interessanter film...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Heute nachmittag habe ich mit einer bekannten SMS geschrieben. Wir haben so über gott und die welt geschrieben. Dann habe ich sie gefragt, was sie am nachmittag noch alles mäche?

Dann hat sie mir geschrieben, ihr sei langweilig und sie wisse nicht was machen. Danach hat sie mich gefragt, was ich denn mache. Ich habe ihr geantwortet, dass mir auch langweilig sei

und dass ich sturmfrei habe. Darauf hat sie mir geantwortet, ob wir nicht etwas zusammen machen könnten. Dann hab ich gesagt, das wäre cool und kurz darauf klingelte sie schon an der Tür,

wobei ich noch gar nicht gewusst hatte, ob sie jetzt wirklich kommt.

Als sie dann hereinkam, fragte ich sie, ob sie einen DVD schauen möchte. Sie antwortete mit ja und dann hab ich ihr meine Sammlung gezeigt und sie hat dann einen Horrorfilm ausgewählt (House of Wax)

Wir gingen dann ins wohnzimmer und haben den Film geschaut.

Sie ist eigentlich recht hübsch und ich hätte schon interesse an ihr. Ich habe gedacht, dass sie auch interesse an mir hat, weil sie zu mir kommen wollte, obwohl sie wusste, dass ich allein zu haus war.

Während des Films haben wir auch so über gott und die welt geredet und auch über teile vom film. Ich habe versucht ihr näher zu kommen, indem ich ihr immer wieder in die augen sah und ein bischen näher

an sie rutschte. Doch sie zeigte keinerlei interesse und schaute den film. Als dann eine Strip-Szene im Film kam, habe ich ihr als Spass gesagt, dass ich eine Idee habe. Sie könnte doch das selbe hier im wohnzimmer machen.

Doch sie lachte nur und weiter gings mit filmschauen xD

Als der film fertig war ging sie wieder, sie gab mir noch drei Wangenküsschen und das wars auch schon.

Leider hab ich es nicht geschafft, irgendwie mit ihr in Verbindung zu kommen und ihr näher zu kommen.

Schreibt mir bitte Kommentare, was ich falsch oder gut gemacht habe und wie ich sie dort an den haken hätte angeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Was alles Falsch war:

-keinerlei Attraction aufgebaut

-kein Kino + Eskalation

-Needy Verhalten (Strip)

-SMS Game

Fazit:

Kein Game

Lies dich im Forum ein und fang an zu lernen. Ganz wichtig ist immer Kino. Wenn du irgendwann berichten kannst, du hast den ganzen Abend mit ihr gekuschelt und sie immer berührt, bist du auf dem richtigen Weg.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin erst 17 Jahre alt.

Ja ich weiss, ich hab im moment noch kein spielkonzept.

wie lang kennst du sie schon? macht eher so den Anschein als seid ihr schon lange befreundet

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin erst 17 Jahre alt.

Ja ich weiss, ich hab im moment noch kein spielkonzept.

wie lang kennst du sie schon? macht eher so den Anschein als seid ihr schon lange befreundet

lg bobo

jo denk ich auch. Bist schon längst in der LJBF SChiene und kommst da auch nich mehr raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamiko hat alles gesagt mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Lies dich ein bisschen im fundus durch und versuche es umzusetzten. Mehr tipps kann man eigentlich für diese situation nicht geben.

und eine kleiner tipp:

KEIN sms game, wenn du schon ihre nummer hast, RUF SIE AN und mach was klar.

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich meinen vorrednern an. lies dich ein und fahre ein vernünftiges verführer game.

sie wird merken das du dich anders verhältst und vielleicht drauf ansprechen aber das wischt du mit c&f weg und fährst weiter kino und eskalierst!

und lass das sms geschreibe das habe ich mir auch schnell abgewöhnt und wenn sie sms schreibt

und du nicht antwortest und du attracted bist wird sie verrückt werden und sicher versuchen dich irgendwie zu erreichen wahrscheinlich dann wohl mitm anruf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was alles Falsch war:

-keinerlei Attraction aufgebaut

Das bedeutet, dass du dich vor ihr nicht als der Preis praesentiert hast, beispielsweise schreibst du in den SMS wie langweilig dir doch sei, das gibt dir keinen besseren Status, denn dadurch bist du nur ein weiterer langweiliger Typ, der mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss.

Du haettest moeglicherweise schreiben koennen: "Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt um mir xy zu kaufen, brauche dringend noch Rat einer huebschen, weiblichen Person mit Geschmack. Koenntest du diesen Part uebernehmen?"

-kein Kino + Eskalation

Wenn ihr schon befreundet seid, dann musst du versuchen diesen Gedanken aus deiner 'Bekannten' herauszukriegen. ein schwieriges Unterfangen, aber dennoch moeglich. Versuche leichte sexuelle Anspielungen zu machen und Koerperkontaktfreudig zu sein, jedoch bitte nicht erzwingen. Alles was du tust sollte aus deinem Inneren kommen, sobald du ueber moeglichen Koerperkontakt nachdenkst oder ihn in Frage stellst solltest du es lassen, denn das wirkt meistens nicht kongruent.

-Needy Verhalten (Strip)

Unter Freunden betrachtet wuerde ich die Aufforderung zum Strip nicht als needy bezeichnen, ich denke es war zu keiner Zeit ernst gemeint, dennoch solltest du solche plumpen Andeutungen lassen. Ich vermute du hast ein paar Sekunden gezoegert bevor du deinen 'Spruch' rausgeballert hast.

-SMS Game

Generell sollte jeder gamen wie er es mag, es ist ein Spiel nach deinen eigenen Regeln, jedoch sollten Anfaenger tendenziell erstmal in den offenen 'Kampf' mit Frauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie dann hereinkam, fragte ich sie, ob sie einen DVD schauen möchte. Sie antwortete mit ja und dann hab ich ihr meine Sammlung gezeigt und sie hat dann einen Horrorfilm ausgewählt (House of Wax)

bei dem Wetter?

und dann so ein Film? ICh grusel mich dabei immer so, dass ich den Kopf ziemlich schnell unter ihrem T-shirt habe

Wieso mögen Mädchen solche Filme?

Biete ihr nächstes Mal ein Eis an und mach es ihr gemütlich, solange du nicht weißt wie du die Sache angehst und was du willst.

Lies dich ein.

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps!

Ich lese mich mal richtig ins Forum ein und versuche dann, sobald ich mehr darüber weiss, versuch ichs dann nochmal...

Ich lebe eben in einem grossen Tourismusort und daher habe ich jeden Abend die Chancen, neu Girls kennnen zu lernen. Diese Chance will ich auch ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.