Uhrwerk 0 Beitrag melden April 10, 2009 erstellt Da ich in den Osterferien etwas mehr Zeit habe, kann sich, wer Lust auf ein bisschen Sarging hat hier melden, dann können wir schauen ob sich in den Ferien ein Treffen mal auusgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernard 1 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Ich wär auf jeden Fall interessiert und dank Ferien zeitlich relativ flexibel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet Oh!Zu spat gesehen - habts was angestellt?Donaulände is gar ned mal so schlecht - und keine Türsteher da, die jemand aufhalten cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet Oh!Zu spat gesehen - habts was angestellt?Donaulände is gar ned mal so schlecht - und keine Türsteher da, die jemand aufhalten cyawer von euch war samstag in der segabar? ich weiß alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernard 1 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet ich war am Freitag Wer war denn der junge Mann im Karohemd, der gefragt hat "bist du auch ein Pua?", falls du hier mitliest, sorry dass ich lachen musste, aber ich fand die Frage einfach zu lustig (zumindest "Hallo" könnt man vorher sagen ;) ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet ich war am Freitag Wer war denn der junge Mann im Karohemd, der gefragt hat "bist du auch ein Pua?", falls du hier mitliest, sorry dass ich lachen musste, aber ich fand die Frage einfach zu lustig (zumindest "Hallo" könnt man vorher sagen ;) ).ach schade... freitag hatte ich frei :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uhrwerk 0 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet Oh!Zu spat gesehen - habts was angestellt?Donaulände is gar ned mal so schlecht - und keine Türsteher da, die jemand aufhalten cyaWieso zu spät? Eine Woche sind doch hoffentlich noch Ferien. Morgen komm ich zurück. Ich bin für Freitag oder Samstag. Schnelle Rückmeldung wär gut, dann kann ich den jeweils anderen Tag verplanen. Wenn jemand Lust hat, können wir auch am Mi um ASC Lairtreffen in Wien fahren. Alleine ist mir wegen dem einen Abend ums Benzin Leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet ich war am Freitag Wer war denn der junge Mann im Karohemd, der gefragt hat "bist du auch ein Pua?", falls du hier mitliest, sorry dass ich lachen musste, aber ich fand die Frage einfach zu lustig (zumindest "Hallo" könnt man vorher sagen ;) ).Mensch, da hat ja jemand ansprüche ;)Zwar weder jung noch Karohemd, aber würd ich mir am Freitag zutrauen..@Uhrwerk, dann starten wir am Freitag was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen