Streetgame Indirect

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Lasse mal hier meine Gedanken in Sätze liegen, in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.

Direct Streetgame hab ich mittlerweile einiger maßen drauf nur der Feinschliff fehlt mir, aber ich habe ein verdammtes Problem damit, beim größeren Set (2-5er) beim indirectgame nach dem Opener weiter zumachen, mit was soll ich weiter machen?

Rountinen?, welche?

DHV?, welche?

isolation?, wie stell ich das an mitten auf der Straße?

schon mal danke im vorraus.

TheKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl einfach eine lustige Geschichte aus deinem Leben, wie der großmütterliche Chihuahua versucht hat, deinen Nymphensittich zu begatten, oder dieser eine Tag, an dem du versucht hast, Frühlingsrollen mit Pizza zu kreuzen, was mit einem Schrapnell-Geschoß im Backofen endete. Überleitungen zu solchen Geschichten sind schnell getan: Oh, das erinnert mich an XYZ.

Rede über nichts, das blutig, eklig, krank oder sonstwie widerwärtig ist.

Wecke Gefühle in deinen Gegenübern, spann sie auf die Folter, bring sie zum Lachen, reiß sie aus ihrem grauen Alltag.

Und, wichtig: Lies dich im Forum über DHV-Spikes und Rich Descriptions ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn die Gruppe größer als 2 Personen ist, sollte es beim Isolieren nicht scheitern. Du integrierst dich in der Gruppe, sprichst nicht nur mit dem Target!

Dann kannst du das Target mit: "Ich glaube wir stehen den Leuten hier im Weg" oder "du, warum setzen wir uns nicht da drüben in den Schatten." isolieren.

Wenn es ein zwei Frau starke Truppe ist, dann ist es nicht ganz so leicht. Entweder du machst direkt ein Date aus, lässt dir die Nummer geben oder du versucht sie zu isolieren. Dann könntest du zu der zweiten Person sowas in der Art sagen, wie "Hey, darf ich deine Freundin für 2min entführen?".

lg,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden