Berliner Don Juan Bootcamp - Woche 3

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lege mal vor mit 2/10 nach 2 Tagen.

2 gute Aktionen, aber auch einige Male (ganzer Donnerstag abend im Club z.B.) wo gar nichts ging. Ok, convos a la Woche 2 sind wieder normal. Das darf ich halt nicht einschlafen lassen.

Zu erzählen gibts dazu diesmal nicht so viel, bin auch verkatert...

Wir sehen uns morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nichts, bin aber auch sehr beschäfftigt mit Uni gerade.

Ich hoffe nicht, dass ich das unterbrechen muss. Ich werde sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Momentan bin ich da, wo auch mein Sticking Point und mein Inner Game ist .. 00/10

Ich weiss im moment nicht, wieso, weshalb und warum, zumal der letzte Mittwoch eigendlich der beste Bootcamptag für mich war, so passiert seit Donnerstag nix mehr ... man jetzt halte ich aber mal meinen Arsch hier rein ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 1. Gespräch mit HB 7,5: meine tolle Nachbarin, Mitte 20, die ich immer mal kennen lernen wollte. Bin ihr kurz im Treppenhaus begegnet und wusste daher, dass sie zuhause war. Die Gelegenheit war endlich da

Klingeln. Opener: "Hi, kann ich mir mal einen Dosenöffner von dir leihen" :P :D Wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Zunächst über Fußball natürlich, was denn sonst.

Als ich ihr eine Minute später den Öffner zurückbrachte, gings weiter. Sind zu ihr in die Küche gegangen, haben uns über alles mögliche, (Uni, Berlin, etc.) unterhalten. Sie war total locker, prima Ausstrahlung! Sie hatte leider gerade gefrühstückt (um 13.30 !), sonst hätte ich sie mit rüber zum Chili Con Carne-Essen in meine Wohnung genommen (deshalb der Dosenöffner).

Sie kam dann trotzdem noch mit rüber: Ich fragte sie, ob sie mir ein paar Tips geben könnte, wie ich meine Küche gemütlicher gestalten könnte, so im "ich brauche mal eine weibliche Meinung" - Stil (bescheuertes Thema, aber mir fiel im Moment nichts Besseres ein).

Conversation ging insgesamt ca. 25 Minuten! Waren zwar mal wieder nur konventionelle Themen, aber das reicht fürs Erste.

Freue mich schon auf die nächste Begegnung mit ihr, das Eis ist gebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------

:rolleyes:

Momentan bin ich da, wo auch mein Sticking Point und mein Inner Game ist .. 00/10

Ich weiss im moment nicht, wieso, weshalb und warum, zumal der letzte Mittwoch eigendlich der beste Bootcamptag für mich war, so passiert seit Donnerstag nix mehr ... man jetzt halte ich aber mal meinen Arsch hier rein ... ;-)

--------------

Tja das kommt mir bekannt vor: Es läuft so gut das man denkt jetzt ist alles klar und man wird übermütig, vernachlässigt die Basics etc. Oder aber man nimmt es ZU ernst. Passiert mir auch immer wieder mal.

Also entweder mal sagen: heute muss nichts laufen, ich will mich nur entspannen oder eben wieder mal ein paar Hi's raushauen, selbst wenn man dazu gar nicht so recht in Stimmung scheint.

Ich hab jetzt 3/10. In der U-Bahn die ziemlich hübsche Nachbarin angesprochen. War auch ganz gut, aber wieder kein Close (unnötigerweise). Dann musste ich noch am KuDamm langlaufen um was zu erledigen. Kam mir vor wie eine Speisekarte. Habe mir aber nur Appetit geholt und für die 3. Woche weiter nichts gemacht. Bin wirklich noch ziemlich hinüber von gestern...

wie oben beschrieben 2 Meinungen in meinem Kopf:

1. Läuft gut, es ist Samstag, und die 3. Woche ist schon eine Herausforderung, also heute abend wieder los.

2. Jetzt erstmal langsam und nicht Deine Energie überstapazieren. Jetzt ist erstmal Ruhe und Entspannung angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment bei 8/10 Gesprächen

läuft okay, wenn man bedenkt, dass einige Gespräche sehr Grenzwärtig waren.

Ab nächste Woche gehts richtig los! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Fanmeile war ja immerhin besser als das letzte mal, aber immer noch nichts für die "Hausaufgaben". Hinterher hab ich aber noch einfach so 3 Leute angesprochen und mich pratisch nur mit der durchaus interessanten unterhalten. Ist mir erst später eingefallen, aber das zählt ja :wub:. Razor war dabei, falls Du das anders siehst ?

Hätte auch gerne ein #C gemacht, war mir aber nicht im klaren wie die 2 anderen Leute mit ihr zusammenhängen. tz, tz, dabei haben wir es auf dem Treffen davon gehabt: "Und woher kennt ihr euch?" hätte ja schon reichen können.

Auf dem Heimweg dann: Kurzer Blickkontakt und Lächeln mit hübscher auf Fahrrad, hab sie an der Ampel eingeholt und angesprochen. Sie hat einen Moment gebraucht um zu kapieren was da gerade passiert. (30 Sekunden Regel) Key: ruhiger, entspannter und freundlicher Blickkontakt. Souverän mit edlen Motiven, ein bisschen geheimnisvoll. Kongruent, natürlich. Nicht verzweifelt schnell noch einen Spruch hinterherballern oder so. Sie war auf dem Weg nach Hause, habe improvisiert von wegen bin unterwegs zum sonntag abend draußen chillen da vorne am Eck (nette Ecke)....(Pause und EC)....Kommst Du mit?.....(Paaaauuuuse und EeeeeCcccc)... JA! (klares ja). Convo bis dahin < 2 min, nur völlig banales Zeug, spielt im Grunde gar keine Rolle wenn der Vibe da ist.

Hat meinen Drink geholt und bezahlt (Sachen gibts :lol:) und noch was zu essen auf den Tisch gezaubert, was sie dabei hatte. Nette Convo, schönes Lachen. Kino subtil, aber schon leicht elektrisiert. Ich hätte noch einige Schritte weitergehen können, glaube ich evtl sogar FC. (Ich hatte letzt schonmal so was mit einer SEHR attraktiven, in sich ruhenden 8,5+, die wäre wohl einfach so mit zu mir gekommen wenn ich sie an der Hand genommen hätte, aber mein inner Game war so am Arsch das ich im Fegefeuer aller schon längst überwunden geglaubter Unsicherheiten war und ich verzweifelt versucht habe sie zu "gamen", sie stand da einfach drüber -> katastrophales (!) Date, aber wichtige Erfahrung)

Number close, aber logisch ! Sie hat mir wirklich gefallen.

Heute zähle ich noch eine. Das war nicht berauschend, aber ich denke es hat gereicht.

Stand: 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann, heute funktioniert wieder mal gar nichts. Im Grunde geht es in dieser Woche darum, die Angst vor dem Ansprechen auszublasen, die Erfahrung zu machen und zu verinnerlichen, das sie völlig unbegründen, ja lächerlich ist. OK, sehr stark zu verringern. Da ist noch was zu tun...

Heute gabs schon Gelegenheiten, aber ich war zielfixiert. Von wegen "Du musst", schließlich ist es der vorletzte Tag. Dieser Vibe ist nicht besonders praktisch, da ich die Interaktion mit der Frau dann nicht wirklich geniesse, d.h. z.B. nicht entspannt die Details wahrnehme. Und gut ankommen tut er auch nicht. Habe mich nach einiger Zeit etwas entspannen können und räume jetzt erstmal bisschen auf.

Hey, ich interessiere mich auch für eure Reports. Ich lache gerne mit, über die tollen Geschichten genauso wie über die, wo's in die Hose ging. Was geht bei euch?

Status: 6/10 nach 6 Tagen

noch 4 morgen, das wird hart, und ich will nicht verkrampfen. Aber es ist Fete de la musique... Drückt mir die Daumen.

Vielleicht war ich auch noch ein bisschen Hygh von der Fahrradgeschichte und dachte: Hey alles klar, es läuft wieder wie geschmiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzt hier jetzt gerad mal ein wenig Platz für nen Off-Topic Post:

Heute wieder "Date" gehabt mit gewissem Mädchen.

Wir sitzen im Park vor nem Teich.

Sie total begeistert von den Baby-Enten.

Mir wird von nem Flugobjekt namens Vogel, Marke unbekannt

auf die Schulter geschissen. Da Mädchen jedes kleinste Detail

bemerken: "Schau mal, du hast da was".

Kann mich da gerad herrlich drüber amüsieren :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es kaum glauben, aber nachdem ich viel später los bin und mich ehrlich damit angefreunded habe, das ich die dritte Woche wiederhole, hatte ich einen sehr produktiven abend. Ich habe die 4 fehlenden vollgemacht. Bei einer mit etwas gutem Willen (ok vibe, aber vielleicht etwas auf Zeit gespielt...). Aber den habe ich mir auch verdient. Ein denkwürdiger Abend, habe innere Grenzen ausgedehnt.

BC lohnt sich.

Aber ich muss schon sagen, dritte Woche war knapp. Das ist mein 3. BC und das erste Mal, daß ich die ersten 3 Wochen am Stück schaffe. Ich fühl mich wie nach Urlaub. Vom BC werde ich den morgen nehmen. Bis auf die Literatur nada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu gestern: hatte lange soziale aufwärmphase, aber das war alles lauwarm. Dann noch 2 unmögliche rejections obwohl ich gar die gar nicht angemacht hatte, nur convo-mäßig. OK, ich denke die konnten einfach nicht souverän mit der Situation umgehen, das sie ein "älterer Mann" anspricht.

Hatte keine Möglichkeit zum Eject, doofe Situation. Das hat mich ganz schön verunsichert. Habe dann eine andere, fittere nach einfach nach Feedback gefragt, war gute Begegnung.

Dann gings los mit meiner Tour. Einige Gespräche mit chicas, die ganz aus dem Häusschen waren mit mir zu reden, die mich aber null interessierten. Habe trotzdem ein wenig mitgespielt. Mir ist aufgefallen, das ich das bisher nur selten gemacht habe. Noch andere Fälle wo Sets angesprochen habe und dann nicht so sehr an der Frau interessiert war und mit den Typen gequatscht habe, und sie war angepisst.

2 der convos mit Aktionen, wo den AFC-Jungs drumrum die Kinnlade runtergefallen ist, a la "was ist das denn?....der kommt einfach her und redet mit der hier um die ich schon seit 10 min rumschleiche bzw. rumhample und für sie ist es einfach ok, ...nein Moment, sie mag es ja sogar ...?" Ich kannte das schon, aber ich kann einfach noch viel mehr approachen.

Außerdem eine haarscharf an der 8 vorbei geschlitterte mit ice-cold approach. EC & vibration "ok", habe aber beim #C eine Abfuhr bekommen. In solchen Situationen will ich noch mehr versuchen, weiterzukommen. Ich habe noch ruhig & offen "warum" gefragt, "vergeben". Was weis ich... Aber wenn ich schon eine fast 8 treffe und dann anspreche, dann kann ich die paar Sätze schon auch noch bringen. Alles andere ist Verschwendung.Punkt.

-------

Fazit Woche 3:

Rejections sind gar nicht so schlimm, und sie gehören einfach dazu. Nächste Woche mehr dazu.

Wenn Du eine Frau siehst, die dir gefällt, sprich sie an. So what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich Style-S. Du scheinst langsam wieder warm zu werden und in deinen alten State zurück zu kommen!

Ich hatte nur ein bessere Erfolgserlebnis mit meiner Russin gestern, aber es ist immernoch haarig wie ich finde.

Ich habe im Moment ein Problem. Ich muss das BC abbrechen, da meine Priorität nun voll auf mein Studium liegt. Das habe ich jetzt so entschieden, da das BC noch viel Zeit für mich einnimmt um mit Hemmungen klarzukommen. Ich habe den ganzen Juli über und den Rest des Junis noch 3 Übungen, 1 Projekt und 4 Prüfungen hinter mich zu bringen. Da kann ich eigentlich nicht weggehen wann ich will!

Ich fange das BC ab August dann nochmal von vorne an.

PS: bin halt auch bei 8/10 Gesprächen stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BC mäßig lief bei mir die Woche gar nichts. Ich hatte Streß verschiedener Art, u.a. hatte ich einen Rechner Systemtotalcrash (kotz)

Aber dafür hatte ich auf dem Tiefpunkt dieser Woche dann doch noch einen Close (@#K) mit der klaren Ansage daß das noch ein full close werden soll.

Das war in diesem esoterisch angehauchten Laden den Robin mal empfohlen hat. Robin hat mir diese reizende Dame auch vorgestellt. thanx Robin.

Foolsmate vielleicht (um Mystery´s Schachmetapher zu benutzten) es passte halt alles sehr gut zusammen. Ein stückweit wahrscheinlich auch die speedseduction artigen pattern und mein state und mein Fokus (Es wär verlockend gewesen sich in diesem wunderbar tiefen Ausschnitt zu verlieren. Man nennt das auch "Boobnosis". Frauen sind so manipulativ :wub::lol:) und die Themen auf die ich das Gespräch lenken konnte. Ein Hauch von Kino Eskalation mit einer steilen Steigerung gegen Ende der Interaktion. Leider mußte sie am nächsten morgen extrem früh aufstehen. Aber es gab noch ein kleines makeout unten auf der Straße beim Abschied. Irgendwas hat funktioniert und ich kann mich schon mal auf was freuen. Das gibt mir Auftrieb.

janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib deinen FR dann am Sonntag genauer ab! :)

Bis später und ich geh jetzt erstmal arbeiten und dann ab nach Stettin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Razor, danke für die Blumen.

Ich betrete jetzt Neuland. Das ich das wirklich kapiert habe und auch am letzten Tag umgesetzt habe ist der Verdiente gute Wille in der dritten Woche. ok, schon möglich das ich die eine oder andere convo vergessen habe zu zählen.

Es geht einfach darum, nicht auf die eigenen Ausreden zu hören und anzusprechen, anzusprechen, anzusprechen. Das geht ein wenig in Richtung "technisch", zumindest für die 3./4. Woche. Gezielt Zeit nehmen um die Aufgaben zu erledigen (und das dann auch tun). Warum ich das wohl nicht so toll fand (für mich)? Fear of Rejection. Deshalb auch meine lieblings-settings. Es sind einfach die in denen ich selbst entspannt bin und die ganze Sache "leicht" ist, bzw. rejections egal.

Ok, mein Frame ist eher der, das der Natural in mir verschüttet wurde, ich empfinde das ganze eher als Befreiung (von unnötigen Ängsten, Komlexen und dem ganzen Scheiß). Es geht aber auch darum, sein Gebiet zu erweitern.

Deshalb ist für meinen derzeitigen Stand die 4. Woche genau die richtige Herausforderung, und der letzte Tag der dritten war auch schon eine Erweiterung des Aktionsradius in Bereiche, in denen ich schon Spaß hatte, aber nicht wirklich DAUERHAFT HEIMISCH geworden bin. Das aber ist genau das, worum es hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit letzten Samstag mit euch auf der Fanmeile nur noch eine Konversation geführt, bin jetzt bei 6/10. Die Reaktion von HB 6,5 mitten im Gespräch: "Sag mal, verwechselst du mich mit jemandem?" :P

Mein State ist wegen dem Prüfungsstress momentan ziemlich unten. Ich werde die Woche wahrscheinlich wiederholen oder mich Razor im August anschließen.

Mal schauen, was die Erasmus-Party heute Abend noch so bringt. Wer in Mitte unterwegs ist und mitkommen will, soll sich gerne melden. Werde ca. 22 Uhr da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas BootCamp Abseits war ich heute in Stettin in Polen und ich war von der Schönheit vieler Frauen einfach begeistert. Ich bin da in irgend so einem riesen Kaufhaus gewesen, hatte mein Jacket und meinen neuen Hut auf und konnte viele Blickkontakte einfangen. Bei den hübschesten bin ich selbst mit dem Blickkontakt nocvh zu schüchtern (die sind aber auch krass da), da ich dieses bitschige Gesicht von manchen Frauen immernoch in meinem Kopf ein bisschen abschreckt.

Doch da halten sie viel eher den Kontakt und haben nicht so eine "was guckst du mich an"-Miene.

Zu guter letzt habe ich in einem Supermarkt alla "Walmarkt" dann das einzige Set getroffen was deutsch spricht.

3 Mädels.

Sie an uns vorbei und die eine schaut bei den Süßigkeiten.

Ich laufe hin und beim vorbeigehen

sage ich: Irgendwie ist die Auswahl zu groß hier

Sie: Ja, das kann man wohl sagen

Das sagte sie so frei heraus ohne zu bemerken das es ungewöhnlich ist, dass sie da jemand auf deutsch anlabert und schaut danach verwundert.

Haben kruz geplauscht und kommen beide aus Berlin.

zum Schluss

frage ich: Was würdest du sagen, wenn ich nach deiner Nummer fragen würde

Sie: Mhh ich habe aber schon seid 2 JAhren einen Freund

Ich: Ich will ja nicht dein Freund sein!

Sie: Ach nur so, ok....

Das ging ja geschwind. Egal ob sie nen Freund hat oder nicht. Vielleicht lerne ich über sie noch einige kennen!

Naja... man kann auch im Ausland Berliner nummern bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist bekannt und ne echt doofe Sache.

Nen Afc-Freund von mir hatte mal in Spanien am Strand nen

ONS mit ner Latina-HB8 obwohl die kaum Englisch verstand.

Hier in Deutschland reißt er überhaupt nix...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3042

Da ist das Thema auch schon zerkaut :wub:

Nette Sache mit dem #close Razor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

frage ich: Was würdest du sagen, wenn ich nach deiner Nummer fragen würde

Was würde wenn... sehr gut!!!

Sie: Mhh ich habe aber schon seid 2 JAhren einen Freund

Ich: Ich will ja nicht dein Freund sein!

Sie: Ach nur so, ok....

Ich will ja nicht die Nummer von Deinem Freund, sondern Deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war in diesem esoterisch angehauchten Laden den Robin mal empfohlen hat. Robin hat mir diese reizende Dame auch vorgestellt. thanx Robin.

....Man nennt das auch "Boobnosis"...

Gern geschehen. Ich sehe gerne glückliche Menschen um mich, verkupple gerne ein bisschen, wenn's geht. Euer Gespräch sah sehr intensiv und gut aus.

Schade, dass die andere Dame von neulich nicht auf dich abfuhr (die mit den Mega-Boobs). Aber es war einen Versuch wert.

Ich könnte dir den Mann zeigen, auf den sie abfährt (aber er will sie nicht). Ob das was bringen würde? Den Mann studieren, kopieren?

@ Razor: Coole Signatur!

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

frage ich: Was würdest du sagen, wenn ich nach deiner Nummer fragen würde

Was würde wenn... sehr gut!!!

Sie: Mhh ich habe aber schon seid 2 JAhren einen Freund

Ich: Ich will ja nicht dein Freund sein!

Sie: Ach nur so, ok....

Ich will ja nicht die Nummer von Deinem Freund, sondern Deine.

das seh ich ein wenig anders... was würde, wenn.. bla sowas is verdammt afc ;) ;-), probiers lieber mal mit "kennst du blabla, das muss ich dir unbedingt zeigen, gib mal deine nr"

/e: außerdem is des mit dem freund nen shittest und mit deiner antwort läufst du total in die "falle", entweder einfach ignorieren und ihr dein handy in die hand drücken oder c&f ala janez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar Shittest :D

Guter Scherz, wenn das einer wäre und ich verkackt hätte, dann hät ich die Nummer nicht.

Ich kam schon okay rüber und habe die Frage absichtlich so gestellt.

Ich frage / sage das sowieso immer anders. Und ich vermeide es zu sagen "kann ich deine Nummer haben" ? Außer ich bin grad in Hochgefühlen und etwas nervös.

War ich aber überhaupt nicht. Sie war eh schon beeindruck einen Deutschen da zu treffen und von mir und meinem Outfit sowieso :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, dass die andere Dame von neulich nicht auf dich abfuhr (die mit den Mega-Boobs). Aber es war einen Versuch wert.

Ich könnte dir den Mann zeigen, auf den sie abfährt (aber er will sie nicht). Ob das was bringen würde? Den Mann studieren, kopieren?

Robin

hast Du von der irgendein feedback bekommen? Es war halt kein langes Gespräch und es gelang mir nicht genügend Rapport aufzubauen.

Das Intro war auch ein bißchen Scheiße (er hat Schnupfen, hast Du mal nen Tip) Ich konnte nicht die ganze Zeit mit zuer Nase sprechen. Ich weiß nicht ob sie sich verarscht vorkam.

Ja, zeig mir den Kerl doch mal. Ich gebe ihr gerne noch eine Chance

Janez

das seh ich ein wenig anders... was würde, wenn.. bla sowas is verdammt afc ;)

kommt drauf an wie Du es rüberbringst.

Der Vorteil ist, daß Du mit " was würde wenn.." linguistisch nicht tatsächlich gefragt hast und im Falle eines "nein" was anderes hinterherschieben kannst.

Beisp:

Du: Was würdest Du sagen wenn ich Dich nach Deiner Nummer fragen würde?

Sie: Abfuhr

Du: Gut, dann frage ich lieber nicht, schreib sie mir einfach hier auf diesen Zettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy Date:

So mir steht wohl wieder ein Date bevor. Bin selbst etwas überrascht wie das lief,

zumal die 5 Jahre älter is als ich.

Hab da noch so ne alte Leiche von Eintrag in einer Online-Singlebörse.

Da steht auch nix zu mir drin, nur ein Foto mehr nich.

Sie schrieb mich kurz und bündig an mit nen dummen "he you"

Hab dann zurückgeschrieben das mit "he you" is nich drin, wenn sie meine kostbare

Aufmerksamkeit haben will muss sie schon mehr bringen. Hat mir dann in der nächsten

Nachricht gleich recht gegeben, da hätte mehr kommen müssen bla und fragt nach meinem

Wochenende. Ich beschreibe kurz mein Wochenende, lenke dann aber das Thema auf sie,

was für ein Mensch sie denn ist. Widerrufe mich dann aber und sage ihr sie soll mir 3 Tiere

nennen und ich sag IHR was für ein Mensch sie ist. Zurück kamen Tiger, Adler und Eichhörnchen.

(Zur Erinnerung, 1. Tier dein idealer Partner, 2. Tier was du denkst was du bist, 3. Tier was du wirklich

bist).

Poste hier mal meine Interpretation. Habe beim Adler etwas von storytellers chick crack cold read geklaut.

Also das erster Tier,

der Tiger also, stellt deinen idealen Partner dar.

Ich versuche das mal so zu interpretieren, dein

idealer Partner ist ein schmiegsamer Mensch,

der innerhalb seiner Klasse allerdings auch

zu einem der größten und stärksten zählt.

Also ein dominanter Partner der dich in gewissen

Lebenslangen zurechtweißt und dir sagt wo es

langgeht, du dich jedoch auch mal an seine

starke Schulter lehnen kannst wenn du das Bedürfniss

danach verspürst.

Dein zweites Tier,

der Adler stellt dar, was du denkst was du bist.

Du denkst du wärst ein eher zurückhaltender Mensch der die Menschen die du in dein Herz lässt erst ausgiebig beobachtet damit du sicherstellen kannst, dass dies ehrliche Menschen sind, denen du Vertrauen kannst.

Das Eichhörnchen ist nun das, was du wirklich bist.

Ein Nagetier also, Nagetiere sind dafür bekannt, dass sie ihr leben lang monogam bleiben.

Auf das letzte mit dem monogam is sie dann total angesprungen, so von wegen, bla bla...

Fragt mich dann nach meinen Tieren, ich nenne sie ihr.

Danach dann die Aufforderung ich soll ihr meine Tiere interpretieren, hat ihr wohl gefallen ;)

War jedenfalls nich drin, sage ihr das wäre langweilig und sie soll das gefälligst selbst machen,

sie weiß ja jetzt wie das geht. Ihre Antwort: blabla was verlangst du da von mir bla lass uns treffen, ich verspreche dir das wird nicht langweilig.

So war das.

Jetzt wirds spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.