8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin (wie viele hier) auf der Suche nach einer Freundin,habe aber folgendes Problem:

1.Ich stehe auf den Typus Südländerin, bin viel in der Stadt unterwegs aber in diesem kaff (namens Rendsburg) finde ich keine die zumin. ansatzweise mir gefällt

2.In diesem Kaff in dem ich lebe,gibt es keine vernüftigen Clubs unddie nächst besten sind 50 Km entfernt.

3. dort leben irgendwie auch nur ein haufen von Idioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird der Threadersteller aber in der Luft zerrissen :)

bearbeitet von Anadrol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so schrecklich ist, was ich nicht glaube, was hindert dich daran weg zu ziehen?

Wie alt bist du?

Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich nicht eingelesen hast?

Edit:

Zitat: "In diesem Kaff in dem ich lebe,gibt es keine vernüftigen Clubs"

Und Südländerinnen findet man nur in vernüftigen Clubs und niemals nicht auf der Straße?

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch es ist kaum zum aushalten,habe mit meiner mum auch schon OFT darüber gesprochen wegzuziehen aber sie will nicht.

.....

Ich bin 16 1/2

.......

Wenn du meine ausdrücke damit meinst dann sorry (war etwas sauer)

.......

Ich finde sie ja nicht auf der Straße das ist ja das problem.Ich bin meist Samstags (da ist am meisten los) in der Innenstadt und da sind nur höchstens HB5 (sprich uninteressant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und da sind nur höchstens HB5 (sprich uninteressant)

Das kann dir auch in der Stadt so gehen!

Melody und ich waren gestern sargen und in ganz Stuttgart war nicht mal ein HG 6 unterwegs!

Hat`s in deiner Schule keine netten HB`s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Umziehen ist natürlich Blödsinn, wenn du ein Problem mit dem Wohnort hast. Darum schlage ich folgendes vor: Du trinkst dir die Hbs auf der Strasse einfach schön. Wenn du genug getrunken hast, zahlst du den Idioten eine Runde und ihr werdet Kumpels. Anschliessend ankerst du diesen State, wie das geht, wurde hier eh schonmal besprochen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh doch es ist kaum zum aushalten,habe mit meiner mum auch schon OFT darüber gesprochen wegzuziehen aber sie will nicht.

.....

Ich bin 16 1/2

.......

Wenn du meine ausdrücke damit meinst dann sorry (war etwas sauer)

.......

Ich finde sie ja nicht auf der Straße das ist ja das problem.Ich bin meist Samstags (da ist am meisten los) in der Innenstadt und da sind nur höchstens HB5 (sprich uninteressant)

Du bist 16 1/2. Du hast noch so viel vor dir. Also übe deine Verführungskünste halt nur an HB 1-5 und sobald du 18 und mit der Schule fertig bist ziehst du halt um, hast bis dahin ordentlich erfahrung im Verführen und suchst dir deine Persönliche 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Studentin,

Melody und ich waren gestern sargen und in ganz Stuttgart war nicht mal ein HG 6 unterwegs!

Meide die Klettpassage, die Fußgängerzone der Königstraße sowie das Bohnenviertel.

http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/la-casanova/

hier wird gespeist, Afterwork, mit Kollegin oder Kollegen.

sodann geht es in aller Regel in`s

http://www.tue8.de/

der Erfolg muß gefeiert, der Mißerfolg vergessen werden.

Nimm niemals bei dieser Zielgruppe einen Opener wie du in deinem Thread beschrieben hast.

("Warum solltest du für mich interessant sein", oder ähnlich durchschaubaren Bullshit)

Bei den Jungs langt ein lockeres, natürliches Gespräch, in Verbindung den imaginären Fussel von seinem Jacket zu befreien.

Einfach ein bischen Urlaub, ein bischen Adventure ansprechen.

Targets im Alter 30-40, und unkompliziert wenn es die Frau ist.

Teutone

(sorry for OT)

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden