Neu im Pick UP, LK KA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Landsmänner,

bin seit kurzem auf die Techniken des PU gestoßen und die Praktiken die angewendet werden beeindrucken mich schon extrem. Dinge die sich vorher unbewußt abgespielt haben, erlangen nun einen gewissen Aha Effekt, zu gut Deutsch: gewisse Vehalten der Frauen kann ich jetzt damit gut nachvollziehen. Gut find ich z.B. die Einteilung der Einzelnen Schritte z.B. Opener, Set aufmachen, C/F usw. in ein, für mich empfunden "gewisses Raster" dass ich mit der Technik vereinbaren kann. Denke mal jeder der ein technisches Studium absolviert hat, kommt mit den Regeln einfacher zurecht, wie auf die Verlogenen Sprüche der Allgemeinheit zu hören.

Deshalb meine Fragen, ab wann ist es sinnvoll zu euch vorzustoßen in eurem Lair, also wieviel Erfahrung sollte man mitbringen ?

Zweitens, wie oder was ist gemeint mit der Technik sich einen Frame zuzulegen, aus den Erklärungen hier im Forum kann ich darüber nur wage Vorstellungen darüber erhalten, ich hab es so verstanden, dass man sich eine Rolle zulegt und diese bis zum Schluß durchzieht. Wie würdet ihr den Frame erlären, wenn ihr ihn einem noob erklären sollt? Gebt mir ein konkretes Beispiel.

Gruß R@gin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag