35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hoffe echt nicht das du noch mit der angerufenen hb9 aka. kleine schwester ins bett willst... :wub: bzw. glaub ich nicht das du sie ins bett bekommen wirst wenn dein "rollenspiel" weiterhin so bleibt oder du es weiterhin so behälst... inzest sagt dir was oder? ich glaub frauen stehen nicht so darauf wenn sie dich als den großen bruder typen ansehen der dann auf einma mit ihnen ins bett will :D lets just be frieeeeends...... ...:lol:

Meine Freundin steht unheimlich auf ihren Vater. Ich hatte schon am Anfang unserer Beziehung kurz den "nicht all zu ernst gemeinten" Verdacht gehabt. Es hat jedoch ein bisschen gedauert zu begreifen das es wirklich so ist. Ich war ehrlich gesagt kurz verwirrt...

habe dann aber begriffen, dass das sicher auch ein Grund ist warum sie so verdammt auf mich steht. Ich sehe ihrem Vater nicht nur äußerlich ähnlich, sondern bin genauso dominat und verspielt.

Einige Frauen stehen insgeheim auf ihren Vater oder zumindestens suchen sie ihre Freunde danach aus, auch unbewußt.

Papa is halt der Größte!

Ihr glaubt gar nicht auf welchem Level meine Beziehung gekommen ist, als ich gelernt habe dies zu nutzen.

Big Babu Daddy is halt auch der Größte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir ein, wenn ich nächstes mal sie erreiche, sage ich ihr, sie soll mir ihren Vater ans Tele geben,

und spreche mit ihm, statt mit ihr! Haha....

Ich finds genial, dass du keine Probleme mehr hast mit anderen Leuten zu reden, egal ob das Ihr Vater ist oder die HB9 beim kennenlernen.

Gerade in der Situation, wo Ihr Vater dran war am telefon, hätte ich wahrscheinlich höchstens gefragt, wenn die HB9 wieder da ist und Ihm nen schönen tag gewünscht und aufgelegt. Und du machst erstmla 10 Minuten Smalltalk mit Ihm. Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein, wenn ich nächstes mal sie erreiche, sage ich ihr, sie soll mir ihren Vater ans Tele geben,

und spreche mit ihm, statt mit ihr! Haha....

Ich finds genial, dass du keine Probleme mehr hast mit anderen Leuten zu reden, egal ob das Ihr Vater ist oder die HB9 beim kennenlernen.

Gerade in der Situation, wo Ihr Vater dran war am telefon, hätte ich wahrscheinlich höchstens gefragt, wenn die HB9 wieder da ist und Ihm nen schönen tag gewünscht und aufgelegt. Und du machst erstmla 10 Minuten Smalltalk mit Ihm. Super.

uuuh sehr toll.. hat S. (gebanned) von juggler geklaut. der beschreibt nämlich genau das was S. (gebanned) gemacht hat in seinem ebook "how to be a pua". also nichts grosses, macht doch jeder gute pua oder seid hier solche dummen afcs dass ihr noch nicht mal mit dem vater euerer hbs reden könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uuuh sehr toll.. hat S. (gebanned) von juggler geklaut. der beschreibt nämlich genau das was S. (gebanned) gemacht hat in seinem ebook "how to be a pua". also nichts grosses, macht doch jeder gute pua oder seid hier solche dummen afcs dass ihr noch nicht mal mit dem vater euerer hbs reden könnt?

marv, - ist dir eventuell aufgefallen, dass hier aber noch nicht jeder ein " guter PUA " ist ?

Deshalb ist seine Erzählung für so manchen also doch hilfreich... könnte das sein, hm ??? :o

Und mehr oder weniger alles was hier im forum steht, wurde schon von irgendwem irgendwie in ähnlicher form geschrieben. Trotzdem ist es gut, manches von Zeit zu Zeit wieder zu nennen.

Ich habe dein Preoblem erst nicht erkannt, warum du wieder rumjodeltst. :lol:

jetzt weiß ich es;

S. (gebanned) sagte : " Was man normalerweise gemacht hätte, gefragt, wann sie wieder da ist,

sich verabschieden und dann aufgelegt. "

dein verständnis davon wohl in etwa so:

er stellt sich indirekt wie du es versteht über alle aus dem PU forum und über die ganze Welt, denn er sagt, was "man" normal macht - also der Rest der Welt abgesehen von seiner Person - und was er gemacht hat.

so verstehtst du es wohl.

Natürlich meint er nicht jeden hier aus dem Forum damit, natürlich hätte mancher auch so gehandelt. Andere aber nicht, wie man aus Antworten bereits entnehmen kann - somit ein Gedankenanreiz für jene, die bisher nicht auf den Gedanken gekommen sind, einfach mal mit dem Vater zu plaudern...

damit siehst du dich von ihm in den Bereich der " normalen " gesetzt, was du natürlich nicht auf dir sitzen lassen willst...

Ist doch alles ganz klar... was er meint und sagen will. und nicht, dass er besser ist als alle anderen.

mit "man" meinte er übrigens eigentlich sich selbst ! , (( auch wenn das nicht klar rübergebracht ist...aber wer konnte schon mit der Heulsuse Marv rechnen, die wieder mal aufkreutzt. )

Aber auf die Idee kommst du ja gar nicht.... !

Weil du in allem sofort einen Angriff auf dich oder sonstwen siehst.

Sowas albernes !! :wub::lol:^_^

du musst irgendwie eine seltsame Persönlichkeitsstörung haben, so wie du es dir angewöhnt hast auf Threads zu reagieren. :-p

Das gleiche Problem hattest du natürlich auch als er seinen Workshop anbot... für dich war es natürlich der von ihm boshafte versuch zu sagen wie toll er ist... - so n quatsch !! :-p;-)

Was S. (gebanned) schon Leuten geholfen hat gegen ihre AA und vieles mehr... ohne irgendwas davon zu haben... - sehr vielen.

Und jedenfalls der Workshop von ihm hieß für dich natürlich soviel wie

" ich bin S. (gebanned) und ich in toll...trallallallala...

und wer lernen will der soll zu mir

denn ich bin ein alpha-Tier " :lol:

So oder so ähnlich wurde das wieder durch deine verzerrte Wahrnehmunslinse an der Realitität vorbei gekrümmt...

für dich stand da dann nur ein: " ich hab 2000 sets gemacht und bin toll "

Dass er sich beispielsweise für Leute 2-3 Tage Zeit nehmen wollte - ohne Kostenveranschlagung - ... davon melden dir deine Synapsen NICHTS, aber auch GAR NICHTS. :lol:

Das ist seltsam. Wenn ich jemals jemanden brauche, der aus einem Post das negative rausfischt, dass eigentlich nicht vorhanden ist, - ergo das ursprünglich positive ins negative verkehrt, dann ... mein lieber Marv wird meiner erste Wahl auf dich als Berater fallen. :lol:

In allen anderen Bereichen des Lebens gehörst du zu den Menschen mit denen ich ja mal soooooo richtig gar nichts zu tun haben will, denn ich kann deiner Person & deiner Art bisher mehr oder weniger NICHTS positives abgewinnen :lol:

- I´maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt glaub ich dir das du dich mit wildfremden Menschen Stunden unterhalten könntest. Also auf den Mund gefallen bist du echt nicht. :D :D :D Gut wie du den Spieß umgedreht hast und auf ihre Frage erst garnicht eingegangen bist. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden