Schwere situation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI @ all,

ich stecke momentan in einer Sackgasse, beim Gamen, hab nen HB im I-Net kennen gelernt , haben Kontakt per Msn Messenger und Real.

Wir amüsieren uns Messenger (cybersex - Cam und Schreiben) - Selbst wenn ihr Boyfriend im Nebenzimmer ist, haben wir unseren Spaß per Msn. Wenn wir Chatten ist er zu 85 % nicht anwesend. Problem ist wenn wir uns real Treffen, dann sind wir meist bei ihm. Und dann ist er immer anwesend. Wie haben zwar abgemacht, wenn ich da bin kommt sie zu mir für eine weile reingehüpft - beide zimmer sind sehr weit von einander entfernt man würde uns nicht hören - sie kommt trotzdem nicht , warscheinlich aus Angst das er uns erwischen könnte (ist ne Vermutung - wenn ihr andere Meinungen habt raus damit) .

Nun meine Frage wie kann ich sie trotz seiner Anwesendheit gamen und sie soweit kriegen das sie rüber kommt in der Nacht ??

Würde mich über Tipps und ausführliche Erklärungen( was , wie warum, usw.) freuen

Bitte um schnelle Hilfe

Tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI @ all,

ich stecke momentan in einer Sackgasse, beim Gamen, hab nen HB im I-Net kennen gelernt , haben Kontakt per Msn Messenger und Real.

Wir amüsieren uns Messenger (cybersex - Cam und Schreiben) - Selbst wenn ihr Boyfriend im Nebenzimmer ist, haben wir unseren Spaß per Msn. Wenn wir Chatten ist er zu 85 % nicht anwesend. Problem ist wenn wir uns real Treffen, dann sind wir meist bei ihm. Und dann ist er immer anwesend. Wie haben zwar abgemacht, wenn ich da bin kommt sie zu mir für eine weile reingehüpft - beide zimmer sind sehr weit von einander entfernt man würde uns nicht hören - sie kommt trotzdem nicht , warscheinlich aus Angst das er uns erwischen könnte (ist ne Vermutung - wenn ihr andere Meinungen habt raus damit) .

Nun meine Frage wie kann ich sie trotz seiner Anwesendheit gamen und sie soweit kriegen das sie rüber kommt in der Nacht ??

Würde mich über Tipps und ausführliche Erklärungen( was , wie warum, usw.) freuen

Bitte um schnelle Hilfe

Tenderway

das verstehe ich nicht. warum trefft ihr euch bei ihm zu hause? vergiss ausserdem cybersex, das ist m.M.n. eine afc erfindung.

edit:

Eine Sache noch auf den Weg:

A handjob is man´s job/

A blowjob is her job.

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie amüsiert sich mit dir im msn, will aber keine treffen mit dir allein,

sondern bestellt dich in die wohnung ihres BF? das würde mir zu denken geben.

bzw. warum läßt du dich darauf ein? oder wohnt ihr alle zusammen in einer wg?

du hockst dann also im nebenzimmer und wartest, bis sie mal rüberkommt?

willst tipps, wie du sie in anwesenheit ihres BF gamen kannst?

triff dich doch mit ihr woanders, und wenn sie sich darauf nicht einläßt,

dann hat sie wohl kein interesse daran, mit dir allein zu sein,

und deine fragestellung ist sinnlos.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie amüsiert sich mit dir im msn,

will aber keine treffen mit dir allein, -------> ja sie hat schiss dass ihr BF alles hinschmeißt

sondern bestellt dich in die wohnung ihres BF? das würde mir zu denken geben.

Was würde dir das zu bedenken geben???? was würdest du denken??

Es ist nicht sie sondern ihr BF, der mich zu sich einlädt. (was denkst du dazu?)

Es sieht so aus, dass sein Freundeskreis nicht mehr in Berlin ist und im endeffekt ein kumpel sucht zum quatschen.

bzw. warum läßt du dich darauf ein?

Ganz einfach weil ich mit ihr gern ein paar schöne stunden erleben möchte.

oder wohnt ihr alle zusammen in einer wg?

Nein wir machen bei ihm House Party

du hockst dann also im nebenzimmer und wartest, bis sie mal rüberkommt?

ja

willst tipps, wie du sie in anwesenheit ihres BF gamen kannst?

Immer her damit!!

Den in seiner gegenwart verhalten wir uns beide neutral

triff dich doch mit ihr woanders, und wenn sie sich darauf nicht einläßt,

dann hat sie wohl kein interesse daran, mit dir allein zu sein,

und deine fragestellung ist sinnlos.

Dazu sag ich nur sie will ihren BF nicht verlieren (onitis) auf der anderen seite will sie auch ihren spaß

Ambivalenz : ihr geliebter BF vs. Spa ß mit mir

dein george clooney

danke gc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also deine geschichte ist sehr widersprüchlich.

einerseits hast du das HB im internet kennengelernt,

andererseits wirst du von ihrem Freund auf Party eingeladen.

wilst du damit sagen, du hast die freundin deines kumpels über msn angequatscht,

und schaffst es nicht, sie im real life zu gamen?

dass sie mit dir cybersex macht bedutet überhaupt nix, solange du sie nicht mal in echt geküsst hast.

möglicherweise macht sie sich nur einen spaß mit dir, vögeln tut sie aber mit ihrem BF.

also ich finde es sehr armseelig, nachts auf einer party deines kumpels heimlich seine freundin im nebenzimmer zu vögeln.

ihn aber befrienden zu wollen und auf kumpel zu machen.

abgesehen davon glaub ich, du interpretierst in diese msn-sache sowieso zuviel rein.

wieso gehst du nicht den normalen weg und machst mit dem HB ein treffen zu zweit?

statt dich von ihrem freund auf parties einladen zu lassen mit dem ziel, ihm die freundin auszuspannen.

und wenn sie dich nicht zu zweit treffen will, dann hat sie schlicht kein interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden