Style von David Garrett

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie findet ihr den Style von David Garrett? Denkt ihr er ist nachahmenswert? Ich will mir die Haare länger wachsen lassen und eventuell auch Zopff tragen. Nun kann man mit Zopf ganz schnell daneben lieben aber mir gefällt der Style wie David Garrett ihn trägt ziemlich gut.

110108_085124_dg_07_klein.jpg

Garrett_David%201.jpg

1619177.1b8b4da6.560.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ziemlich mies.

Allerdings hat er eine bómbige Ausstrahliung und ein verdammt hübsches Gesicht.

Damit macht er alles wett :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Style ist langweilig bis grenzwertig, aber er ist extrem hübsch und hat die richtig Kopfform für einen Zopf und das richtig Gesicht.

Besser Finger von lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Wenn du nicht wirklich hübsch bist, lass die Finger vom Zopf...

Denk auch dran dass es ne Heidenarbeit ist... Hab meine Langhaar-Ära uA wegen dem enormen Aufwand und der Lästigkeit (vor allem beim Sport... hatte scho garkeine Lust mehr schwimmen zu gehen^^) vor nem Monat auch beendet...

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Wie bei jeder haarigen Angelegenheit (Kopf+Bart): Es kommt auf die Gesichtform an.

Wenn du ein Foto von dir hochladen würdest, könnte man konkreter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob zopf oder nicht hat weniger was mit hübsches gesicht oder nicht hübses gesicht zu tun.

obwohl, hat es eigentlich auch wenn ich gerade so nachdenke. hmpf

wenn du ein rundes gesicht hast, ist ein zopf nicht ganz so gut.

meist spaltest du deine haare in kopfmitte und bindest sie danach zurück...was dein gesicht aber NOCH breiter aussehen lässt (mittelscheitel eben)

es gibt natürlich ausnahmen.

ausprobieren kannst dus ja mal obs dir gefällt oder nicht. die "zottln" abschneiden kannst du jederzeit. wachsen dauert aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir bei dir, auch wenn man noch nicht viel sieht.

Gesicht wirkt markant und recht hübsch, Frisur passt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mal übel.

markante nase, harte gesichtszüge.

bisschen länger würd ichs aber noch wachsen lassen

es gibt von schwarzkopf sone pasta die heißt "strandmatte" (ein metalbecher mit blauem deckel) mit dem bekommst so die "strähnenform" hin die auch garrett hat.

obwohl es sieht so aus als hättest du bereits irgendeine masse in den haaren, stimmt das?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch super mit den Haaren. Ich würds an deiner Stelle auf jedenfall ausprobieren.

Wenn du die Haare dann richtig stylest sind deine Ohren ganz/teilweise(genau wie auf den Fotos von Garett) verdeckt, was nochmal besser aussieht. (nichts gegen deine Ohren :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wat eigentlich auch recht positiv überrascht. hab aber noch einige fragen bzw. anmerkungen

david garrett hat diese leuchtenden augen, kann man da irgendwie nachhelfen? vor allem was wimpern angeht. meine wimpern sind sehr langweilig, kann man die ein bischen aufpeppen?

andere sache ist, ich habe noch nicht diesen bartwuchs überall und das ganze ist natürlich recht aufwendig, sprich haare waschen, föhnenn und noch glätteisen. ist zeitaufwändig.

dritte sache wie schauts aus mit farbe? meine haare sind braun, würden blonde strähnen über den ganzen kopf sinn ergeben?

@wylde gut erkannt, ich habe die "forming cream" von American Crew drin gehabt.

bearbeitet von FreddyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
david garrett hat diese leuchtenden augen, kann man da irgendwie nachhelfen?

naja würd mit der ganzen wimperntusche etc aufpassen bzw. weglassen, das kann schnell ins "schwule gehen"

andere sache ist, ich habe noch nicht diesen bartwuchs überall und das ganze ist natürlich recht aufwendig, sprich haare waschen, föhnenn und noch glätteisen. ist zeitaufwändig.

wo ist da jetzt die frage?

deinen bartwuchs kannst du nicht beeinträchtigen.

und ja, lägere haare zu pflegen ist nunmal mehr arbeit, besonders wenn man naturwellen hat kannst nix machen

dritte sache wie schauts aus mit farbe? meine haare sind braun, würden blonde strähnen über den ganzen kopf sinn ergeben?

solche blonden strähnchen wies die surfer drinnen haben könnte vllt. passen, wie das aber genau funktioniert weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte anfangs auch dass das mit deinen haaren in die hose geht muss aber auch sagen bin possitiv überascht. sieht wirklich nicht schlecht aus.

Mit Wimperntusche würde ich lieber nicht nachhelfen. Kommt metrosexuell

Gehe lieber zum Friseur (einen guten und keinen billig Friseur) und lass dich dort beraten. ich finde blonde strähnchen sehen allgemein nicht gut aus. ein frischer brauner farbton bringts auch

mfg willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.