FR: WM Night und die Braut

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich fang mal an.

Mittwoch kamm VITAL nach Ulm und ich kamm vorbei mit nem Kumpel der kein Plan von PU hatte.

Haben gechillt und gekwatscht.

bla bla hin und her.... kommen wir zur Sache.

Erstes Set.

Vital meinte zu mir ich sol da mal die 3 Mädels damit ansprechen das mein KUmpel (VITAL) frisch aus der Ukraine kommt, kein Deutsch kann und Frauen kennenlernen will.

ich: "Hey Mädels...pass auf", leg die hand um Vital, "Mein Kumpel ist heute zum ersten mal in deutschland und ich will ihn ein Paar frauen vorstellen"

Mädchen: "Ahhh is er Pole"

Ich zu Vital:" Sie will wissen ob du Pole bist ( auf deutsch *lol*)

kurze stille...

Ich merk mein Patzer und fang an zu lachen.Fand es halt Lustig.

Kurze zeit spähter lachen die Mädels auch.Und ich fang an die eine zu necken das sie ein bisschen zeit hatte zu begreifen was hier so lustig war.

Mädchen: Tja ging wohl in die Hose deine Anmache"

Ich: "Tja mein Gott kann passieren....bla bla bla...warum habt ihr eigentlich keine Deutschlandflagen auf eure Gesichter gemalt" (war in der Innenstadt und alle haben gefeuert weil deutschland gegen Polen gewonnen hat).

Naja wir sind mit all den dreien kurz ins gespräch gekommen und hatten uns schon verabschiedet.Im nachhinein betrachtet haben sie gut reagiert und wir sollten da bleiben und das Ganze ausbauen.

Spähter kamm noch einer vpm Pickup Forum dazu (@Remains) und wir sind dann getrennt in zweiergruppen los um zu sargen.Ich bin mit reverse los und Votal mit meinen Kumpel.

Ich endecke mit reverse eine stundentenparty.Wir gehen rein sehen 2 Mädels am Tisch stehen.

Ich zu der einen hin.

Ich: Hey

HB: ähhhm hallo

Ich: wie gehts?

HB: Jo gut und dir?

Ich: na Super...Deutschland hat gewonnen

(So starte ich immer konversationen... weiss jetzt nicht ob das wirklich gut ist)

Ich fahre fort: naja aber scheisse das spiel hab ich verpennt

HB: Ja?echt? hehe bla bla

Ich: man das regt mich echt auf.Bin zu Hause eingepennt.Aufeinmal steh ich auf und seh aus dem fenster.Lauter verückte leute die hin und herlaufen und ich denk nur was ist jetzt los.

HB: lacht

dann noch smalltalk (ich hasse sinnloses gelaber... zum kotzen.Ich schaff es nicht eine interessante KOnversation mit einer Frau hinzukriegen)

Also beendete ich das gespräch und hielt ihr ein Handy zu wo sie meine Nummer eintippen sollte.Sie verneinte.Hmmm... naja kann man nichts machen.

Hatten uns alle vier wiedergetroffen.Diesmal ging ich mit meinen Kumpel los.Wir hatten vor die selbe masche zu machen die ich mit Vital gemacht hab.

ich zu den Mädels hin: Hey

Mädels: Erschrocken: "ähhhm hallo"

Ich: Alles klar bei euch?

Mädels: Joa bei dir? Bist du auf drogen (wat the fuck?)

Ich: Ähhhm ja ich und mein Kumpel haben uns Pillen grad eingeschmissen

Die glotzen dann nur

Ich:ach schwachsinn seh ich aus als wer ich auf drogen

Mädels: Ja kommst so rüber

Hab dennen erzehlt das mein Kumpel aus der Ukraine kommt und ich ihn jetzt Frauen vorstellen will

Das eine Mädel: Ja wie were es mit Frauen die du schon kennst ( wow der war hart...dumme schlampe dachte ich nur)

Ich: ähhhhmmm...(weiss nicht was ich gelabert hab, der spruch von ihr war bisschen hart und hat mich aus dem Konzept gebracht)

Das eine Mädel:Ich kann auch bissche rusisch: "Dawei" Mit handzeichens so nach dem Motto "Tschüss"

Ich: Ohhh süss schau mal.Sie kann rusisch.Ist das alles was du kannst.

hab mir noch ein Paar schimpfwörter auf Russisch von der schlechtgelaunten Bitch reingezogen und sind beide dann weg.

Gut wir sind dann zu viert in eine RussenDisco gefahren.

Der Club war lehr.Hab ich nicht so gemocht.Doch dann bemerkten wir ein paar Russische Mädchen die einen Jungesselen abschied für Ihre Freundin machten.Die Braut halt.

Vita gleich zu ihr und schleppte sie auf die Tanzfläche..auf die Box.Er tanzte mit ihr und alle ihr Freundininen gingen drauf ab.Junggesellenabschied halt.War ne Gute gelegenheit um die ganzen Mädels zu gamen aber die nutzen wir drei anderen nicht.

Die Braut stand auf einmal mit dem Rücken zu mir nachdem Vital mit ihr getanzt hatte.ich sah bestimmte aufgaben an ihren Rücken raufgezeichnet die sie erfüllen müsste.Ohne zu fragen nahm ich sie von hinten um sie mit dem Rücken zu mir grade zu halten.Wollte mir nur die aufgaben durchlesen.Sie wollte sich glaub ich zu mir umdrehen.hab sie nicht gelassen.ich wollte halt die aufgaben lesen.Fand ich interessant und da muss sie halt still halten *lol*.naja durchgelessen und dann meinte ich zu ihr.

Ich:"Hey dir fehlt noch andere Nummer von typen einzusammeln und 2 typen zum tanz auffordern"

Bisschen smaltalk und das wars. Kurze zeit spähter tanzt sie mit ihren Mädels auf dem Danceflor und winkt mir zu ich soll zu ihr kommen und tanzen.naja warum nicht.Bin hin hab sie an der hand gepackt.Es lief grad salsa und hab dann sie hin und hergedreht und mit ihr abgetanct.Kumpel kamm mit.Während ich die hand von der zukünftigen Braut hielt nam ich die hand von einer ihrer freundinen, drehte sie um ihre eigne Achse und zuog sie zu meinen Kumpel damit sie mit ihm tanzt.hat super funktioniert.haben dann alle abgetanct.Vutal kamm hinzu und Reverse drehte seine runden alleine um Frauen anzusprechen.

naja der Abend zog sich in die Länge und ich hatte langsam kein Bock.Die Braut kamm wieder zu mir und bat mich wieder mit ihr zu tanzen.Nunja warum nicht dachte ich mir und wieder mit ihr tanzen gegangen.

Hat angefangen mir Fragen zu stellen wie ich heisse, wocher wir alle sind ...was ich so beruflich mache...bla bla bla.Smll talk.Null game.ich merckte halt dass sie mich sympatisch fand aber naja hatte kein Bock.Sie heiratet ja eh und war nicht mein Fall.

Während Vital eine Freundin von der Braut geschnappt hatte und sie in meinen Auto gebumst hat (!)(ja ja ich weis...Vital hat nunmal game dieserSchlingel.) und revrese mit einem Mädchen auf der Couch rapport aufgebaute chillte ich mit der ganzen weibergruppe der Braut am Tisch und wusste echt nicht was ich labern sollte...hatte auch kein bock dazu.Meine persöhnliche Schwäche in Sachen PU.Eine Interessante KOnversation mit Frauen zu führen.

dann kamm noch der Inder mit den Rosen vorbei (wer kennt das nicht).Hab der Braut eine Rose gekauft und ihr gegeben.Nicht um sie zu gamen (wer ja eh KOntraproduktiv *ggg*) sondern weil ich es für angebracht hielt.ich mein das Mädchen war cool und sie heiratet.warum ihr nicht eine kleine Freude machen?

Gut nachdem Vital vertig mit Bumsen war, haben wir noch alle ein GRuppenfoto mit den ganzen Mädels gemacht und sind dann nach Hause.

FR ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, irgendwie nicht so wirklich....

Fand das auch n bissl komisch mit dem Spruch, mein Kumpel kommt aus Ukraine und will mädchen kennen lernen...

:rolleyes:

Ahaa.. was will der denn mit denen machen?

Verstehse?

Wenn du jetzt sagen würdest, dass deine AA weg ist und du viel gelernt hast, wäre das eine persönliche Leistung und blabla...

Ich hab nur gelernt, dass ich diesen Spruch nicht machen werde..

Danke trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das interessante an diesen überverrückten sprüchen und anmachen ist ja, dass jeder "normale" mensch einem sagen würde, der scheiß funktioniert nicht. am do kamen wir noch viel erbärmlicher und verrückter angeschissen und die mädels sind trotzdem an uns hängen geblieben.

bei zwei war irgendwer erst schrecklich schüchtern, dann waren wir eine improgruppe, dann waren wir von den anonymen schwulen alkoholikern und was weiß ich noch alles...vor fünf minuten hat sie "uns" für heute aufs tollwood eingeladen :rolleyes:

lasst ma den russland, der darf sowas schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mein Kumpel kommt aus Ukraine und will mädchen kennen lernen...

:wub:

Ahaa.. was will der denn mit denen machen?

Verstehse?

LoooooL jetzt wo du das sagst.Krass hab dran nicht gedacht.Is schon Lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden