aufdringliche Frau loswerden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus dem Field... Hatte heute ein Game mit einer HB und es lief wirklich gut, war eine Gaststätte und es spiele eine Band. Während der Pausen hat sie ich mal wieder um ihre Familie gekümmert, dort war kein Platz und ich wollte mich nicht aufdrängen, während der Zeit bin ich zu einem Bekannten gegangen um mit ihm zu reden. Vor der Pause hat sie mir immer überzeugend gesagt das wir dann weiter tanzen und das dann auch wahr gemacht.

Implizit, also ohne Worte hatten wir irgendwie schon ausgemacht das wir uns nur mit uns näher beschäftigen. Sie hat keine anderen Männer beobachtet oder angetanzt und ich habe das auch sein lassen, war ja immer noch mitten in einem gut laufenden Game wo ich nicht zwischendurch weil sie mal 10 min weg ist mit einer anderen rummache.

Nach der Pause dauerte es manchmal noch 1-2 Songs lang bis sie wieder aufgestanden ist. Als mein Target das erste mal nicht da war kam eine Frau und hat so in meiner Nähe getanzt das ich wusste das sie will das ich sie anspreche, aber da ich sie nicht beachtet habe ist sie wieder abgezogen. Später als mein Target das zweite mal kurz nicht da war bzw. ich mich noch nicht wieder zu ihr durchgekämpft hatte kam die aufdringliche Frau wieder aber diesmal nahm sie schnell meine Hand, rückte nah ran und tanzte mit mir ohne das von mir etwas ausging.

War ja anfangs nicht so schlimm und ich war so "nett" und habe sie nicht gleich weggestoßen. Aber dann fing sie an immer fester zuzugreifen und immer mehr KINO und wollte mich küssen, ahja alles ohne sichtbare Alkoholeinwirkung. Sie hätte schon meine Mutter sein können, häßlich war sie nicht, hätte ich keine Game gehabt hätte ich auch in Betracht gezogen sie zu layen. Normaler Weise ja ein echtes Luxusproblem und eigentlich etwas was ich mir oft gewünscht habe. Als ich mich wegdrehte fing sie an "ja, du bist ein echt cooler typ ich finde dich sehr anziehend".

Mein Hauptziel war es sie loszuwerden um mein Target in Ruhe weiter gamen zu können. Das zweitrangige Ziel war es sie so wegzuschicken das Sie ein positives Gefühl behält und das unwichtigere Ziel das ich sie später nochmal openen kann falls mein Target ejected. (Nennt man dann wohl Ejectangst und irgendwie auch verwerflich weil ich es nötig habe mir eine warm zu halten als eine neue neues Target ranzuschaffen, daran sollte ich wohl auch arbeiten.)

Also dachte ich dann versuch ich es mal mit Arroganz und dem Zaunpfahl das ich jetzt gerade ausgelastet bin "Ich weiß, das höre ich ja andauernd... Leider kann ich mich nicht zerteilen und alle Frauen gleichzeitig glücklich machen, aber gibt ja auch noch andere Männer." Hat es aber nicht gebracht, sie war noch genau so anhänglich. Halt nochmal einen nachgelegt (sie wollte nicht loslassen und hat sich immer wieder festgeklammert und Gewalt will ich vermeiden) "hey, Du hast doch mitbekommen das ich die ganze Zeit schon mit der süßen Kleine da drüben tanze und ist schon traurig das ich nicht wieder zu ihr komme". Sie dann "Ja Süßer, tut mir leid, bin schon weg.", gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet komplett von der Tanzfläche. Sie war sichtlich enttäuscht, das tat mir etwas leid, aber wie gesagt ich hatte ihr keinerlei Interesse gezeigt.

Mein Target war kurz etwas bockig wegen der Aktion, hat sich dann aber wieder eingekriegt, trotzdem ein ärgerlicher Störfaktor, fast sowas wie AMOGing.

Wie hätte ich diese Situation besser lösen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, denke ich. Es sei denn, dein Maedel haette direkt daneben gestanden, dann haettest du sie einfach zu dir ran ziehen koennen und mit ihr tanzen. Damit waere der Fall ohne viele Worte klar gewesen. Na klar ist es enttaeuschen einen Korb zu bekommen, aber was sollst du denn machen? Wenn das andere Maedel nicht in Sichtweite gewesen haettest, haettest du dir auch die Nummer holen koennen und dann mit dem Kommentar ejecten, dass du dich noch um deine gute Bekannte kuemmern musst und mit ihr die Location wechseln. Natuerlich rufst du nie an, aber das weiss sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Damit enttaeuschst du ihre Hoffnungen natuerlich auch, aber es ist nicht sofort und etwas schonender und schleichender. Davon darf dein Target natuerlich nichts mit bekommen, sonst kannst du die abhaken.

Im uebrigen, warum sollen Frauen nicht auch mit einem Korb umgehen koennen, was fuer uns Maenner oft trauriger Alltag ist? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? :-D

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....hätte ich keine Game gehabt hätte ich auch in Betracht gezogen sie zu layen.

"Du, sorry, heute passt es nicht so gut, aber gib' mir doch deine Telefonnummer, dann treffen wir uns bei Gelegenheit in Ruhe!"

Dann sie treffen, wenn du magst, und interessante Erfahrungen mit einer reifen Frau machen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat keine anderen Männer beobachtet oder angetanzt und ich habe das auch sein lassen, war ja immer noch mitten in einem gut laufenden Game wo ich nicht zwischendurch weil sie mal 10 min weg ist mit einer anderen rummache.

Warum solltest du nicht das Recht haben zwischendurch andere nette Frauen kennenzulernen. So, wie sich das anhört warst du viel zu eingefahren auf dein Target. Du hättest nebenbei noch von einer interessierten HSE eine Nummer holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Hauptziel war es sie loszuwerden um mein Target in Ruhe weiter gamen zu können. Das zweitrangige Ziel war es sie so wegzuschicken das Sie ein positives Gefühl behält und das unwichtigere Ziel das ich sie später nochmal openen kann falls mein Target ejected

*Küss auf die Wange* Hey, you're cute, but i m Gay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey, Du hast doch mitbekommen das ich die ganze Zeit schon mit der süßen Kleine da drüben tanze und ist schon traurig das ich nicht wieder zu ihr komme". Sie dann "Ja Süßer, tut mir leid, bin schon weg.", gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet komplett von der Tanzfläche.

du hast diese Situation doch gelöst, was willst du denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Hauptziel war es sie loszuwerden um mein Target in Ruhe weiter gamen zu können. Das zweitrangige Ziel war es sie so wegzuschicken das Sie ein positives Gefühl behält und das unwichtigere Ziel das ich sie später nochmal openen kann falls mein Target ejected

*Küss auf die Wange* Hey, you're cute, but i m Gay.

Das hätte mir dort niemand abgenommen. :-D

:-D

Social Proof. Was besseres konnte dir doch nicht passieren ...

Gruß

Hm, ich glaube die HSE Tussi kam auch nur weil ich dort so gut angekommen bin. Ansonsten wäre sie wahrscheinlich nicht angekommen.

Vielleicht wollte sie auch nur schauen ob sie es schafft mich ihr auszuspannen um mich danach fallen zu lassen.

Sie hat keine anderen Männer beobachtet oder angetanzt und ich habe das auch sein lassen, war ja immer noch mitten in einem gut laufenden Game wo ich nicht zwischendurch weil sie mal 10 min weg ist mit einer anderen rummache.

Warum solltest du nicht das Recht haben zwischendurch andere nette Frauen kennenzulernen. So, wie sich das anhört warst du viel zu eingefahren auf dein Target.

Ich weiß nicht, ich hielt es für unangemessen. Wir hatten uns nicht das "Ja Wort" gegeben aber sind schon so miteinander umgegangen als wären wir zusammen.

Du hättest nebenbei noch von einer interessierten HSE eine Nummer holen können.

Hätte ich bestimmt aber ich fand es wirklich unpassend.

"hey, Du hast doch mitbekommen das ich die ganze Zeit schon mit der süßen Kleine da drüben tanze und ist schon traurig das ich nicht wieder zu ihr komme". Sie dann "Ja Süßer, tut mir leid, bin schon weg.", gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet komplett von der Tanzfläche.

du hast diese Situation doch gelöst, was willst du denn noch?

Feedback, mich weiter verbessern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden