Street-Sarging, 18.04.09 in der Stadt Zürich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Ich denke, dass ich für viele spreche die dabei waren, wenn ich folgenden Satz sage: "Das war Hammer!".

Klar sind die Wingmen und ich nächstes Wochenende auch wieder im Field und werden den süssen HB's ein lächeln auf den Mund zaubern!

Dieses mal ist es auch für die Anfänger wieder ein bisschen attraktiver. Näheres unter Ziel

Samstags um 12:00 Uhr, im HB Zürich in der grossen Halle unter dem "Engel".

Programm: Street-Sarging

Anforderungen

Neulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA ist auch kein Problem, ich stelle mich auf den Level des PickUppers ein. Das Alter sollte zwischen 16 - 25 Jahren sein.

Alkohol wird nicht toleriert.

Das sargen steht ganz klar im Mittelpunkt, Shopping-Touren sind während dem sargen logischerweise bitte zu unterlassen.

Programm

Wir werden uns ein Getränk im Starbucks Coffe genehmigen und den Tag besprechen. Danach geth's ab auf die Street oder in Warenhäuser bei Regen.

Ziel

Da ja sooooo stark die Sonne scheint, es heiss ist und Ferien sind [Haha ;-) , das ist kein LB!] wird das Ziel lauten: HB's ansprechen und Spass dabei haben! "Mehr" ist nicht notwendig.

Neulinge sind "unbedingt" willkommen, wir werden die Gruppen dann so aufteilen, das die Anfänger effektiv von uns lernen können und auch ihren Spass am Streetsarging bekommen. Also meldet euch doch und kommt einfach mit!

I will see you at the Field! :-D

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben noch weitere Set's um 17:20 geöffnet, viel gelaufen ist dann jedoch nicht mehr, da die meisten HB's um diese Zeit nicht mehr am See waren und nach Hause gingen. Du hast also um diese Uhrzeit nicht mehr viel verpasst. ;-) .

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden