Direct game in 2er,3er,... -sets

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt: Wie kann man 2er, 3er, oder größere Sets direct gamen?

Das Problem ist, dass das Target sich nicht vor ihren Freundinnen bloßstellen will und es deshalb schwieriger ist einen close zu landen.

Ich habe mir überlegt indirect reinzukommen, dann zu isolieren und anschließend direct zu gamen. Doch ist hierbei das Problem, dass man extrem an Value verliert, da man einfach zeigt, dass man nicht die Eier hat es sofort direct zu machen.

Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!

Vielen Dank für die Hilfe!

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hab ich auch oft.Ich kann dir zwar keine Lösung sagen , aber ich bin gespannt auf die Kommentare der Anderen.Mein und wahrscheinlich auch dein Problem ist , dass ich indirect Game nicht so wirklich mag , aber 2-er und 3-er Sets direct zu öffnen deutlich schwerer ist , als ein normales Set.Bin mal gespannt was die Gurus so schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du dein Target von ihrer Freundin isolieren?! Meistens sind die Freundinen bei einer HSE, genauso hinreißend. Ziehe dein Game durch, gehe auf beide ein, wenn du gut warst hast du am Ende zwei Nummer und kannst entscheiden welche du weiterverführst.

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man 2er, 3er, oder größere Sets direct gamen?

Gegenfrage: Wieso solltest du bei einer Gruppe von mehreren Frauen anders aggieren als du es gewohnt bist?

Du bist ein selbstbewusster Mann, der einer attraktiven Frau sagt was er denkt! Allein der direkte Approach ist eins Roof-Blast, der seines gleichen sucht. Frauen werden auf der Straße selten so ehrlich und direkt angesprochen, schon gar nicht wenn sie mit einer Freundin unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In größeren Sets gilt es, die Freundinnen auf deine Seite zu bringen.

Direct oder indirekt ist hier nicht die Frage, sondern wie du für alle sympathisch rüberkommst.

Sprichst du z.B. zuerst die Freundin des Targets an und teilst ihr mit, dass du gleich ihre Begleitung

kennenlernen wirst, und dass du hoffst dass sie dich dafür nicht köpft. Das ganze natürlich mit Augenzwinkern.

Klappt deshalb ganz gut, weil sie sich miteinbezogen fühlt und merkt dass du Humor hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche Problem hab ich auch oft.Ich kann dir zwar keine Lösung sagen , aber ich bin gespannt auf die Kommentare der Anderen.Mein und wahrscheinlich auch dein Problem ist , dass ich indirect Game nicht so wirklich mag , aber 2-er und 3-er Sets direct zu öffnen deutlich schwerer ist , als ein normales Set.Bin mal gespannt was die Gurus so schreiben

Ganz genau. Bei indirect game auf der Strasse führt es bei mir eher selten zum Erfolg, weil ich einfach den Bogen zum close nicht hinbekomme. Im club ist das etwas anderes. Man kann da kurz weggehen, überlegen was man als nächstes sagt und dann weitergamen. Auf der Strasse führt jede längere Pause zu einem eject oder reject.

Warum solltest du dein Target von ihrer Freundin isolieren?! Meistens sind die Freundinen bei einer HSE, genauso hinreißend. Ziehe dein Game durch, gehe auf beide ein, wenn du gut warst hast du am Ende zwei Nummer und kannst entscheiden welche du weiterverführst.

Wie kann man 2er, 3er, oder größere Sets direct gamen?

Gegenfrage: Wieso solltest du bei einer Gruppe von mehreren Frauen anders aggieren als du es gewohnt bist?

Du bist ein selbstbewusster Mann, der einer attraktiven Frau sagt was er denkt! Allein der direkte Approach ist eins Roof-Blast, der seines gleichen sucht. Frauen werden auf der Straße selten so ehrlich und direkt angesprochen, schon gar nicht wenn sie mit einer Freundin unterwegs sind.

Weil das Target bei ihren Freundinnen nicht so rüberkommen will, also ob sie jedem Typen ihre Nummer gibt. Wenn das Target einen Freund hat ist es um ein Vielfaches schwerer, als wenn sie alleine wäre. Es ist wohl klar wieso.

Direct oder indirekt ist hier nicht die Frage, sondern wie du für alle sympathisch rüberkommst.

Sprichst du z.B. zuerst die Freundin des Targets an und teilst ihr mit, dass du gleich ihre Begleitung

kennenlernen wirst, und dass du hoffst dass sie dich dafür nicht köpft. Das ganze natürlich mit Augenzwinkern.

Klappt deshalb ganz gut, weil sie sich miteinbezogen fühlt und merkt dass du Humor hast.

Vielen Dank für diese Lösung! Klingt auf jeden Fall sinnvoll. Werde ich dieses WE gleich ausprobieren.

Doch was ist, wenn target meint, dass sie einen Freund hätte? Ich meine jetzt, wenn es wirklich kein shittest ist. Normalerweise geht da noch etwas, wenn sie alleine ist, aber hier kann sie mir wohl kaum ihre Nummer geben, wenn das obstacle dabei steht und den Freund auch noch kennt. Oder???

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe das heute ausprobiert und es hat funktioniert. Nur habe ich andere PUAs gefragt, was diese davon halten, wenn ich dem Obstacle sage, dass ich gleich ihre Freundin kennenlernen werde. Die meisten finden das nicht so toll. Viele haben gesagt, dass man lieber beide gamen sollte, vor allen Dingen aber das Obstacle, um Konkurrenzverhalten zu provozieren.

Viele Grüße

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt im Club auf dem Dancefloor: Eine Gruppe Mädels einfach mittenreintanzen. Die Frau des Begehrens schnappen mit Ihr Grinden dann kurz Ejecten z.B. mit ey ich will mal nach meinen Freunden sehen... dann nach kurzer Zeit hingehen, ihre Freundinnen anquatschen, ihnen sagen ob sie was dagegen haben, wenn du mal kurz ihre Freundin ausleihst. Target ist schon ganz neugierig, an der Handschnappen, sagen sie soll mal kurz mitkommen, durch den ganzen club zerren isolieren, makeout oder whatever the fuck you want to do... Bodylanguage zählt, Noch besser wenn Du schon mit Ladies anrollst und social proof hast! Kannst auch lauter leute im Club befrienden, ist ziemlich leicht auf dem Dancefloor, einfach high fives und komplimente verteilen. Einfach nicht über Limits nachdenken und durchziehen worauf ihr gerade Bock habt klingt einfach ist aber schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt im Club auf dem Dancefloor: Eine Gruppe Mädels einfach mittenreintanzen. Die Frau des Begehrens schnappen mit Ihr Grinden dann kurz Ejecten z.B. mit ey ich will mal nach meinen Freunden sehen... dann nach kurzer Zeit hingehen, ihre Freundinnen anquatschen, ihnen sagen ob sie was dagegen haben, wenn du mal kurz ihre Freundin ausleihst. Target ist schon ganz neugierig, an der Handschnappen, sagen sie soll mal kurz mitkommen, durch den ganzen club zerren isolieren, makeout oder whatever the fuck you want to do... Bodylanguage zählt, Noch besser wenn Du schon mit Ladies anrollst und social proof hast! Kannst auch lauter leute im Club befrienden, ist ziemlich leicht auf dem Dancefloor, einfach high fives und komplimente verteilen. Einfach nicht über Limits nachdenken und durchziehen worauf ihr gerade Bock habt klingt einfach ist aber schwer.

Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Neue Frage:

In welcher Phase (A 123 oder C1) bin ich auf dem ersten Date, wenn ich direkt approached habe und nach weniger als 2 Minuten die Nummer hatte? Ich würde mal schätzen, dass ich da so in der Mitte von A2 anfangen sollte. Also am Anfang noch ein bisschen P&P und C&F, und anschließend Qualify und dann erst Comfort.

Stimmt das so??

Viele Grüße

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Sets im Allgemeinen sollten dir kein Hindernis darstellen. Gestern hatte ich 2 Sets approached. Das erste war ein 2er Set, ich ging hin tanzte mit der kleinen hübschen Blonden, und sie machte mit während ihre Freundin alleine gelassen wurde. Später #Close.

Danach 4er Set, anfangs wollte sie nicht recht. Danach fragte ich einfach ob all ihre Freundinen mit auf die Bühne kommen und voíla es hat geklappt. ->#Close.

Es ist immer ein IG Spiel. Man muss sich eben überwinden können und wirklich selbstsicher auftreten. Ich hatte auch meine Schwierigkeiten am Anfang, jedoch macht Übung wirklich den Meister. Und nicht zu vergessen, das Aufwärmtraining ist eben genauso essentiell für das eigentliche Spiel.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Frage:

In welcher Phase (A 123 oder C1) bin ich auf dem ersten Date, wenn ich direkt approached habe und nach weniger als 2 Minuten die Nummer hatte? Ich würde mal schätzen, dass ich da so in der Mitte von A2 anfangen sollte. Also am Anfang noch ein bisschen P&P und C&F, und anschließend Qualify und dann erst Comfort.

Stimmt das so??

Viele Grüße

rosebud

Wow also wenn ich dir nen Tipp geben darf.Halte dich net so extrem an die verschiedenen Phasen.Des kommt nicht natürlich und du wirkst irwie merkwürdig auf die Frauen(siehe PU-Roboter).Versuch auf ne natürliche Weise Attraction zu erzeugen , nicht indem du alle Mystery Phasen einzeln abarbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt eine größere Anzahl von sets so geöffnet und muss sagen, dass das jetzt doch nicht so gut ist. Gerade denke ich, dass direct nicht so gut geeignet ist für 1+ sets. Meine Quote ist da zumindest ziemlich mies. Wohingegen bei HBs, die alleine unterwegs sind, die Quote echt super ist (fast 50%) und die 50% bei denen es nicht klappt einen Freund haben, was eigentlich schon stimmig erscheint. Klar kann man so gut werden, dass man da zu einem close kommt, aber daran arbeite ich erst. Ich bin eigentlich jetzt schon ziemlich zufrieden, was direct game bei solo HBs angeht.

Momentan bin ich gerade dabei zu begreifen, dass die MM wohl wirklich großartig ist bei größeren sets. Also ist das dann meine nächste Baustelle, die ich anfange zu bearbeiten.

Nur noch so aus Interesse (und weil ein bisschen Hoffnung immer noch da ist): Hat jemand eine gute Quote bei größeren sets und direct game (also eine bessere Quote als wenn er die MM benutzen würde)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter thread, gute frage am ende... leider ewig keine reaktionen. (vielleicht ist das auch gar kein beginner-thema?)

ich trau mich bei direct nur an 1er sets, bzw. an etwas zerrissenere oder durch umgebungslautstärke untereinander abgeschirmte größere sets. und die von dir beschriebene niedrige quote schreckt mich noch mehr ab, es zu versuchen. vielleicht hast du in der zwischenzeit mehr erfolg gehabt?

mir würde auch nur einfallen: "hi!.... ist es ok für euch, wenn ich euch dieses gruppenmitglied hier mal für 10 sekunden entführe?" (shame on me: noch kein fieldtest in dieser richtung)

bearbeitet von jcmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden