Ein Kater versucht zu jagen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Jäger.

Ich wollte meine letzten beiden Erfahrungen posten (innerhalb von 3 Tagen geschehen, kurz vor Semesterbeginn hat man(n) ja noch Zeit).

Fürs Streetgame fehlt mir zwar immer noch der Mut, aber ich werde es nächste Woche angehen. Versprochen :)

Meine Stärke war schon immer die Party, Kneipenbesuch etc. Eben orte an denen Kommunikation mit fremden Menschen als "normal" erscheint.

Zuerst der bessere Part: Gerade heimgekommen von ner Party, bei der ich´s bis zum KC gebracht habe (wenn auch mal wieder ein wenig mit Anlaufschwierigkeiten). Um es kurz zu machen: Recht früh gekommen, gleich positive Aura ausgestrahlt. schnell die anwesenden Mädels mit ein paar Kartentricks begeistert. Mein Target (ca HB 6, 20 Jahre) genegt und bewundert, auf sie eingegangen und zum abendlichen Spaziergang mitgenommen (seperate)

Dort erst mal wieder Niceguy (der ich eig. auch bin ^^), tiefsinniges Gespräch geführt. Ich muss dazu sagen ich wollte UNBEDINGT die "Willst du mich küssen"-Nummer durchziehen um mich zu überwinden das so frei heraus zu fragen.

Erst mal schön Cats & Strings mit ihr gespielt, einfach gegangen, sie stehen lassen. Dann habe ich ihre Hand genommen und gesag sie soll mir die andre auch geben (ja, ich weiß- einfach nehmen nicht fragen, ABER sie trug ihre Stiefel darin, welche sie ausgezogen hatte). Sie verwehrt! sie mir.

Also gabs wieder nen Push. Ein paar Minuten später setzt sie sich auf eine Treppe (legt die Stiefel beiseite). Ich ziehe sie hoch, blicke ihr tief in die Augen (meine Stärke), drücke ihre kleinen Händchen und sehe wie schwer es ihr fällt den Blick von mir noch länger zu ertragen...

(Da ich doch ein wenig auf psychische Machtspielchen stehe woltle ich sie dazu bringen MICH nach dem Kuss zu fragen, doch sie ist zu scheu). Was auch gut ist, weil ich damit zum ersten mal aktiv werden musste.

Ich frage sie also: Wenn du mich so ansiehst, willst du mir viel etwas sagen?

Sie: Ich..ich kann nicht.

Ich: Du kannst WAS nicht?

Sie: Jetzt mach´es mir doch nicht so schwer, du verwirrst mich so, oh gott- was mache ich hier nur

Ich: Nichts was du nicht bereit wärst zu tun! Also?

Sie blickt mich nur weiter an, neigt leicht den Kopf und präsentiert Hals (rein körpersprachen technisch)

Ich: Willst du mich küssen?

Sie sagt nichts- Ich kann nicht

Ich: Du kannst nicht? Bist du eine Nonne oder hast einen Freund mit dem du seit 2 jahren eine glückliche Beziehung führst (sehr ironischer Tonfall^^)

Sie: Nein, aber, oh gott- ich verstehe nicht was du mit mir machst und ich habe es versprochen, mein Gewissen sagt nein (es war die party ihrer besten Freundin, die wohl i-wie was dagegen hatte wenn ich was mit ihr habe...)

Ich: Ok, du bist ein kleiner Feigling, aber das macht nichts. Du solltest allerdings auch mal das tun was du willst, einfach die Sekunde leben in der wir gerade sind ohne alles zu hinterfragen- Pause- aber sicherlich hast du recht, dann gehen wir jetzt besser zurück.

Ich laufe los, sie sieht mir entsetzt nach und sagt: Was machst du nurß Wieso tust du das.

Ich gehe unbeirrt weiter, sehe wie sie sich nach ein paar Metern wieder auf eine Mauer setzt.

Diesmal laufe ich schnurstracks auf sie zu (ihr Kopf ist abgewendet und sie schluchzt- und das ohne Akohol), ich nehme ihn in die Hände, drehe sie zu mir und küsse sie einfach.

So alles bekommen, hab es allerdings mal wieder versäumt ihre Nummer zu bekommen. Habe ihr vorhin vorm gehen noch meine zugesteckt, schätze aber das war keine sehr gute Idee und sie wird sich nicht melden. Naja

2te Geschichte:

Vor 3 tagen in nem Club. Ich habe mich nicht wohl gefühlt, dennoch gleich die Empore gestürmt und gefeiert. Ich werde einem süßen, kleineren blonden Mädel vorgestellt (HB 6, 25 Jahre!) und beginne einen kleinen Flirt. Ich bekomme einen ersten IOI von ihr, sie verschwindet allerdings für ein paar Minuten mit nem Kumpel an der Bar, der auch sein Glück versuchen wollte.

Sie kommt wieder und gibt gleich nochmal nen IOI, das reizt mich jetzt natürlich und ich bleibe dran. Ich neg sie und frag sie scheinbar beiläufig ein paar Sachen. Ah, da fällt mir etwas ein: Beim Vorstellen habe ich sie, ganz nach meinem Stil mit einem Handkuss begrüßt, auf den Sprach sie mich dann später an und sagte in einem "überheblich-mütterlichen" Ton das kommt bei ihr ganz schlecht an, was ich dann nur i-wie flapsig mit: " Tja, das ist mein Stil kleine, ich bin ein gentleman und mache bei dir keine Ausnahme". Dann kam viel. mein großer Fehler, Alter schätzen, ich tippe bei ihr auf 19 was sie mit einem sehr bösen Blick erwidert hat.

I-wann später sehe ich ein Mädel, das ihre Hand an ihrem Po hat, natürlich ergreife ich gleich die gelegenheit a la: Ah, die kleine macht also gerade ihre Bi-Erfahrungen?

Sie erzählt mir, dass sie das vor kurzem erst getan hat und jetzt sicher weiß, dass sie auf Männer steht.

Ich sag i-was doofes und sie meint darauf: Ich muss mich ja wohl vor dir nicht rechtfertigen. "Autsch"

Ich habe versucht zu retten was ging, mir dieses lesbische Mädel gekrallt und mir vor der Türe von ihr die Ohren vollheulen lassen und ihre Attitüde ein wenig analysiert. Leider habe ich die kleine blonde dann erst wieder gesehen als der Club zugemacht hat und uns die Türsteher nach draußen beorderten.

Da komtm sie zu mir und meint:

" Du bist ein ziemlicher Arsch, aber i-wie bist du mir sympathisch"

Ich: Hey danke, ich weiß doch das ihr Frauen auf Arschlöcher steht..."

Sie schaut mich seltsam an..

Ich: Wollen wir mal einen kaffee trinken gehen?

Sie: Nein. Grinst doof und haut ab.

Damn- wo war der Fehler. Rein nach Gefühl war sie nicht gänzlich abgeneigt, aber ich habe wohl i-wo den Bogen ein wenig überspannt

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" Du bist ein ziemlicher Arsch, aber i-wie bist du mir sympathisch"

Ich: Hey danke, ich weiß doch das ihr Frauen auf Arschlöcher steht..." <- Da ist er !

Sie schaut mich seltsam an..

Ich: Wollen wir mal einen kaffee trinken gehen?

Sie: Nein. Grinst doof und haut ab.

Damn- wo war der Fehler. Rein nach Gefühl war sie nicht gänzlich abgeneigt, aber ich habe wohl i-wo den Bogen ein wenig überspannt

Tipps?

Sowas sagst du nicht, du bist es einfach.

Mit dieser Aussage subkommunizierst du dass du dich für Frauen verstellst!

Dass das zu Inkongruenz führt brauch ich nicht erwähnen... ;-)

Also Antwort auf "Du bist ein ziemlicher Arsch, aber i-wie bist du mir sympathisch" fällt mit folgendes ein:

-> Brauchst dich jetzt nicht einschleimen, aber die Sympathie besteht auch meinerseits.

Bin die nächsten Tage erstmal unterwegs, aber gib mir deine Nummer und ich meld mich wenns spontan passt.

Dann kann ich dir zeigen warum deine Entscheidung bzgl. deines kleinen Bi-abenteuers richtig ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.