KINO - eskalation der Berührungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, sehr viel wird hier über Berührungen/KINO geredet! Ich selbst beschäfftige mich sehr oft damit und hab schon sehr viel ausprobiert!

Mir ist aufgefallen, dass speziell Südländer es am Anfang mit Kino gerne übertreiben, damit greifen sie ohne die HB zu kennen sofort in die Intimitätszone der Frau ein und kommen oft als aufdringlich rüber obwohl sie vielleicht sehr gefühlsreich und einfühlsam sind. Ein sehr viel größerer Teil und vorallem sehr viele Deutsche (außer wenn sie besoffen sind) berühren ein HB so gut wie garnie, das liegt daran, dass wir Deutschen sehr viel Wert auf einen seriösen Eindruck machen und nicht als Grapscher oder böse Jungs bezeichnet werden wollen. Zudem sind wir es aus dem Job gewohnt, dass man mit reden sehr weit kommt aber das ist bei Frauen nunmal nicht so, die Körpersprachen also Mimik, Gestick und Berührungen machen den größten Teil in der Verführung aus.

Zusammengefasst:

Berührt man das HB zu wenig, keine Vertrautheit, keine besondere Verbundenheit....man kommt eher als netter Kerl rüber und wird höchstens als guter Freund bezeichnet, man ist einfach ein Nicegay!

Berührt man das HB zu früh und zu offensichtlich, dann wirkt das aufdringlich, man wird dann oft als Grapscher oder Macho abgestempelt.

Man muss also das richtige Mittelmaß finden und das ist oft nicht so einfach. Ich geschreib einfach mal kurz wie ich die Berührungen im Gespräch ungefähr von Punkt zu Punkt steigere:

1.Ansprechen - Beim Ansprächen ist es wichtig, dass du während des Openers kaum oder garkeine Berührungen machst, warte auf die Reaktion

2.Reaktion des HBs - Ist die Reaktion gut, dann gib ihr Highfife

3.Sie lacht und fragt dich z.B. nach deinem Namen - Reich ihr die Hand, drück nicht fest zu, umschließ ihre Hand mit beiden Händen, sehr gefühlvoll, sag dann deinen Namen und rede weiter, du kannst ihr dann auch ein Kompliment machen und sie einamal um die eigene Achse drehen

4.Läuft das Gespräch gut weiter, Interessenaustausch, guter Smalltalk(Hobbys, Beruf, Wünsche usw.) Umarme sie, leg einen Arm um sie oder berühre sie leicht am Hals, während du z.B. sagst, "deine Kette gefällt mir..."

5.Isolation - Leg deinen Arm an ihren unteren Rücken und sag z.B. "Es gefällt mir mich mit dir zu unterhalten, komm lass uns da rüber sitzen, da ist es ruhiger und wir können uns besser unterhalten"

6.Führung zum Instanddate - Während du mit ihr zum Instanddate also zu einer Wohlfühllokation gehst, führe sie, nimm sie an der Hand oder leg deine Hand an ihren unteren Rücken oberhalb des Steißbeines

7.Im Gespräch/Instanddate - Hier eskalierst du die Berührungen, bring sehr viele KINOroutinen, Handlesen usw. und lass die Berührungen langsam mehr in eine verführerische Richtung laufen...Berühre Sie am Knie, streich ihr durchs Haar, rich an ihrem Hals

8.Kuss - wenn die Berührungen die du bis hierhin gemacht hast kein Problem waren, dann ist der Kuss normalerweise kein Problem mehr, wenn nicht, entziehe ihr die Berührungen und fang langsam wieder an...und versuchs dann nochmal

9.Nach dem Kuss - Händchenhalten und laufendes Kino - Hier kannst du ausprobieren, gib ihr ein Klapps auf den Hintern, lang ihr an die Brüste, massier sie...du musst halt ein gefühl dafür haben....schäm dich für nichts was du machst, du kannst jetzt sehr viel körperliche Nähe zeigen, denn dass du an ihr interessiert ist, dass weiß sie ja wohl. Wenn sie Abblockt, dann musst du dementsprechend darauf reagieren, bedräng sie nicht sondern führe sie in Versuchung.

KINO-Routinen:

Hier noch meine Lieblingskinoroutine für euch

Narbenroutine:

Ich habe allein an meiner linken Hand sechs Narben (klein und kaum sichtbar)... Ich fang deshalb um Kino zu steigern im Gespräch, an einem ruhigen Platz, das an zu erzählen "Mir ist gerade aufgefallen, wieviele Narben ich eigentlich habe, sie sind kaum sichtbar aber es sind viele kleine Narben..." zeig ihr ein paar Narben, erzähl etwas dazu und leite dann über "Hast du auch ein paar Narben? wo? zeig doch mal? wie ist dir das passiert? wie alt warst du da?" Du berührst dabei jede Narbe von ihr und das gute ist, dass sie meistens dann an ihre Kindheit denken muss, du kannst dann auch über Kindheit weiter reden oder was ich auch schon gemacht hab..."Man sagt ja, Leute wie du, mit sovielen Narben, sollen einiges Erlebt haben, das heißt also du bist sehr abenteuerlustig..."

Achtet darauf es beiläufig aus dem Gespräch heraus zu machen, hört nicht auf mit reden, während ihr die Berührungen macht, es muss ein natürlicher selbstverständlicher Prozess sein. Bei mir war es am Anfang auch noch etwas ungewohnt aber mit der zeit wurde es ein fließender Prozess und ich hab gemerkt wie leicht es eigentlich ist.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Betrag helfen und wünsche euch viel spaß beim ausprobieren...

Euer David

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir ist gerade aufgefallen, wieviele Narben ich eigentlich habe, sie sind kaum sichtbar aber es sind viele kleine Narben..." zeig ihr ein paar Narben, erzähl etwas dazu und leite dann über "Hast du auch ein paar Narben?

Mein Senf dazu "kommt irgendwie gekünstelt"

Warum nicht ein Stück bestimmter mit: "hey duhast sehr schöne Hände *nimm die Hand betrachte und betatsche die Pranke* danach kannst du prima überleiten mit dem c&f-Lächeln "lass mich schauen ob ich noch was hübsches an dir finde" *dreh sie rum, aber mach ihr Komplimente ohne WIE ALLE ANDEREN ihren Arsch zu erwähnen. In Clubs ist es, weil laut, perfekt sie an dich ranzuziehen wenn sie was erzählt. Sei kreativ.

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir ist gerade aufgefallen, wieviele Narben ich eigentlich habe, sie sind kaum sichtbar aber es sind viele kleine Narben..." zeig ihr ein paar Narben, erzähl etwas dazu und leite dann über "Hast du auch ein paar Narben?

Mein Senf dazu "kommt irgendwie gekünstelt"

Warum nicht ein Stück bestimmter mit: "hey duhast sehr schöne Hände *nimm die Hand betrachte und betatsche die Pranke* danach kannst du prima überleiten mit dem c&f-Lächeln "lass mich schauen ob ich noch was hübsches an dir finde" *dreh sie rum, aber mach ihr Komplimente ohne WIE ALLE ANDEREN ihren Arsch zu erwähnen. In Clubs ist es, weil laut, perfekt sie an dich ranzuziehen wenn sie was erzählt. Sei kreativ.

lg

Michi

also gekünstelt kommt es definitiv nicht rüber, hab das jetzt schon oft ausprobiert und die HBs haben sich mir geöffnet und erzählt wo sie die Narben haben, mir gezeigt, mich anfassen lassen und mir dann meistens sogar noch genau erzählt, wie und wann die Narbe entstanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden