HB ruft nach erfolgreichem Date nicht an

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Bruche euren rat. Mein hb meldet sich nicht bei mir wir hatten zwei Dates beim ersten hatten wir ein kiss close und beim zweiten Date habe ich sie gefingert. Da ich den Rest der Ferien nicht zuhause bin habe ich gefragt ob sie am folge Tag zeit hat. Sie sagte das sie mich anrufen würden. Das hat sie aber leider nicht gemacht. Meint ihr das ihr das einfach zu schnell geht?

Ich muss dazu sagen das sie noch Jungfrau ist und einen Freund hat

Was soll ich nun tun einfach frezzout und nicht mehr melden.

Oder sie anrufen und sagen das ich Mädchen nicht hinterher laufe, das ich erwarte das sie mich anruft wenn sie das sagt und das sie mir bescheid sagen soll wenn sie keine Zeit oder keine Lust hat ?

Danke schon mal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selber Schuld, wenn du nicht selbst aktiv wirst, und die Verantwortung aus den Händen gibst. DU bist der Mann, du rufst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, da weint das Ego.

Du bist der Mann. Nach einem Date rufst du an, wenn du sie sehen willst und wartest nicht brav zuhause, bis sie es vielleicht tut.

Wenn du was willst, werde aktiv!

(Natürlich ruft sie nicht an, schließlich würde sie damit aktiv dazu beitragen ihren Freund zu betrügen. Sie braucht die Ausrede, dass du es ja wolltest und sie nur reagiert hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sie anrufen und sagen das ich Mädchen nicht hinterher laufe, das ich erwarte das sie mich anruft wenn sie das sagt und das sie mir bescheid sagen soll wenn sie keine Zeit oder keine Lust hat ?

Du rufst sie quasi an, um ihr mitzuteilen, dass du Frauen nicht hinterherläufst. Paradoxon.

Wenn sie keine Zeit und Lust hat, wirst du das schnell genug erfahren. Keep cool.

Dass du Frauen nicht hinterläufst, muss im Subtext mitschwingen. Unterschwellig. Es muss aus deinem Verhalten deutlich werden, nicht durch Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden