dessmik 0 Beitrag melden April 9, 2009 erstellt 1. Mein Alter:232. Ihr Alter:213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca. 4 + mehrere Treffen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute,beschäftige mich seit ca. 3 Wochen mit PU und das ist mein erster Beitrag. Bin eigentlich noch nie so wirklich AFC gewesen aber ab und an macht die Liebe bzw. Verliebtheit blind. Kenne seit ca. 10 Wochen eine HB 8 bei der ich ernsthaftes Interesse an einer LTR habe. Hat bei Ihr Verhältnissmäßig lange gedauert bis ich zum KC kam. (beim 3. Date)Sie sagte mir aber danach, das ich es auch früher haben hätte können. Naja was solls. Ich war mir nicht sicher ob ich schon genügend Attraction aufgebaut hatte. Jedenfalls hab ich mich seitdem mit Ihr öfters getroffen und Sie hat auch dreimal bei mir geschlafen (einmal kam es zum FC, wir hatten beide was getrunken und es war ein sehr lustiger Abend mit meinen Kumpels - Social Game)Ich hab Ihr schon ein paar mal erzählt, das ich keiner Frau hinterher laufe und mir nicht alles gefallen lasse und dies gleich klar gestellt.Leider viel Online Game über ICQ augrund der Entfernung. (ja ich wei0 ist ein Fehler) , Außerdem hab ich Ihr zum Geburtstag ein Wellneswochende mit mir zusammen geschenkt (weiß ich mittlerweile auch das es ein Fehler ist - ich bin der Preis) - kein FC. Nur rum gemacht und geleckt usw... aber kein Sex. Viel geküsst über komplettes WE.Auch Diskussionen geführt: Sie redet nicht sehr viel und darauf hab ich Sie angesprochen. Sie meinte dann, dass ich Sie ja auch mal fragen könnte was Sie die komplette Woche gemacht hat und wie es Ihr geht. (was ich meiner Meinung nach getan hab, halt nicht so ausführlich - bin halt kein Typ der einer Frau in den Ars.. kriecht)Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich finde Sie ist viel zu passiv. Da ich das Online Game reduzieren möchte hab ich Ihr beim letzten Mal geschrieben, dass ich Lust hätte Sie gerne wieder zu sehen und Sie sich doch bei mir dann melden soll sobald Sie Zeit hat. Aufjedenfall ist Sie daraufhin gar nicht eingegangen und hat sich nur verabschiedet. Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet ist jetzt 3 Tage her. Nur von Ihr kommt auch nichts. Außerdem ist Sie im Bett auch sehr passiv. Es geht alles von mir aus. Sie hat mir halt mal einen runter geholt aber sonst kommt nicht viel. Hab ich zu wenig Attraction?6: Jungs, helft mir. Was kann ich tun, damit Sie sich bei mir meldet und geradezu darauf brennt mit mir Sex zu haben.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich hab Ihr schon ein paar mal erzählt, das ich keiner Frau hinterher laufe und mir nicht alles gefallen lasse und dies gleich klar gestellt.Fehler eins. Passiert mir leider auch noch als. Sowas extra zu sagen ist irgendwie komisch.Einfach so handeln. Das HB wird das schon merken.Außerdem hab ich Ihr zum Geburtstag ein Wellneswochende mit mir zusammen geschenkt (weiß ich mittlerweile auch das es ein Fehler ist - ich bin der Preis) - kein FC. Nur rum gemacht und geleckt usw... aber kein Sex. Viel geküsst über komplettes WE.Jo geht gar nicht, entweder du hast die Kohle und es ist kein großes Ding. Oder viel zu viel Aufwand für das was du bisher bekamst.Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich finde Sie ist viel zu passiv. Da ich das Online Game reduzieren möchte hab ich Ihr beim letzten Mal geschrieben, dass ich Lust hätte Sie gerne wieder zu sehen und Sie sich doch bei mir dann melden soll sobald Sie Zeit hat. Aufjedenfall ist Sie daraufhin gar nicht eingegangen und hat sich nur verabschiedet. Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet ist jetzt 3 Tage her. Nur von Ihr kommt auch nichts. Außerdem ist Sie im Bett auch sehr passiv. Es geht alles von mir aus. Sie hat mir halt mal einen runter geholt aber sonst kommt nicht viel. Hab ich zu wenig Attraction?Sieht eher aus als hätte die Frau keinen Bock auf gute Gefühle und guten Sex. Aber kann beim ersten Mal so sein, wenn die schüchtern ist. 6: Jungs, helft mir. Was kann ich tun, damit Sie sich bei mir meldet und geradezu darauf brennt mit mir Sex zu haben.Eigentlich nicht mehr viel ausser nicht mehr needy sein. Du hast das HB schon oft getroffen. Sie weiss inzwischen wie du bist und diese Eindrücke zählen. Wenn du jedoch sagst sie solle sich melden, dann solltest du das auch durchhalten!Damit eine Frau drauf brennt mit dir Sex zu haben gibts nur ein Mittel -> ihr guten Sex oder die Aussicht auf wirklich guten Sex liefern.Die Aussicht vermitteln: Hier helfen zB. die bekannten Faktoren- Sozial akzeptabel sein/Sozial Kompetent- Preselection from other Women- Non Needyness- Leader of Men- guter Vibe zwischen euchetc. April 9, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen