Schuhanmache hat nicht funktioniert, ich brauche Input von euch!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, gut Freunde, ich war auf einer Geburtstagparty und am nächste Tag, musste ich noch eine DvD wegbringen. Auf dem Weg dorthin sind mir 2 Frauen mit ziemlich schrillen Chucks aufgefallen. Ich mag Chucks, viel lieber mag ich noch Frauen.

Ich habe ihnen zugerufen: ""Echt geile Schuhe habt ihr da!"

Natürlich bin ich langsamer gefahren und habe den beiden in die Augen geschaut. Die eine war eine HB 7 ungefähr 19, 20 Jahre jung. Die andere hingegen eine HB 5 und war für mich gänzlich uninteressant, da sie einige Jahre jünger war (ungefähr 15,16) und es schien tatsächlich ihre jüngere Schwester zu sein.

Daraufhin schauten beide verlegen, als ich vorbei gefahren bin, um die DvD wegzubringen, rief die HB 7, wenn meinst du denn?

Als ich beide auf den Rückweg gesehen habe von der Entfernung, da stand die HB 5 und als sie mich erblickte hat sie sich aufmerksam hingesetzt und beide haben mich fokussiert. Ich habe trotz meiner nicht gestylten Haare und wahrscheinlich unangenehmen Partygemuffel, beide angesprochen mit der Absicht HB 7 zu daten. Allerdings wollte ich durch meinen Charme und meinem restlichen Können punkten.

Ih bin mit dem Fahrrad stehen geblieben, habe die Kopfhörer rausgetan und in die Tasche gesteckt. Beide schauten mich an. HB7 etwas skeptisch.

HB7: "Du meintest uns mit den Schuhen?"

Ich nicke ihr zu, sage 3 Sekunden nichts und schau derweil ihre Schuhe und danach ihre Augen an. Sie spielt mit ihrem Handy.

Ich:"Genau, ich mag eure Schuhe"

HB7: "Aha."

Ich gebe den beiden HBs meine Hand, und nenne meinen Namen und frage nach ihren.

HB5: "Patricia."

HB7 murmelt leise was von wegen, ich solle sie am Arsch lecken oder ähnlcihes konnte das nicht hören.

HB5: "Sei heisst Christin."

Ich gebe Christin die Hand nochmals, was sie wohl etwas verwirrt. Sie spielt weiterhin mit ihrem Handy.

Ich: "Wisst ihr was , meine Schuhe sind total langweilig. (Es waren abgetragene Adidassneakers in braunen Tönen) Ich wollte euch fragen, ob wir nicht mal zusammen für mich Schuhe kaufen könnten. Also gebt mir einfach eure Handynummer und ich werd mich dann melden."

HB 7: "Nein."

Ich: "Nun gut, ich würde auch nicht jeden Mädel meine Handynummer in die hand drücken."

HB5 holt ihr Handy raus und sagt: "Gib sie ihm, der ist doch total süß sonst gebe ich sie ihn."

Ich: "Nein, deine Schwester muss mir schon ihre Nummer selbst geben. Außerdem schau doch mal Christin, du hast das Handy gerade griffbereit und könntest sie mir geben."

HB7:"Nein."

Ich:"Warum denn nicht?"

HB7:"Darum."

Ich:"Das ist eine sehr tiefsinnige Begründung."

HB7:"Ist oft so in meinem Leben."

Ich:"Nun ich könnte dir mehr Abwechslung im Leben bitten."

HB5 drängt HB7 ihre Nummer zu geben.

Ich:"Weisst du eigentlich, dass du in dem Moment mein ganzes Selbstbewusstsein zerstörst. Ich bin absolut schüchtern und traue mich nie Frauen anzusprechen. Ich habe gerade mein ganzes Herz für Dich zusammengenommen, um dich anzusprechen." (Ironischer Ton, um C&F zu sein)

HB7 ist peinlich berührt und sagt:"Dann hast du Pech gehabt!"

Ich:"Also danke ich dir, dass du mir den Tag versüßt und du verpasst echt einen tollen Typen."

Als ich losfahre und winke, streckt sie mir den Mittelfinger entgegen. Sie war Assi, sah aber dafür ganz gut aus.

Nun Selbstreflexion:

1. Ich hätte von dem Fahrrad runtergehen sollen, sie saßen ja schließlich auf einer Bank.

2. Ich hätte nicht so schnell meinen Namen preisgeben sollen.

3. Ich hätte mehr Rapport aufbauen sollen, bevor ich nach der Nummer frage.

4. Ich hätte sie direkt ansprechen sollen und nicht erst die DvD wegbringen sollen.

Was könnt ihr mir noch auf den Weg geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nicke ihr zu, sage 3 Sekunden nichts und schau derweil ihre Schuhe und danach ihre Augen an. Sie spielt mit ihrem Handy.

Ich:"Genau, ich mag eure Schuhe"

HB7: "Aha."

Ich gebe den beiden HBs meine Hand, und nenne meinen Namen und frage nach ihren.

HB5: "Patricia."

HB7 murmelt leise was von wegen, ich solle sie am Arsch lecken oder ähnlcihes konnte das nicht hören.

HB5: "Sei heisst Christin."

HB5 war attracted, HB7 dachte sich bestimmt nur einer der vielen Typen die sie anlabern.

Ich gebe Christin die Hand nochmals, was sie wohl etwas verwirrt. Sie spielt weiterhin mit ihrem Handy.

Ich: "Wisst ihr was , meine Schuhe sind total langweilig. (Es waren abgetragene Adidassneakers in braunen Tönen) Ich wollte euch fragen, ob wir nicht mal zusammen für mich Schuhe kaufen könnten. Also gebt mir einfach eure Handynummer und ich werd mich dann melden."

HB 7: "Nein."

Du bietest den Girls keinen Einzigen Grund mit dir etwas zu machen, du bist nicht interessant, du willst etwas von ihnen, ihre hilfe und Rapport war dort nirgendswo.

Ich: "Nun gut, ich würde auch nicht jeden Mädel meine Handynummer in die hand drücken."

Mit dem Gesprachsverlauf bisher wirkst du aber, als würdest du jede erst Beste nehmen

Ich: "Nein, deine Schwester muss mir schon ihre Nummer selbst geben. Außerdem schau doch mal Christin, du hast das Handy gerade griffbereit und könntest sie mir geben."

Ich:"Warum denn nicht?"

Needy?

HB7:"Darum."

Ich:"Das ist eine sehr tiefsinnige Begründung."

Eine Begründung dir die Nummer nicht zu geben; Was wäre für sie ein Grund gewesen sie dir zu geben? Irgendein Needy Nerd der sie dann mit Sms bombadiert?

HB7:"Ist oft so in meinem Leben."

Ich:"Nun ich könnte dir mehr Abwechslung im Leben bitten."

HB5 drängt HB7 ihre Nummer zu geben.

Worte sind die Schatten der Taten, du sagst du bietest ihr Abwechslung im LEBEN bietest ihr allerdings schon in dem Gespräch nicht mehr Abwechslung als ein Betrunkender inner Disco.

Ich:"Weisst du eigentlich, dass du in dem Moment mein ganzes Selbstbewusstsein zerstörst. Ich bin absolut schüchtern und traue mich nie Frauen anzusprechen. Ich habe gerade mein ganzes Herz für Dich zusammengenommen, um dich anzusprechen." (Ironischer Ton, um C&F zu sein)

Absolut Needy!

HB7 ist peinlich berührt und sagt:"Dann hast du Pech gehabt!"

Ich:"Also danke ich dir, dass du mir den Tag versüßt und du verpasst echt einen tollen Typen."

Als ich losfahre und winke, streckt sie mir den Mittelfinger entgegen.

Wirkst wie ein gekränkter Vorpubertierender.

Sie war Assi, sah aber dafür ganz gut aus.

Sie war gelangweilt, das hat nichts mit Asozialität zu tun, Was für einen Grund sollte sie auch haben irgendeinem Typen der rumlabert und sie langweilt ihre nummer zu geben?

3. Ich hätte mehr Rapport aufbauen sollen, bevor ich nach der Nummer frage.

4. Ich hätte sie direkt ansprechen sollen und nicht erst die DvD wegbringen sollen.

Ich vermutet mal ganz Stark bei dir Herrscht Frauennotstand deshalb bist du so Needy?! - Gib am besten in die Suche mal Needy ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romanti hat alles gesagt, du warst ein vor Needyness triefender Nerd der mit doofen Sprüchen Mädels auf den metaphorischen Sack geht.

Aber keine Sorge, das ist alles recht fix zu beheben - lies dich hier ein, kauf dir vielleicht LdS und game das nächste Mal authentisch und männlich, dann klappts auch :-D

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz sollte man anmerken, dass du vielen Usern hier im Forum einen entscheidenden Schritt voraus bist. Du sprichst mit Frauen. Lass dich auf deinem Weg nicht beirren, versuche nicht irgendwelche Routinen zu verwenden, denn diese verfehlen bei dir ihren Zweck; Ansprechangst abbauen.

Gib dich natuerlich, du bist als Mensch auch ohne Routinen mehr als interessant. Viele Leute hier koennen dir sagen, was du alles falsch gemacht hast. Du kannst diese Tips auch beherzigen, wenn du jedoch wieder in einem Gespraech bist und dir dann Gedanken um die Tips machst und was du alles falsch machen koenntest, dann endet das in einem noch groesseren Chaos als dieser unendlich lange Satz.

Was dir wirklich hilft sind nicht Tips aus dem Forum, sondern weitere Praxis.

Viel Glueck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@romantichezkij:

Naja, ich habe mit PU (Das A lass ich mal weg, weil ich dafür noch zu neu und unerfahrenen bin) angefangen , um mich mehr mit der Frauenwelt zu vergnügen. Ich habe letzte Woche 5 Nummern bekommen und kommende Woche 3 Dates. Ich weiss, es gibt mehr als bloße Treffen, aber ich fange an es zu leben. Auch unter Freunden.

die HB5 hat mich nicht interessiert, da zu jung und irgendwie auch net so attraktiv, wie ich es mag.

@romantichezkij und Reservoir Dog:

Also ich hab mich in Needy schon eingelesen, weil es früher noch viel viel extremer war. Aber ich plünder mal die Schatztruhe durch.

@NixDa:

Jep, ich habe die letzten Wochen, sehr , sehr viel Theorie gelesen und hab seit kurzem angefangen aktiv zu werden und eher das wissen anzuwenden. Ganz häufig merke ich aber , dass ich durch das Wissen während des Gespräches daran denken muss. Das merkt die Frau natürlich. Ich übe einfach mal, danke für deine aufbauende Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden