diverse Kurse in der Schule zusammen, sahen uns also regelmäßig)

was denkt ihr, welche Absichten hat sie? Ich habe bei mir im Freundeskreis nachgefragt, keiner weiß was sie eigentlich will...

Wie soll ich weiter vorangehen?

Ich dachte sie zu einem Picknick einladen im sonnigen Park,

Soll ich sie darauf ansprechen was sie von mir "will"?

Oder es einfach probieren? Den bis jetzt lief noch nie was, trotz heftiger Flirterei.

Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll...

bitte um eure Hilfe.

edit:

was mich am meisten irritiert, das sie mich auf einmal angeschrieben hat per handy. Und das am fast am Ende des Auslandsaufenthaltes ihres Freundes?!?! Warum nicht vorher?!

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen...Auschlaggebend war sie wohl der Geburtstag.

bearbeitet von focker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin folgte die Woche regelmäßiger SMS-Verkehr mit zahlreichen Flirtereien und wir gingen das Wochenende darauf eine Pizza essen.

Verlief auch alles sehr gut, wir unterhielten uns gut etc.

Telefonier wenn dann überhaupt mit ihr, SMS schreiben hält dich nur zeitlich davon ab sie zu treffen.

Alles schön und gut, ich fragte ob sie das Wochenende Zeit hat, sie beneinte dies. Wie ich später herausfand, war sie in London. Ich sprach sie darauf an was sie da gemacht hätte, sie antwortete nur "shoppen". Ich habe nach gehakt, da es mir suspekt vorkam nur zum Shoppen nach London zu fliegen.

Später erfuhr ich von einer Freundin, das sie ihren Freund besucht hat.

Es kann dir egal sein, was sie mit ihrer Zeit anstellt. Das sollte dir egal sein.

Sodele, diese Woche gingen wir ins Kino und sie fragte prompt am Ende des Dates nach einem nächsten Treffen.

Fragt sie nach einem Date oder sieht sich dich nur als Kumpel? Bist du schon im LJBF-Land?

Ich verstehe sie nicht,

warum geht sie, nachdem sie mich auf einen Geburtstag gesehen hat so ran? (Wir hatten davor diverse Kurse in der Schule zusammen, sahen uns also regelmäßig)

was denkt ihr, welche Absichten hat sie? Ich habe bei mir im Freundeskreis nachgefragt, keiner weiß was sie eigentlich will...

Es kann dir vollkommen egal sein was sie will. Du bist der Mann, du MUSST FÜHREN. Was willst du? Muss die Frage heißen. Ändere dein Mindset. Es geht nicht darum was die Frau will, sondern was willst du. Handele dementsprechend. Willst du Sex mit ihr? Oder weiterhin für sie der Typ zum Reden sein? Wenns erstes ist handele nach deinen Interessen. Verführe Sie. Bau Körperkontakt usw. auf.

Wie soll ich weiter vorangehen?

Ich dachte sie zu einem Picknick einladen im sonnigen Park,

Soll ich sie darauf ansprechen was sie von mir "will"?

Oder es einfach probieren? Den bis jetzt lief noch nie was, trotz heftiger Flirterei.

Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll...

bitte um eure Hilfe.

Wahrscheinlich bist du schon "LJBF". Was willst du? Lass dich nicht durch äußere Faktoren beeinflussen, es ist EGAL was die Frau denkt. Du bist der Mann, du entscheidest, du führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

Was willst du von ihr?

Warum rufst du sie nicht an?

Was erwartet sie von dir?

Ich würd sie nicht darauf ansprechen und es einfach probieren!! Dass sie dir das mit dem Freund nicht gesagt hat, kann heißen, dass sie nicht will das du es weißt, damit sie noch ein Target für dich darstellt!! Picknick ist gut un lies dich mal in n paar gute routinen oder roofblasts ein, damit du sie für dich gewinnen kannst!!

MfG Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Sex und mehr würde ich als meine Interessen ansehen.

Ich hatte durchaus vor sie demnächst,s prich morgen anzurufen, das mit dem SMS ging mir auf @skywalker.

Was sie von mir erwartet? kann ich nicht sagen, denke aber das sie dem nicht abgeneigt ist, auf grund dessen das sie vorher schon, (11.klasse) auf mich stand.

gibts besondere links für diese routinen und roofblasts, oder suchfunktion? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden