15. Heidenheimer Musiknacht am 9.5.2009

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Württemberger und Badenser.....(und latürnich auch alle anderen...)

Wir steuern nunmehr wieder auf eines der Mega-Events im Jahr zu : die 15. Heidenheimer Musiknacht:

15. Heidenheimer Musiknacht am 9.5.2009

Wo : Heidenheim / Brenz

Aus dem Presstext:

"Wenn in der Heidenheimer Innenstadt die größte Party des Jahres steigt, dann ist klar: Es ist wieder Musiknacht!

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit, und zwar am 9. Mai. In 26 + 1 Locations wird wieder eine Nacht gerockt, gegroovt, getanzt oder einfach auch einmal Neues entdeckt. Die Vielfalt ist groß, dennoch ist auch Altbekanntes mit am Start.

26 + 1 Locations? Ja, neben Bars, Cafés und der Pauluskirche ist auch heuer wieder der Lokschuppen bespielt. Mit „Mädchen lieben Pferde“ steht eine Heidenheimer Nachwuchsband auf der Bühne, gemeinsam mit dem Mainact „Vincent Rocks“. Zum Abschluss der 14. Heidenheimer Musiknacht sind dann alle Besucher zur After-Show-Party mit der Band „Greg Copeland & the Soul Gang“ eingeladen.

Viel Spaß bei Reggae, Funk, Rock, Soul, Gospel, Country, Hip-Hop, Blues und Jazz ..."

Die Heidenheimer Musiknacht ist hier in der Gegend eine der grössten Veranstaltung. Bei passendem Wetter sind etwa 12'000 bis 15'000 Leute auf den Beinen, und die Targets sind unzählbar.....

offizieller Beginn:

19:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz

(wer später kommen will, notiert sich meine Mobil-Nummer in meinem Profil und kontaktiert mich...)

Open End....

Homepage zur Musiknacht: [Link]

Schlafplätze:

Auf Anforderung. Unbedingt rechtzeitig mir Bescheid sagen, soweit ein Schlafplatz benötigt wird.

Bei mir können ein paar Leute schlafen - wir bekommen Euch unter,

so Ihr Euch rechtzeitig meldet! Zudem sind wir ja nicht zum schlafen in Heidenheim....

Und eine Juhe gibts auch noch.....

Mitfahrgelegenheiten:

Organisiert ihr selbst, ich wohne 5 Min. von der Stadtmitte entfernt (zu Fuß...)

Kleiderordnung:

keine

Eintritts-"Karten":

Die Stadt Heidenheim war auf den Postern nicht in der Lage, sich über den Preis auszulassen, aber auf der HP steht folgendes:

im VVK: 10 EUR (wer eine vorab haben will, setzt sich mit mir in Verbindung)

Abendkasse: 12 EUR

Die Karte berechtigt zum Eintritt in alle Veranstaltungsorte !!!

Meldet Euch zügig an, denn wer nicht kommt, verpasst etwas !!!

Ich freue mich, wenn Ihr wieder so zahlreich erscheint wie in den Vorjahren (teilweise über 40 Leute aus der Community),

und ich freu mich drauf, Euch wieder mal zu sehen !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden