Sarge im New Yorker

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

komm grad vom Sargen zurück^^.Bin in die Stadt gegangen , um mir mal wieder ein paar Nummern zu holen , aber bissl wenig Zeit dazu.War grad im New Yorker und hab mich so umgeschaut , da seh ich ein HB 7 , die mich so aus dem Augenwinkel immer wieder anschaut.Ich bin erstmal weiter gegangen , um mir paar Hosen anzuschauen , dann hat sie mit ihren Haaren so leicht gespielt.Hab des gesehen , da dacht ich mir okay scheiß auf AA , die muss ich ansprechen.Eine sichere Nummer^^.Ich hol mir spontan zwei Hosen geh zu ihr hin und frag sie welche sie besser findet.Sie zeigt auf eine und meint , aber ich kanns erst genau beurteilen , wenn ich die angezogen sehe^^.Darauf such ich mir ne Umkleide(alle belegt^^) und geh zurück zu meinem HB und sag lächelnd "Tja alle Kabinen belegt , aber ich find dich echt süß und ich würd gern mit dir mal ein Eis essen gehen , wenn du lust hast^^.Sie verschränkt erstmal die Arme und überlegt.Ich sag darauf mit nem Augenzwinkern:Jetzt kannst doch net gleich die Arme verschränken^^.Sie sagt darauf:Ja ich überleg noch.Ach Eis essen klingt okay.Dann hab ich meine Nummer in ihr Handy eingetippt und bei mir anklingeln lassen.Darauf kam ihre Schwester aus der Umkleidekabine und sie musste gehen.Was haltet ihr von meinem Approach.Ich weiß sicherlich noch verbesserungsbedarf , aber für den Anfang doch ganz in Ordnung oder??Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

komm grad vom Sargen zurück^^.Bin in die Stadt gegangen , um mir mal wieder ein paar Nummern zu holen , aber bissl wenig Zeit dazu.War grad im New Yorker und hab mich so umgeschaut , da seh ich ein HB 7 , die mich so aus dem Augenwinkel immer wieder anschaut.Ich bin erstmal weiter gegangen , um mir paar Hosen anzuschauen , dann hat sie mit ihren Haaren so leicht gespielt.Hab des gesehen , da dacht ich mir okay scheiß auf AA , die muss ich ansprechen.Eine sichere Nummer^^.Ich hol mir spontan zwei Hosen geh zu ihr hin und frag sie welche sie besser findet.Sie zeigt auf eine und meint , aber ich kanns erst genau beurteilen , wenn ich die angezogen sehe^^.Darauf such ich mir ne Umkleide(alle belegt^^) und geh zurück zu meinem HB und sag lächelnd "Tja alle Kabinen belegt , aber ich find dich echt süß und ich würd gern mit dir mal ein Eis essen gehen , wenn du lust hast^^.Sie verschränkt erstmal die Arme und überlegt.Ich sag darauf mit nem Augenzwinkern:Jetzt kannst doch net gleich die Arme verschränken^^.Sie sagt darauf:Ja ich überleg noch.Ach Eis essen klingt okay.Dann hab ich meine Nummer in ihr Handy eingetippt und bei mir anklingeln lassen.Darauf kam ihre Schwester aus der Umkleidekabine und sie musste gehen.Was haltet ihr von meinem Approach.Ich weiß sicherlich noch verbesserungsbedarf , aber für den Anfang doch ganz in Ordnung oder??Ambizious

also da muss man nix verbessern. kurzes gespräch und nc. wichtig ist es jetzt nur wie das telegame ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich werden jetzt wieder welche gleich meckern das das nicht 100% konform mit den PU "Regeln" war aber hey, jeder hat seine Methode.

Es hat geklappt. Ziel erreicht .

Gut gemacht , Glückwunsch :-D

Auf gehts zum Phonegame die nächsten Tag

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, du hast das gut gemacht.

Und sie hat schön mitgespielt ...

Siehste, mit der Routine läuft es gleich viel entspannter!

Jetzt nochmal raus und noch zwei Nummern geholt, damit die eine nicht so wichtig ist ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich werden jetzt wieder welche gleich meckern das das nicht 100% konform mit den PU "Regeln" war aber hey, jeder hat seine Methode.

Es hat geklappt. Ziel erreicht .

Gut gemacht , Glückwunsch :-D

Auf gehts zum Phonegame die nächsten Tag

LG Tim

Wieso nicht PU-konform?

Er ist selbstbewusst hin und hat ihre Nummer genommen.

Wo ist das Problem? Dafür brauchst du kein C&F und keinen Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, ich würde nicht im New Yorker einkaufen, geschweige denn "sargen" gehen, weil die Klamotten einfach hässlich sind! Und die Mädels die sich da einkleiden haben wenig Stil.

Aber gut, jedem das Seine. Viel Spass mit dem Mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also ich find die Unterwäsche-Abteilung vom NY doch ansprechend^^ hehe und mein HB hatte nen guten Style also schöner Rock und cooles Top dazu.Was denkt ihr wann ich sie anrufen sollte??Morgen , wäre mein Vorschlag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@esperame: Ich weiß zwar , dass es die Routine gibt , aber des war eigenltich so ein ganz spontaner Einfall von mir und keine Routine.Ich hab einfach garnet drüber nachgedacht.Die 3 Sek. Regel hab ich da befolgt:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht die Welchehoseistbesser-Routine, sondern die Routine=Übung darin, Frauen anzusprechen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@esperame: Aso ja so wärs auch net schlimm^^.Was denkst du wann ich anrufen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm 2 Tage ist aber für nen normalen N-Close schon ziemlich lang , weil man da schnell Attraction verliert , wenn man zu lang wartet.Was denken die Anderen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest viel zu tun, hast für 'n paar Freunde und Freundinnen gekocht, warst am anderen Abend mit den Jungs feiern.

Sei C&F, bring 'n schönen DHV. Fällt mir 'n guter ein aus 'nem Thread hier ein, ich poste mal den Link dazu.

Viel Spass & Glück bei der Verführung!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32094

Grüße, Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also warte ich doch noch nen 2.Tag^^ hehe Ja Telefon-Game wird glaub ich net so des Problem krieg immer sehr gute Komplimente für meine Stimme und telefonieren liegt mir irwie , aber 1.Date wird schwierig.Das ist meine größte Hürde.Ich schaff es in 95% aller Fälle nicht zum 2.Date.Keine Ahnung woran des liegt:-) hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn für einen Ort für das 1.Date wählen eurer Meinung nach.Ich hatte vor kurz mit ihr Eis essen zu gehen(mit sehr wenig KINO , weil ich bei zu schneller Eskalation schlechte Erfahrungen gemacht hab).

Was denkt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eis essen?

Gehts langweiliger?

Macht doch jeder... Eis essen, Kaffee trinken, ins Kino gehn... :-!

Sei kreativ, mach was, was sie nicht kennt, etwas was Spass macht, etwas außergewöhnliches. Guck Spasseshalber mal die Datesammlung hier im Forum durch und schau was bei euch realisierbar ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vll etwas offtopic aber:

Ich war gestern auch in einem NY. An der Kasse war so ein dunkelhütiges (ich Tippe auf etwas vom Balkan) Schnuckel.

Eig war ich schon auf dem Weg zu ihr hin, aber da war diese Riesenschlange.

Also Leute, die in einer Reihe anstehen. Keine Aberration die aus einem Zaubererturm geflohen ist.

Ging meines Weges und erledigte meinen Einkauf und kam 5 Std später so gegen 19:00 wieder, in dem Glauben, dass sie jetzt frei wäre und in der Hoffnung, dass ihre Schicht nicht zu Ende wäre, ehe ich sie close.

Aber...

Die Riesenschlange ist nicht verschwunden. Kann man da was tun?

Zum Thema:

Eis essen ist ja gar nicht so uncool *ich mag Eis

Aber du kannst ja ZUFÄLLIG an einer Eisdiele vorbeilaufen auf dem Weg zu der Mainlocation.

Vorher kannst du noch so etwas wie Erdbeerwiese abziehen, mit dem Eis verbunden, denk dir was aus...

Mädels stehen auf solche Traumschlösser, auch wenn ich persönlich nichts davon halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Eis essen auch cool^^ , weil wenn die Tusse mich langweilt hab ich nur ne halbe Stunde meines Lebens verschwendet hab nicht viel ausgegeben und eigentlich nix verloren.Dagegen wenn ich gleich beim 1.Date mit nem riesen Hubschrauberausflug daherkomm oder sonstwas , dann hab ich schon einiges investiert und das HB denkt sich auch.Hoppla wir treffen uns zum 1.Mal , wieso macht er sich gleich so ne scheiß Mühe>Needyness>Attractionverlust.

Sowas kann man beim 2.Date machen meiner Meinung nach.Aber 1.Date gestalte ich lieber schlicht und beim 2. pack ich dann die Kanonen aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Stinger:

Wenn so ne scheiß Riesenschlange ist kannst ja einfach deine Nummer auf nen Zettel schreiben oder so und sie soll dich anrufen.Ich weiß Frauen rufen eher selten an , aber was will man sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ stinger

du kannst doch vorne zu ihr hingehen und mit ihr reden, deinen approach machen

während sie die leute abkassiert.

du hast nix zu bezahlen, ergo brauchst du dich auch nicht hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst doch vorne zu ihr hingehen und mit ihr reden, deinen approach machen

während sie die leute abkassiert.

du hast nix zu bezahlen, ergo brauchst du dich auch nicht hinten anstellen.

Probiert habe ich soetwas nicht, aber skeptisch bin ich schon...

Im NY könnte es (bei halbwegs guter Durchführung) klappen, ist aber allerdings trotzdem noch abhängig vom Individuum.

Manche könnten attracted sein und trotzdem blocken bzw. -später- sagen.

Wenn man allerdings in nem Anson´s oder P&C ist stell ich mir das schon schwieriger vor, weil die Kollegen sich anstellen werden und die

Vorgesetzten Freudensprünge machen würden.

Werde es aber probieren.

Any other ideas?

@george

Magst meine PM net beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst beim Date nichts zwangsweise was investieren, sondern einfach was weniger gewöhnliches vorschlagen. Seis 'ne Radtour und dann den Ausblick vom nächstgelegenden Berg genießen oder Cart fahren gehn, ist doch egal! Eisessen schlägt jeder AFC vor aber DU hast was zu bieten, ein interessantes Leben und hast viele Hobbys, in die du ihr Einblicke gibst. DHV und ein interessantes Date zugleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fahrradfahren wär ne gute Idee , aber mein Date wohnt zu weit weg , um mitm Fahrrad zu mir zu kommen^^ Hab schon in der Date-Sammlung geschaut.Irwie find ich nix passendes außer ein Picknick.Hat sonst noch jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Fahrradfahren wär ne gute Idee , aber mein Date wohnt zu weit weg , um mitm Fahrrad zu mir zu kommen^^ Hab schon in der Date-Sammlung geschaut.Irwie find ich nix passendes außer ein Picknick.Hat sonst noch jemand ne Idee??

Kanu fahren ist doch bei dem Wetter super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanu fahren ist doch bei dem Wetter super.

Woher soll ich ein Kanu hernehmen??Ausleihen wär möglich , aber wo im Allgäu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden