Oneitis schon wieder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich Pickup erst vor kurzem kennen gelernt hab.

Warnung an alle PUA's, MEGA AFC ALARM!

In meinem "Sportclub" habe ich vor 3-4 Wochen ein HB kennengelernt. Zu dieser Zeit habe ich noch nie was von Pickup gehört.

Vom ersten Moment an habe ich sie vergöttert, sie sieht einfach super aus. Daraufhin bekam ich oneitis. Für mich gab es keine andere mehr, sondern nurnoch sie. Ich habe mit ihr trainiert, und wir haben viel gelacht.

Dann war ich 1 1/2 Wochen krank, und konnte nicht zum Sport. Die erste Woche war extrem schlimm. Ich war ziemlich deprimiert usw. Die letzte halbe Woche dachte ich nurnoch: "Natürlich gibt es andere Frauen, wie konntest Du sie nur so hoch stellen". Das Problem war also gelöst (vorerst).

Ich ging wieder zum Sport, sie aber offensichtlich nicht, da ich sie zum Glück in der nächsten Woche nicht dort antraf.

Ich dachte also ich hätte diese ganze Schei*e überstanden. Dann las ich mich mal in Pickup ein, durchforstete quasi das ganze Forum und fühlte mich "bestärkt".

Ja vorgestern traf ich sie dann wieder beim Sport. Ich dachte mir nur, dass ich jetzt mal mein angesammeltes (unvollständiges) Wissen anwenden könnte.

In der Zeit vorm Training hab ich mich ein bisschen mit ihr unterhalten.

Während des Trainings, als wir Aufwärmübungen gemacht haben, habe ich ihr paar Mal in die Augen geschaut, was sie erwiderte und jedesmal lächelte. Sie sagte mir bei ein paar Übungen "Aaah ich kann das nicht, wie machst Du das...".

Ich stand neben ihr, als wir uns Aufgewärmt haben. Sie merkte wohl, dass ich auf ihre Finger guckte, und meinte nur "die Nägel muss ich unbedingt mal neu machen". Ich trottel hab natürlich nix gesagt, so von wegen "so direkt wollte ich das nicht sagen...".

Ich habe sie 1 - 2 Mal geneckt. Dann hatten wir aber getrennt trainiert.

Nach dem Training hab ich sie nochmal gesehen, und paar Minuten mit ihr geredet.

Dabei auch immer versucht Augenkontakt zu halten, was auch ganz gut funktionierte.

Das wars erstmal zu der Situation von vorgestern.

Nun denkt man als Neuling natürlich immer darüber nach, was man vermasselt hat. Ich rege mich also seit Vorgestern darüber auf, dass ich kein KINO gemacht hab, kein C&F usw.

Ich könnte mir in den Arsch treten. Noch dazu hab ich sie natürlich nicht nach ihrer Handynummer gefragt.

Ok es war vielleicht ein kleines Erfolgserlebnis, weil ich bis zu dem Zeitpunkt eigentlich nie mit einem Weiblichen Wesen kommuniziert habe.

Es kam natürlich, wie es kommen musste. Ich merkte langsam, wie die oneitis wiederkam. Man versucht es irgendwie zu unterdrücken, aber es geht nicht. Jetzt bin ich voll drin, habe auf nix mehr Bock. Kann nicht schlafen (bin schon vor 3 Stunden ins Bett ,aber wieder aufgestanden, weil ich deswegen nicht schlafen kann).

Zähle schon die Tage, Stunden, Minuten, bis ich sie in 2 Wochen wiedersehe. Mir kommt die Zeit so unendlich lang vor. Ich denke die ganze Zeit, dass ich dann ja (beim nächsten Train.) genug Attraction aufbauen kann, um sie nach ihrer Nummer zu fragen, bzw. ihr sage, dass sie mir ihre Nummer geben soll.

Das ist aber sowieso ziemlich unwarscheinlich, da meine Attraction ja wohl schon ziemlich im Minusbereich liegen dürfte (hab sie schon 3 -4 Mal beim Training gesehen, aber halt nix gemacht, ausser mal mit ihr trainiert, und Vorgestern mit ihr geredet). Oder, falls noch ein bisschen Attraction vorhanden ist, dass ich LJBF zu hören bekomme.

Was kann man in so einem Fall machen? Beim nächsten Training voll auf Risiko gehen (entweder Nummer, oder Korb) oder sie einfach voll ignorieren?

Zu ihrem Charakter: Sie ist eigentlich das genaue Gegenteil von mir. Sie ist eigentlich immer sehr gut gelaunt, ziemlich offen (habe das Gefühl, dass sie mit mir am meisten aus der Gruppe redet, aber in meinem Fall kann man das nicht objektiv beurteilen).

Sehne ich mich garnicht nach "ihr", sondern nur nach ihren Charaktereigenschaften? Also bin ich mit meinen Eigenschaften nicht zufrieden? In meinem Inner Game gibt es noch seeehr viel zu verbessern.

Ich versuche mich aber morgen(mittlerweile schon heute) dazu zu zwingen mal in die Stadt zu gehen, um andere HB's zu treffen. Nur ist halt dieses Gefühl da, dass es keine andere gibt etc.

Ausserdem hab ich schon jetzt "Angst" vor Sonntag und Montag(feiertag), weil man da nix unternehmen und sich ablenken kann.

PS: Ich nehme an, dass sie einen Freund hat (aus einem Gespräch mitgehört). Aber das tut ja nix zur Sache.

lg :-D

bearbeitet von Ogre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ogre,

bisher ist, wie du ja gemerkt hast, nichts passiert. du machst dir gedanken um ein mädel, mit dem du noch nichts, rein gar nichts aufgebaut hast. vertreib dir die 2 wochen, indem du mehrere andere mädels triffst. und lies, was ich in diesem fall immer wieder gerne empfehle, yeyokings oneitits-beitrag.

PS: Ich nehme an, dass sie einen Freund hat (aus einem Gespräch mitgehört). Aber das tut ja nix zur Sache.

für dich ja offensichtlich schon. so wird das nix. wie alt bist du, wie alt sie?

ogre, kümmere dich am besten erstmal nicht mehr um sie und schau dir all die anderen aufregenden frauen an, die um dich herum auf die erde gesetzt wurden.

der frühling meint es gut mit uns im moment, ist mir gestern im biergarten aufgefallen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich würde dir auch raten, sie erstmal komplett zu vergessen. Ich würd sogar sagen, dass du erstmal an Frauen fast garnicht denken solltest und ersteinmal dein eigenes Leben spannender gestalten solltest.

Sonst passiert sowas mit der Oneitis sehr schnell. War zumindenst bei mir so.

An erster Stelle stehst immer du in dein Wohlergehen. Die Frauen kommen frühstens an zweiter Stelle

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten.

War eben was mit dem Fahrrad unterwegs, jetzt gehts mir schon besser.

War in einer Fußgängerzone, waren aber nur ab 40+ Frauen da.

Bin gleich nochmal in einem Einkaufszentrum. Mal gucken, ob ich mich da überwinden kann.

PS: Bin 17, HB warsch. 16-17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden