schönes Wetter,suche Wing....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

das schöne Wetter rückt ein und Stuttgart City ist rappelvoll von Leuten und schönen Girls.

Ich (26) stehe gerade am Anfang vom Pickup´n und hab gemerkt das ich mich alleine seeehr schwer tue.

Komischerweise hab ich nur Freunde die ebenfalls so ein "niceguy" Verhalten zeigen, wo ich mich schon manchmal Frage ob die überhaupt auf Girls stehen, daher passiert da meist ganix ;)

Daher wäre es nice wenn jemand der etwas Erfahrener ist mit mir durch stuttgarts city flaniert und spass hat. :)

Gerade jetzt zu den Feiertagen bietet sich das wunderbar an und bei dem schönen Wetter halte ich es in meiner Wohnung nich gerade lange aus....

Also wer Lust hat, der möge sich melden...

grüßle

impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi@all,

das schöne Wetter rückt ein und Stuttgart City ist rappelvoll von Leuten und schönen Girls.

Ich (26) stehe gerade am Anfang vom Pickup´n und hab gemerkt das ich mich alleine seeehr schwer tue.

Komischerweise hab ich nur Freunde die ebenfalls so ein "niceguy" Verhalten zeigen, wo ich mich schon manchmal Frage ob die überhaupt auf Girls stehen, daher passiert da meist ganix ;)

Daher wäre es nice wenn jemand der etwas Erfahrener ist mit mir durch stuttgarts city flaniert und spass hat. :)

Gerade jetzt zu den Feiertagen bietet sich das wunderbar an und bei dem schönen Wetter halte ich es in meiner Wohnung nich gerade lange aus....

Also wer Lust hat, der möge sich melden...

grüßle

impression

ich bin die Woche evtl. mal in Stuttgart unterwegs, wenn du Interesse hast kannst dich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag bin ich ab 18:15 Uhr in Stuttgart unterwegs. Die anderen treffen sich meistens um kurz nach sieben an der Siegessäule gegenüber vom Königsbau. Danach ist Lairtreffen im Club Bett, da findest du sicher einen passenden Wing. Weitere Infos bekommst du im Stuggilair-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden