Dr. Psycho 0 Beitrag melden April 10, 2009 erstellt (bearbeitet) halloVielleicht gehört der Post eher in den NLP Bereich, aber ich schreibs jetzt trotzdem mal hier, da es um eine "verführungs-situation" geht^^Ich game seit ein paar wochen(kennen uns zwar schon länger, sie interessierte mich aber nicht) ein HB die mit mir auf die gleiche Schule geht(sind beide kurz vorm Abi=18j). "dates" zu zweit hatten wir noch keine, aber treffen uns sehr oft mit zusammen mit Freunden. Interesse ihrerseits ist vorhanden->Sind ungefähr bei etappe 2. ich arbeite bei meinen Verführungen oft psychologisch(also versuche ihre charakterzüge/bedürfnisse zu "lesen"). Leider scheint sie ziemlich LSE und versucht alles mit humor zu überspielen und macht nur unterschwelige bemerkungen(à la "ich gehe zelten...*pause*...*leiser*kannst ja unter umständen, vielleicht, gegebenenfalls mitkommn". also hab ich mir gedacht ich erfind mal ein kleines Rollenspiel(hilft enorm bei LSE-HB's, die schwierigkeiten haben etwas von sich preiszzugeben, sich zu öffnen.). nun ein ausschnitt aus dem sms-verkehr, den ich nicht interpretieren kann(aber das gefühl habe dahinter stecke etwas^^)DR:blabalaHB:blabla...DR.: "OK, morgen um 8 beim Bahnhof, bring den Koffer mit dem Geld, keine polizei, keine Tricks!"HB: "Ich weiss nicht ob ich dir das Erkennungszeichen für morgen schon anvertrauen kann."DR.:Ohne Erkennungszeichen läuft nichts, Es muss auffällig aber atürlich sein!HB: "Das erkennungszeichen muss unter uns bleiben und mit Vorsicht behandelt werden...roter Schal?"was will sie mir damit suggerieren? vielleicht irre ich mich auch, und es ist gewöhnlicher nonsense^^...aber eben, nun sind Ferien und ich möchte mal was alleine mit ihr unternehmen.wie switche ich jetzt ab ab auf ein potentielles Date, wie antworte ich(soll ich mich vom rollenspiel lösen?)? und vorallem wie kann ich sie ein wenig aus ihrer Reserve locken?danke April 10, 2009 bearbeitet von Dr. Psycho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet DR.: "OK, morgen um 8 beim Bahnhof, bring den Koffer mit dem Geld, keine polizei, keine Tricks!"HB: "Ich weiss nicht ob ich dir das Erkennungszeichen für morgen schon anvertrauen kann."DR.:Ohne Erkennungszeichen läuft nichts, Es muss auffällig aber atürlich sein!HB: "Das erkennungszeichen muss unter uns bleiben und mit Vorsicht behandelt werden...roter Schal?"was will sie mir damit suggerieren? vielleicht irre ich mich auch, und es ist gewöhnlicher nonsense^^...aber eben, nun sind Ferien und ich möchte mal was alleine mit ihr unternehmen.wie switche ich jetzt ab ab auf ein potentielles Date, wie antworte ich(soll ich mich vom rollenspiel lösen?)? und vorallem wie kann ich sie ein wenig aus ihrer Reserve locken?dankeIch hoffe mal Du warst um 8 am Bahnhof mit einem roten Schal. Und hast nach einem rotenSchal Ausschau gehalten. Und hattest Plan b für einen spassigen Abend in der Hinterhand wenn sie nicht erscheint. *Lach* Erst fängst Du ein Rollenspiel an, dann bist Du verwundert wenn sie drauf einsteigt... Wo da NLP eine Rolle spielen soll weiss ich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dr. Psycho, ..der Name ist Programm..du machst es dem lieben HB auch nicht gerade leicht sich zu öffnen. Weder ist sie LSE, noch dazu verschlossen, es ist kein NLP und für Rollenspiele ist ein "S" zuviel hinter deinem "SMS".Vielleicht gehört der Post eher in den NLP Bereich,etwas weiter unten. Wo Kreativität demenstprechend gewürdigt wird :)wie switche ich jetzt ab ab auf ein potentielles DateAnrufen?Teutone April 13, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen