Date nach NC klarmachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab vor n paar tagen nen numberclose mit nem hb gemacht, die allerdings russin ist, ein kumpel von mir hat mit ihrer freundin nc gemacht, die meiner meinung nach aber ziemlich hässlich ist. Wie dem auch sei:

SMS dialog:

Ich: Hi Voktoria hier ist der Machiko, der gut aussehnde Typ der dich neulich in der stadt angesprochen hat :) ich bin grad für ein paar tage in ddorf lass und odch mal treffen. schoene Grüße

Viktoria: Hallo, der gutaussehnde Typ :) eigentlich habe ich nächste tage viel zu tun, aber villeicht finde ich ein bisschen Zeit für dich :) wie lange bleibst du in ddorf

Ich: Ich bin schon wieder in Köln (mein Hany war die ganze zeit leer gewehsen daher), lass uns am Samstagabend treffen was meinst du?

Viktoria: Ok das passt mir, wo treffen wir uns dann?

Ich: Komm zum Luegplatz ich hol dich da ab, weist du wo das ist?

Viktoria: Kein ahnung :) wo ist das? (Sie ist rel neu in Ddorf)

Ich: Das ist an der Oberkasseler Bruecke, die bruecke wo die bahn drüber fähr auf der linken rheinseite, ich hol dihc da um 8:00 mit dem auto ab. Wenn du dir nicht sicher bist dann schlag was vor ich weiß nicht was du in ddorf schon kennst...

Viktoria: Nö, das ist zu kompliziert für mich :) villeicht treffen wir uns lieber am hbf

tja und ich hab ansich kein bock auf hbf der ist ziemlich versifft wollte eigentlich mit ihr am Rhein erstmal spazieren gehen aber wahrscheinlich ist das ne schnappsidee, wobei die atmosphäre ziemlich romantisch ist, ich sollte aber vorher mit ihr einen trinken gehen in irgendna lockeren bar, gebt mir mal ne tip alphas =) hab noch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> SMS Geschreibsel sein lassen

-> Bzgl. Telefongame einlesen

-> Anrufen und Treffen ausmachen

-> Treffen + Verführen

Ob am HBF, an irgendeiner Brücke oder bei Müllers unterm Sofa ist doch nebensächlich. Vom HBF sinds doch nur 10 Minuten bis zur Kö und auch wenn ich nur einmal da war, bin ich recht sicher, dass man dort die ein oder andere Bar finden kann. Mach keine Probleme wo keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treff mich auch nicht an Plätzen die ich nicht kenn!

Wenn Frau das dann nicht findet ist`s echt beschissen! :-D

Ist kein Shittest oder so! Sie kennt die Brücke eben nicht!

Außerdem hast ihr ja gesagt, dass sie was anderes vorschlagen kann!

Das hat sie gemacht, also solltest dich am Hbf mit ihr treffen!

Dein Verhalten wäre sonst inkongruent!

Mach dir keinen Kopf! Das hat nix mit dir zu tun!

Hol sie am Hbf ab und geh dann mit ihr zur Brücke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> SMS Geschreibsel sein lassen

-> Bzgl. Telefongame einlesen

-> Anrufen und Treffen ausmachen

-> Treffen + Verführen

Ob am HBF, an irgendeiner Brücke oder bei Müllers unterm Sofa ist doch nebensächlich. Vom HBF sinds doch nur 10 Minuten bis zur Kö und auch wenn ich nur einmal da war, bin ich recht sicher, dass man dort die ein oder andere Bar finden kann. Mach keine Probleme wo keine sind.

Juge ich frag doch nur was ich antworten soll du trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden