7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI leutzz ich bin neu in der Pua Branche^^

wie ihr seht is es mein 1. Post

ich habe schon viele stunden/tage in diesem Forum gelesen und auch viel gelernt und war echt schockiert wie sehr ich AFC bin/war.

Habe ne Frage habe in der SUCHE leider nichts gefunden

Was haltet ihr von solen angebliches "Single Partys" wo mann am Einang ne Numma bekomm die mann so auf sein Shirt kleben kann.

Macht ihr bei sowas mit oder is das Needy?

Bzw vlt doch weil es lustig sein kann?

bitte um eure Meinung

mfg egge

bearbeitet von egge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe schon viele stunden/tage in diesem Forum gelesen und auch viel gelernt und war echt schockiert wie sehr ich AFC bin/war.

Gut, der naechste Schritt, bzw. eigentlich der erste Schritt, ist jetzt nach draussen zu gehen und die Frauen anzusprechen, die dir gefallen. Sammle Erfahrungen und erkundige dich im Forum, wenn du nicht weiter weisst; du vor einem Problem stehst.

Was haltet ihr von solchen angeblichen "Single Partys" wo mann am Einang ne Numma bekomm die man so auf sein Shirt kleben kann.

Macht ihr bei sowas mit oder is das Needy?

Bzw vlt doch weil es lustig sein kann?

Wieso angeblich? Dort gehen Singles hin um andere Leute kennenlernen. Jeder muss sich sein eigenes Urteil darueber bilden, geh hin und entscheide, ob es dir gefaellt, jedoch wuerde ich dir raten vorerst anderweitig Frauen kennenzulernen. Merke dir, dass du dein Leben lebst, niemand anders, d.h. auch nicht wir. Mach das was dir gefaellt und vertraue auf deine eigene Entscheidungsfaehigkeit.

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Ich halte nichts davon. Ich habs aber auch nicht ausprobiert.

In meiner ehemaligen Stammdisco ist sowas immer Samstags gewesen. Und ich war regelmässig am Samstag da. Und irgendwann mal habens mit dem angefangen. Bin also nicht wegen der Singleparty dort hin. ;)

Obwohl ich damals noch ein Voll-AFC war.

Da in dieser Disco überall Monitore herumhängen, wo normalerweise Werbung und Partypics gezeigt werden, konnten die Nummern eingeblendet werden, welcher der Kandidaten Post erhalten hat.

Ich war zwar überrascht, wieviele Nummern da immer eingeblendet wurde. Ich hab mir auch die Leute angesehen die sich Nummern aufgeklebt haben...

Ich sag dir ganz ehrlich, wer die Eier nicht hat, ein Mädel anzureden, das einem gefällt, hat auch nicht die Eier so ein Set zu halten, wenn sie auf sowas reagiert.

Ok, ich geb zu, ich bin auch einmal mit so einem Herz mit Nummer herumgerannt... Meine Freunde haben es mir unbemerkt auf den Rücken geklebt ;)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte mal als ich sowas live miterlebt habe ist über 4 Jahre her und eine Zeit lang bevor ich hier mich angemeldet habe.

Ich habe die Nummer am Eingang abgelehnt. Sah dann eine Frau die ganz in mein Geschmacksschema passte.

Sie(damals so 21- 22 Jahre alt) war die ganze Zeit von Bekannten umgeben die so 10 - 15 Jahre älter waren und aus einer 80er Jahre Disco hätten entstammen können, dazu sie wie im Kontrast mit zeitgemäßem Look.

Als sie allein war habe ich einen der herumliegenden Zettel(die man dann abgibt) auf dem man unter anderem auch die, wie ich finde schwachsinnigen vorgegebenen Antworten ankreuzen konnte, genommen und habe in die Felder die man ausfüllen konnte etwas geschrieben wie: "An die beste Tänzerin des Abends, ich möchte dich kennenlernen." Und bin dann zu ihr hin und habe ihn ihr direkt gezeigt und es gab dann einen kurzen Dialog, bei dem sie mir dann erzählte dass das vorher die gemeinsamen Bekannten von ihr und ihrem Freund waren, der heute leider Nachschicht arbeiten muss.

Ob das so wahr ist kann man dahin gestellt lassenm, ich wünschte ihr dann einen schönen Abend, was sie freundlich erwiderte.

Ganz praktisch ist die Sache mit dem Zettel wegen der teilweise hohen Lautstärke in den Clubs.

Das ich nicht das Vermögen hatte generell aus der Idee etwas zu machen, lag halt daran es war eine ganz andere Phase in meinem Leben(oder eben AFC wie andere hier schreiben würden).

Na vielleicht fällt hier jemandem etwas kreatives dazu ein. Oder mir fällt morgen während des obligatorischen Verwandtenbesuchs so nebenbei was ein. Mir selbst sind solche Mottobende noch mehr egal geworden. Eigeninitiative lohnt sich doch mehr.

Diese Begebenheit fiel mir auch nur eben wieder ein. Aber vielleicht war es ein interessanter Anstoß zu dem Thema.

bearbeitet von Storydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich entferne den roten Klebezettel mit der Nummer immer sofort nachdem ich durch die Tür durch bin, bin ich nicht der einzige und regt sich auch keiner drüber auf.

- sieht verzweifelt aus

- ich habe keine Lust immer zuzuhören welche Nummern angesagt werden, da ich lieber der Musik lausche, das Geschehen verfolge, mich unterhalte, tanze, etc.

- stelle mir das sehr nervig vor wenn man die ganze Zeit drauf hofft das die eigene Nummer genannt wird und es passiert nie, würde meinen State senken

- mir selbst wäre es auch zu blöd sie über die Nummer anzusprechen, entweder ich spreche sie direkt an oder ich lasse es

- Ich bilde mir ein das wenn eine etwas Interesse entwickelt führt dies zu der Überlegung "hm, wo ist seine nummer? er hat ja gar keine nummer, hmm... ist er vergeben oder ist er nicht vergeben."., um so mehr sie darüber nachdenkt desto mehr beschäftigt sie sich mit mir und umso besser.

Etwas verwirren tun mich die roten Klebezettel dann aber schon... Bevor ich approache denke ich dann dummerweise oft "Hm, hat die ein Herz aufgeklebt oder nicht? Wenn nein lieber kein Appraoch?", das ist total nervig., weil im Endeffekt mache ich viel weniger Approaches als normal. Viele Single Mädels haben auch kein Herz da sie bitte direkt angesprochen werden wollen.

Singlepartys... Warum nicht, nur die Klebezettel finde ich störend.

Das eine Singleparty aber höhere Chancen bringt eine kennen zu lernen als ein normaler Club wage ich zu bezweifeln, so wie ich das miterlebt habe gehen genau die gleichen Leute, also unter anderem vergebene Pärchen da hin weil es halt ihr Stammclub ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok supa denk für die raschen antworten

gerade der letzte post war supa

so in der Art tick ich auch

alles kla vielen danke

dann gehs mal ab in die menge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag dir ganz ehrlich, wer die Eier nicht hat, ein Mädel anzureden, das einem gefällt, hat auch nicht die Eier so ein Set zu halten, wenn sie auf sowas reagiert.

Ok, ich geb zu, ich bin auch einmal mit so einem Herz mit Nummer herumgerannt... Meine Freunde haben es mir unbemerkt auf den Rücken geklebt ;)

Ich muss da grade an einem Besuch im Qdorf denken - ich war jung und mit einem Spandauer Anabolica Proll aus meiner Klasse unterwegs. Habe mir die Nummer dann in den Schritt geklebt, habe allerdings nichts geschrieben oder geguckt, allerdings eine approacht, wo sich der Proll gleich eingemischt hat, eine Süße Blonde mit Brille, er: "P. das meinste doch nicht ernst, die ist doch voll hässlich" während sie direkt neben mir stand. Ansonsten kenne ich so Nummern Partys nur von Jugendreisen. Aber auch dort habe ich nie geguckt nach Nachrichtn oder welche Geschrieben, wozu auch.

Speziell auf Singlepartys zu gehen wäre mir zu sehr auf Frauen gerichtet, ich gehe mit meinen Freunden weg um Spass zu haben, nicht um Frauen kennen zulernen, das ergibt sich dabei normalerweise immer, denn wir sind ebend alles PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden