Don Juan DeMarco 2 Beitrag melden April 10, 2009 erstellt kenne die dame aus studivz, sie stand mal auf einen alten freund von mir, der nichts von ihr wollte.naja, zum freund keinen kontakt seit jahren, und ich sie angeschrieben 1-2 mal telefoniert.vorgestern einmal gedatet, was getrunken. ich hatte noch ein paar freunde dabei, haben viel gelachtund gut amüsiert. nach 1-2 stunden verließen wir das lokal, und sie musste nach hause um ihren dad zu fahren.um 3 uhr wollte sie jedoch wiederk ommen, doch da waren wir wieder home und ich sagte ihr, dass die gruppe sich aufgelöst habe.nun wollten wir heute uns treffen und es kommt ne sms mit "sry muss absagen, freundin gehts mies, ich muss ihr beistehen." klingt für mich sehr nach standard ausrede. wie reagiert man darauf? kenn mich mit absagen nicht aus. hat per sms abgesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dany Hell 1 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet 'alles klar, meld dich wenn du zeit hast'entweder es wird was draus oder nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWho 2 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet nun wollten wir heute uns treffen und es kommt ne sms mit "sry muss absagen, freundin gehts mies, ich muss ihr beistehen." klingt für mich sehr nach standard ausrede. wie reagiert man darauf? kenn mich mit absagen nicht aus. hat per sms abgesagt.Viel zu wenige Informationen deinerseits über den Verlauf des vorgestrigen Abends, um den Sachverhalt aus unserer Sicht beurteilen zu können.'alles klar, meld dich wenn du zeit hast'entweder es wird was draus oder nicht..Nicht gut! Gings der Freundin nicht mies, wird sie auf diese Nachricht nicht mehr antworten.Du hast bereits mit ihr telefoniert, ruf sie also wieder an! Aus ihrer Reaktion wirst du eventuell auch schließen können, was es mit der SMS auf sich hatte. Thematisier es aber nicht unnötig. Neues Date ausmachen und verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen