33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Chucks dann welche die sich von der Masse abheben sprich Limited-edition etc.

Zur Zeit hab ich so doppelte Chucks also 2 in einem mit 2 Schnüren weiß mit braun kombiniert.Hat in meiner Umgebung auch niemand die haben alle nur die normalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auf keinen Fall diese Kirmes Chucks.

Chucks bestechen durch ihre Schlichtheit, aber doppelt geschnürte und dergleichen sieht aus wie Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks bestechen durch ihre Schlichtheit, aber doppelt geschnürte und dergleichen sieht aus wie Kindergeburtstag.

Oh man :rolleyes: Hast du überhaupt meine schon gesehen? Glaube ich kaum und du wärst überrascht wieviele vor allem Frauen ,da Männer nicht viel Ahnung von Mode haben, meine Schuhe bewundert haben wie gut die doch aussehen,erst heut wieder eine positive Ressonanz bekommen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man :rolleyes: Hast du überhaupt meine schon gesehen? Glaube ich kaum und du wärst überrascht wieviele vor allem Frauen ,da Männer nicht viel Ahnung von Mode haben, meine Schuhe bewundert haben wie gut die doch aussehen,erst heut wieder eine positive Ressonanz bekommen ^_^

LMAO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die schwarz-weißen Chucks sehr "gewöhlich", auch wenn sie gut ausschauen, haben sehr viele Leute Chucks in der Farbe.

black-chucks.jpg

@T.I.P

Kannst du einmal ein Foto von deinen Chucks reinstellen?

Ich glaube es hängt davon ab, welches Design die Chucks haben, nicht unbedingt jede Special Edition sieht gut aus.

EDIT:

Welche Chucks von denen findet ihr am besten? HIER! Nicht das mein Post noch komplett untergeht. :rolleyes:

EDIT2:

Und den Post davor! ^_^HIER! Beige Chucks sehen meiner meinung nach sehr gut aus. Ich bin nur etwas unschlüssig, welches Oberteil dazu passen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen?

lg

bearbeitet von Low

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da Männer nicht viel Ahnung von Mode haben

Komplett richtig, deshalb ist das alles was wir hier reden ja auch völliger Quatsch! Endlich hats einer begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da Männer nicht viel Ahnung von Mode haben

Komplett richtig, deshalb ist das alles was wir hier reden ja auch völliger Quatsch! Endlich hats einer begriffen.

Genau am besten gleich den ganzen Berreich um Style und Fashion schließen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden