HB kommt zu mir Film schauen, was tun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin hier neu und das ist mein erster Beitrag, habe in den letzten Wochen versucht mich einzulesen, also nicht gleich steinigen wenn ich was falsch mache :-D

Mein Problem:

Bin 21Jahre alt und hatte bisher wenig mit Frauen zu tun, obwohl ich eigentlich ganz gut aussehe und ein netter Kerl bin. Liegt daran, dass ich sehr zurückhaltend bin und auch nicht auf die Frauen zugehe.

Hab vor einigen Wochen ein HB7 oder HB8 (auch 21Jahre alt) über nen Freund kennen gelernt und sie gefällt mir richtig gut. Geht nicht darum sie flach zu legen sondern wenn dann ne längere Beziehung. War halt 2-3mal mit dem Freundeskreis und ihr in Bars, Disco und wir haben uns immer nett unterhalten und hab sie halt auch immer leicht berührt. War dann noch letzte Woche allein mit ihr im Kino und danach noch in ne Bar, haben uns richtig gut unterhalten aber bin einfach keinen Schritt weiter gekommen.

Heute Abend kommt sie nun zu mir und wir schauen uns einen Film an. Hab mir vorgenommen sie auf jeden Fall absichtlich zu berühren und zu küssen. Nur hab ich da leider relativ wenig Erfahrung und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte wie ich das am besten anstelle. Werde wohl direkt neben ihr auf der Couch sitzen und da bietet sich natürlich an, den Arm um sie zu legen, sie zu streicheln etc. ...

Größtes Problem an der ganzen Sache:

4-5 meiner Bekannten die wesentlich mehr Erfahrung mit Frauen haben waren auch alle schon mit ihr aus und haben dann später mit ihr gefummelt und geknutscht, aber bei keinem ist mehr draus geworden weil sie nicht wollte. Mittlerweile kann sie deshalb kaum noch einer leiden außer mir, weil ich halt gerade bei ihr "an der Reihe" bin. Finde ihr Verhalten dass sie mit jedem mal rumknutscht aber dann nix weiter passiert absolut komisch und auch unfair gegenüber den Personen, die vielleicht ernstere Absichten bei ihr haben<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht nicht darum sie flach zu legen sondern wenn dann ne längere Beziehung.

Schließt sich in deinen Augen denn beides aus?

Schlage dir deinen unsinnigen Beziehungwunsch aus dem Kopf.

Viel interessanter sollte dür dich das Thema "Eskalieren" sein. Benutze die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie zu dir kommt, ist das schon mal gut! :-D

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1.) Du machst nix! Das wird sie etwas verwirren, weil sie eigentlich davon aus geht, dass heute was passiert! Sie wird dann die ganze nächste Woche denken:"Weshalb hat er nix gemacht? Ist er nicht an mir interessiert? Eigentlich dachte ich das schon..

2.) Du küsst sie nur und gehst nicht weiter! :-D Das wird sie auch verrückt machen, weil sie das eigentlich will! Aber du tust es nicht! Sie wünscht sich das aber so sehr! Das wird die Attraction erhöhen! Vorausgesezt du bist ein guter Küsser! :rofl:

3.) Du küsst sie und gehst voll ran! Sie wird natürlich ihr hard2get Ding abziehen und wahrscheinlich schläft sie nicht mit dir bei diesem Date!

Wenn du sie küsst empfehl ich dir folgendes:

Die siehst ihr tief in die Augen! Seh durch dein rechtes Auge in ihr rechtes Auge und atme im gleichen Rhytmus wie sie!

Dann nimmst ihren Kopf in deine Hände! So etwa: (O)

Näherst dich ganz langsam, damit sie deine Hormone riechen kann und küsst sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor einigen Wochen ein HB7 oder HB8 (auch 21Jahre alt) über nen Freund kennen gelernt und sie gefällt mir richtig gut. Geht nicht darum sie flach zu legen sondern wenn dann ne längere Beziehung.

Doch es geht NUR ums flachlegen, denn eine Beziehung unterscheidet sich nur durch SEX von einer Freundschaft. Deshalb sollte den Fokus genau aufs Flachlegen konzentrieren...

Einlesen zum Thema eskalieren...

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein neues Hobby: Ich lese nur noch die Titelüberschrift und gebe nur auf ihr basierend meinen Kommentar ab!

Fick wie weg, bis sie nicht mehr gehen kann.

Ok, weil du es bist lese ich mir auch den Rest durch.

4-5 meiner Bekannten die wesentlich mehr Erfahrung mit Frauen haben waren auch alle schon mit ihr aus und haben dann später mit ihr gefummelt und geknutscht, aber bei keinem ist mehr draus geworden weil sie nicht wollte. Mittlerweile kann sie deshalb kaum noch einer leiden außer mir, weil ich halt gerade bei ihr "an der Reihe" bin. Finde ihr Verhalten dass sie mit jedem mal rumknutscht aber dann nix weiter passiert absolut komisch und auch unfair gegenüber den Personen, die vielleicht ernstere Absichten bei ihr haben

It's a hard knock life for us...

Deine Aussage, sie sei unfair, interpretiere ich so, dass du meinst Ansprüche an sie stellen zu können. Vergiss es! Wenn sie nur "rumlecken will", Zitat meine pubertierende jüngere Schwester, hast du elegant Pech gehabt.

Und stell dir mal vor ... vielleicht ist sie Jungfrau? Oder will keinen "richtigen" Sex? Oder aber deine Bekannten habe einfach nur ihre Verführung beschissen gestartet, noch beschissener weitergeführt, aber dafür sehr gut, sehr schnell, sehr erfolglos beendet.

Lass es doch einfach auf die zukommen, entwickel keine Oneitis (5 EUR in die Foren-Allgemeinplatz-Kasse) und genieß den Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein neues Hobby: Ich lese nur noch die Titelüberschrift und gebe nur auf ihr basierend meinen Kommentar ab!

Fick wie weg, bis sie nicht mehr gehen kann.

Ok, weil du es bist lese ich mir auch den Rest durch.

4-5 meiner Bekannten die wesentlich mehr Erfahrung mit Frauen haben waren auch alle schon mit ihr aus und haben dann später mit ihr gefummelt und geknutscht, aber bei keinem ist mehr draus geworden weil sie nicht wollte. Mittlerweile kann sie deshalb kaum noch einer leiden außer mir, weil ich halt gerade bei ihr "an der Reihe" bin. Finde ihr Verhalten dass sie mit jedem mal rumknutscht aber dann nix weiter passiert absolut komisch und auch unfair gegenüber den Personen, die vielleicht ernstere Absichten bei ihr haben

It's a hard knock life for us...

Deine Aussage, sie sei unfair, interpretiere ich so, dass du meinst Ansprüche an sie stellen zu können. Vergiss es! Wenn sie nur "rumlecken will", Zitat meine pubertierende jüngere Schwester, hast du elegant Pech gehabt.

Und stell dir mal vor ... vielleicht ist sie Jungfrau? Oder will keinen "richtigen" Sex? Oder aber deine Bekannten habe einfach nur ihre Verführung beschissen gestartet, noch beschissener weitergeführt, aber dafür sehr gut, sehr schnell, sehr erfolglos beendet.

Lass es doch einfach auf die zukommen, entwickel keine Oneitis (5 EUR in die Foren-Allgemeinplatz-Kasse) und genieß den Moment.

Ich glaube damit is alles gesagt!

Komm von dem Beziehungszug runter...weil...nächster Halt LJBF.

Nimm sie durch und entscheide dann ob du mehr willst. Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich eben nicht eingelesen, sonst wüßtest Du, zumindest theoretisch, was zu tun ist.

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, was wollt Ihr also, wenn Ihr nicht "beste Freunde" sein wollt? Richtig!

Und was ist Deine Aufgabe, wenn sie bei Dir vorbeikommt um "DVD zu gucken"?

Neben sie setzen, frech und witzig sein, sie zunehmend berühren, küssen, Sex.

Und streich erstmal den Begriff "Beziehung" aus Deinem Wortschatz. Denn wenn Du damit anfängst wird es Dir genauso ergehen wie Deinen Kumpels vor Dir. Und das willst Du vermutlich nicht.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn sie zu dir kommt, ist das schon mal gut! :-D

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1.) Du machst nix! Das wird sie etwas verwirren, weil sie eigentlich davon aus geht, dass heute was passiert! Sie wird dann die ganze nächste Woche denken:"Weshalb hat er nix gemacht? Ist er nicht an mir interessiert? Eigentlich dachte ich das schon..

2.) Du küsst sie nur und gehst nicht weiter! :-D Das wird sie auch verrückt machen, weil sie das eigentlich will! Aber du tust es nicht! Sie wünscht sich das aber so sehr! Das wird die Attraction erhöhen! Vorausgesezt du bist ein guter Küsser! :rofl:

3.) Du küsst sie und gehst voll ran! Sie wird natürlich ihr hard2get Ding abziehen und wahrscheinlich schläft sie nicht mit dir bei diesem Date!

Wenn du sie küsst empfehl ich dir folgendes:

Die siehst ihr tief in die Augen! Seh durch dein rechtes Auge in ihr rechtes Auge und atme im gleichen Rhytmus wie sie!

Dann nimmst ihren Kopf in deine Hände! So etwa: (O)

Näherst dich ganz langsam, damit sie deine Hormone riechen kann und küsst sie!

Erstmal danke für die ganzen Tipps! Ja, von dem Beziehungsdenken sollte ich wohl schnellstmöglich wegkommen...

1. Schlecht, seh sie die nächsten 2-3Wochen nicht weil ich an die Uni weg muss. Also deshalb muss ich dieses Wochenende schon was bei ihr versuchen.

2. Wie soll das ablaufen? Küssen und dann zurückhalten als wäre nix gewesen und den Film weiter schauen? Übrigens: Laut den anderen Kerlen kann sie verdammt schlecht küssen.

3. Hört sich gut an, heute mit ihr schlafen ist etwas utopisch. Was soll ich machen wenn sie ihre übliche Nummer abzieht? Würde sie gerne dann nochmal treffen und nicht bei dem Status "einmal rumgeknutscht" bleiben wie die anderen Kerle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

1. Mach dir keinen unnötigen stress. Küss sie wenn du es für den richtigen Augenblick hälst.

Versuch viel Attraction aufzubauen ( Push&Pull usw.)

2. Wenn du sie erst einmal geküsst hast wird die ganze situation entspannter. Berühr sie streichel sie mach sie HEIß !!!

3 Übliche nummer?? Also ein LMR ? Nichts üblches, benutze C&F ( " Du willst doch nur das eine" *grins* ) oder ein Frezze.

Sry bin neu im Forum und ich hoffe das war einigermaßen richtig :-D

Viel Spaß heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wie soll das ablaufen? Küssen und dann zurückhalten als wäre nix gewesen und den Film weiter schauen? Übrigens: Laut den anderen Kerlen kann sie verdammt schlecht küssen.

Ja, nur küssen! Immer wieder! Du küsst sie, hörst wieder auf, guckst weiter Film, küsst sie wieder, guckst wieder Film, sie küsst dich! Kannst sie schon mal am Bauch oder so streicheln aber das war`s dann auch! Wenn sie deine Hand einmal weg nimmt, fasst dort den ganzen Abend nicht mehr hin! Sie wird dann die ganze Zeit denken:"Warum küsst er mich nur? Weshalb will er mir nicht an die Wäsche? Bin ich unattraktiv? Oh, man ich hätte so gerne, dass er mir an die Wäsche geht!" Das geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und erhöht dei Attraction! Sie wird das wieder und wieder mit ihren Freundinnen durchkauen! Stichwort Pussyanalyse (wie heißt das eig. wenn Frauen das machen???) Außerdem bist dann anders als die anderen! Sie wird verunsichert sein und beim nächsten Date kommst dann zum Stich oder zu mindest weiter als alle anderen!! Außerdem kann sie dann nicht ihr übliches "Game" durchziehen! UND das ist bei der Frau wichtig! Sie wird sich eh nicht layen lassen! Du wirst sehen, dass sie anfangen wird sich zu qualifizieren wenn du das durchgezogen hast!

Verlieren kannst bei der Methode nix! Nur gewinnen! Das wird sie wahnsinnig machen! Glaub mir!

Treffen tut sie sich dann 10000% ig wieder mit dir! Und die LAYWAHRSCHEINLICHKEIT beim nächsten Date steigt!

3. Was soll ich machen wenn sie ihre übliche Nummer abzieht? Würde sie gerne dann nochmal treffen und nicht bei dem Status "einmal rumgeknutscht" bleiben wie die anderen Kerle.

Siehe 2. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie deine Hand einmal weg nimmt, fasst dort den ganzen Abend nicht mehr hin! Sie wird dann die ganze Zeit denken:"Warum küsst er mich nur? Weshalb will er mir nicht an die Wäsche? Bin ich unattraktiv? Oh, man ich hätte so gerne, dass er mir an die Wäsche geht!" Das geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und erhöht dei Attraction! Sie wird das wieder und wieder mit ihren Freundinnen durchkauen! Stichwort Pussyanalyse (wie heißt das eig. wenn Frauen das machen???) Außerdem bist dann anders als die anderen! Sie wird verunsichert sein und beim nächsten Date kommst dann zum Stich oder zu mindest weiter als alle anderen!!

Hey, wo sind die Foren in denen die Bunnies sowas durchkauen? ich brech gleich ab.. Danke für die heiteren Minuten

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort Pussyanalyse (wie heißt das eig. wenn Frauen das machen???)

ich fühle, da muss irgendwas mit Penisneid hin :-D

ansonsten wollte ich sowas wie Studentin schreiben, stimme jetzt der EInfachehit halber einfach nur zu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Boogiedancer: Das steht nicht in Foren, über das unterhalten sich Freundinnen stundenlang am Telefon! Hast dich nie gefragt, was Frauen da so lange bereden??? Pussyanalyse, Pussyanalyse und nochmal Pussyanalyse!!!

Brauch echt ein Wort dafür! Dickanalsys evtl...

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waaaas? die reden ned stundenlang über Schuhe, Klamotten und Enthaarungscremes...

Ich bin entsetzt, na ernsthaft. Nennen wir es Dickanalysis, by the way kommt ihr da auch auf Ergebnisse?

lg

michi

P.S. jetzt ist Ostereiersuchen angesagt lasst uns Orte dafür durchdiskutieren *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauch echt ein Wort dafür! Dickanalsys evtl...

diagnose des Phallus: Phallutose :-D

ps. eigentlich ja Peniskrankheit^^ aus Phallus und ose

um diese zu analysieren, geht man dann in den

Phallutosemodus

:-D

pps: dickanalyse ist zwar sachlich sinnvoll, aber die Frauen dürfen schon eine eigenen Begriff haben (denke ich) und nicht etwas fade Kopiertes, außerdem "Dick", "anal" passt ja nicht sooooo ganz für gerade dieses Thema *grinsundweg*

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phallusdiagnose gefällt mir sehr!

So nen ich das jetzt! Ist auch gut zum abkürzen! PD! :-D

Sooo, aber jetzt versauen wir mal FD88 nicht den Threat! Wir sind viel zu offtopic!

Hey FD88 hast dich schon entschieden, was du jetzt machen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur küssen! Immer wieder! Du küsst sie, hörst wieder auf, guckst weiter Film, küsst sie wieder, guckst wieder Film, sie küsst dich! Kannst sie schon mal am Bauch oder so streicheln aber das war`s dann auch! Wenn sie deine Hand einmal weg nimmt, fasst dort den ganzen Abend nicht mehr hin! Sie wird dann die ganze Zeit denken:"Warum küsst er mich nur? Weshalb will er mir nicht an die Wäsche? Bin ich unattraktiv? Oh, man ich hätte so gerne, dass er mir an die Wäsche geht!" Das geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und erhöht dei Attraction! Sie wird das wieder und wieder mit ihren Freundinnen durchkauen! Stichwort Pussyanalyse (wie heißt das eig. wenn Frauen das machen???) Außerdem bist dann anders als die anderen! Sie wird verunsichert sein und beim nächsten Date kommst dann zum Stich oder zu mindest weiter als alle anderen!! Außerdem kann sie dann nicht ihr übliches "Game" durchziehen! UND das ist bei der Frau wichtig! Sie wird sich eh nicht layen lassen! Du wirst sehen, dass sie anfangen wird sich zu qualifizieren wenn du das durchgezogen hast!

Verlieren kannst bei der Methode nix! Nur gewinnen! Das wird sie wahnsinnig machen! Glaub mir!

Treffen tut sie sich dann 10000% ig wieder mit dir! Und die LAYWAHRSCHEINLICHKEIT beim nächsten Date steigt!

3. Was soll ich machen wenn sie ihre übliche Nummer abzieht? Würde sie gerne dann nochmal treffen und nicht bei dem Status "einmal rumgeknutscht" bleiben wie die anderen Kerle.

Siehe 2. ;)

Das hört sich nach ner guten Taktik an, werd ich mal so probieren :-D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden