Lairtreffen 17.04.09

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Freitag steht wieder ein Lairtreffen an!

Wo: K uhr

Wann: 16.00 Uhr

Was: Beim schönen Wetter streeten und besprechen persöhnlicher Themen und/oder Probleme die euch am Herz liegen.

Wie: einfach pünktlich erscheinen, ansonsten Handynummer holen und später durchklingeln.

Euer Brummbaer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Signatur Question, du machst sie alle fertig ^_^

Ich finde das ja nun wirklich soo so schade, aber ich muss da leider in die Uni, tut mir echt leid, dass ich euch da so im Stich lassen muss. Ich schwöre, ich machs wieder gut sobald ich kann.

Keep on rocking, einer für alle, alle für einen. Ihr macht das :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey S.AD alter Kumpel, nimms nicht so schwer ich geh auch abends noch in die Faust mit dir wenn du magst.

Find ich aber echt total fair von dir gegenüber den anderen, dass du dich abmeldest. Einer für alle, alle für einen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey S.AD alter Kumpel, nimms nicht so schwer ich geh auch abends noch in die Faust mit dir wenn du magst.

Find ich aber echt total fair von dir gegenüber den anderen, dass du dich abmeldest. Einer für alle, alle für einen ;-)

Ey, jetzt wird's aber albern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooh verpasst... naja^^

wann ist denn das nächste Lair Treffen? Bzw. wie läuft sowas ab? Bin ja noch recht grün hinter den Ohren was das angeht ;-)

Interesse wäre aber schon vorhanden! Komme aus der Region um Hannover ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Döner

Lairtreffen finden ca alle 2 Wochen statt und werden meistens schon eine Woche vorher angekündigt. Die Lairtreffen verlaufen unterschiedlich, meistens geht man streeten und hilft sich gegenseitig, sei es die Angst zu überwinden oder spezielle Fragen bezüglich Inner Game oder was auch immer zu klären. Die Treffen dienen auch dazu, sich kennenzulernen um sich auch privat zu treffen. Das Lair lebt davon, das die Leute sich beteiligen und Vorschläge machen. Also komm doch mal vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Döner

Lairtreffen finden ca alle 2 Wochen statt und werden meistens schon eine Woche vorher angekündigt. Die Lairtreffen verlaufen unterschiedlich, meistens geht man streeten und hilft sich gegenseitig, sei es die Angst zu überwinden oder spezielle Fragen bezüglich Inner Game oder was auch immer zu klären. Die Treffen dienen auch dazu, sich kennenzulernen um sich auch privat zu treffen. Das Lair lebt davon, das die Leute sich beteiligen und Vorschläge machen. Also komm doch mal vorbei!

Wenn mir der Termin zeitlich passt und ich rechtzeitig reinschaue um ihn auch warzunehmen, dann bestimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag