Was genau macht Ross Jeffries in diesem Video?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich schreibs mal in NLP-Forum, weil Ross Jeffries auch damit in Verbindung gebracht wird.

Das der Nacken/Trapez bei Frauen erogener ist, als bei Männern ist mir schon länger klar. Aber was genau macht Ross Jeffries in diesem Video?

Die Qualität von Bild und Ton ist leider sehr schlecht:

Es geht irgendwie darum die Frau mit der Flachen Hand zu streicheln. Aber da muss ja noch ein wenig mehr hinter stecken. Hat er schon vorher dort etwas geankert, weil sie auf sein eigenes Nackenstreichen auch so reagiert?

Kennt jemand diese Technik die er anwendet, oder erahnt es?

Gruß, Silverstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach..

Ist Ross Jeffries ein stinker :D

Jeffries Masche ist mit suggestiver Hypnose und Berührungen eine Frau 'willenlos' zu machen.

Ich find ihn nicht sehr charismatisch.

Wenn du gute Quali auf den Videos willst, musst du wohl seine DVD kaufen, da erklärt ers n bisl genaueer denke ich mal.

Für das Geld

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ross Jeffries ist ein hammer Typ! Schon allein seine Stimme ist hypnotisch! Ich war 4 Jahre, jede Woche bei der Massage und mein Masseur hat mir damals schon gezeigt, wo hochsensible Stellen sind. Er hat mir auch erzählt dass Frauen sehr stark auf Berührungen im Nackenbereich, richtung Haare und auch im Bereich oberhalb des Steisbeins und an den seitlichen Bauchmuskeln sehr erregbar sind.

Ich denk, wichtig ist, dass du erst mal Vertrauen aufbaust, du kannst nicht zu einer Frau hingehen die dir nicht vertraut und bei ihr Massage- oder Hypnosetechniken anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.