Sarge im New Yorker

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast Du ein Cabrio oder kennst Du jemanden der eins hat?

eine Cabriotour, gerade bei dem super Wetter über wenig befahrene Landstraßen zieht immer und ist dazu noch super entspannt. Ich kenne niemanden, der bei diesem Wetter nicht gerne Cabrio fährt. Das kommt echt gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Cabriotour, gerade bei dem super Wetter über wenig befahrene Landstraßen zieht immer und ist dazu noch super entspannt. Ich kenne niemanden, der bei diesem Wetter nicht gerne Cabrio fährt. Das kommt echt gut an.

Ja das fänd ich auch ne geile Idee , wenn ich 1.ein Cabrio hätte 2.nen Führerschein

Aber prinzipiell gute Idee:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cabrio ist gut, du könntest SIE fahren lassen. ich lass mich ständig im auto rumführen von den frauen. wenn du ihr sagst was sie tun soll ("hier - schlüssel. los gehts") kannst du trotzdem die führungs-position behalten.

evtl. eins mieten für 3 stunden - dann aber vll doch besser bei einem 2. treffen..

Ja das fänd ich auch ne geile Idee , wenn ich 1.ein Cabrio hätte 2.nen Führerschein

Aber prinzipiell gute Idee:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cabrio ist gut, du könntest SIE fahren lassen. ich lass mich ständig im auto rumführen von den frauen. wenn du ihr sagst was sie tun soll ("hier - schlüssel. los gehts") kannst du trotzdem die führungs-position behalten.

evtl. eins mieten für 3 stunden - dann aber vll doch besser bei einem 2. treffen..

Ne Frau Auto fahren lassen??Wo ich Beifahrer bin , also ich hab zwar ein bisschen Probleme noch mit meinem Inner Game und Mädels insgesamt , aber ich hab noch keine Lust bei nem Autounfall zu sterben oder Ähnliches^^ hehe.Frauen und Auto fahren gleich schreibt hier einer , die dürfen Politiker werden und unser Land regieren:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden