Emotionales Band zur Ex stört den Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

kurz eine Frage: Kennt Ihr das oder habt Ihr schonmal erlebt, dass sich Euer Körper dem Sex mit einer Frau verweigert.

Das paradoxe daran ist: ich hab mit meiner letzten schlussgemacht und jetzt diese Blockade, ich will weitergehen im Leben.

Ich verstehe garnichtmehr was los ist. Langsam bekomm ich hier ne Vollkrise.

Ich hab mir die ganze Zeit attraktive Frauen in meinem Leben gewünscht, die ich geistig und köperlich anziehend finde und hab davon auch genug und jetzt macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung. WTF!!! Ich hab kein Bock mehr auf dieses emotionale Schutzschild wozu soll das gut sein??? Wie bekomme ich das los???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

kurz eine Frage: Kennt Ihr das oder habt Ihr schonmal erlebt, dass sich Euer Körper dem Sex mit einer Frau verweigert.

Das paradoxe daran ist: ich hab mit meiner letzten schlussgemacht und jetzt diese Blockade, ich will weitergehen im Leben.

Ich verstehe garnichtmehr was los ist. Langsam bekomm ich hier ne Vollkrise.

Ich hab mir die ganze Zeit attraktive Frauen in meinem Leben gewünscht, die ich geistig und köperlich anziehend finde und hab davon auch genug und jetzt macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung. WTF!!! Ich hab kein Bock mehr auf dieses emotionale Schutzschild wozu soll das gut sein??? Wie bekomme ich das los???

Drück dein problem bitte konkret aus. Bekommst du kein hoch? Wenn das der Fall ist, abwarten und vielleicht eine intimere Beziehung aufbauen. Vielleicht brauchst du erstmal Vertrauen zu der Frau? Sei dir in deinen Zielen in Hinsicht Frauen sicher. Was willst du? Willst du OneNightStands? Wenn das der Fall ist, frag dich ob das dein eigener Wunsch ist oder ob du nur der Ideologie von vielen Anderen aus der Community folgst. Hör auf deine innere Stimme. Willst du eine sexuelle Beziehung zu einer Frau die auf Vertrauen beruht?

Mach dir nicht so viel Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Intimere Beziehung aufbauen ist nicht so einfach. Wenn ich durcheskaliere und die Frau dann Sex will und sich bei mir nix regt kann das einmal passieren, dass verkraftet ein Frauenego vielleicht noch. Passiert es mehrmals kann Sie nicht damit umgehen. Wenn ich nicht durcheskaliere kommt die Beziehung zum stillstand und Sie verliert das Interesse.

Aber Du hast recht, ich setze mich zu stark unter Druck. Es macht mich eben traurig, dass ich mich in der Hinsicht nicht öffnen kann. das ist wirklich hart wenn du so einen schönen Menschen vor Dir hast, der sowohl emotional als auch optisch in dein Beuteschema fällt, du aber noch blockiert bist!!!

So genug rumgeheult, wir sind hier ja nicht bei ich wünsch mir was sondern bei so ist es!

Falls noch jemand ne Idee hat, wie man den Prozess beschleunigen kann haut in die Tasten. Ansonsten vielen Dank für die Denkanstöße und bitte nicht sparen mit konstruktiver Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden