Wie beginne ich eine LTR?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ein Date, einige Treffen im Freundeskreis

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex

5. Beschreibung des Problems

Eine sehr unabhängige Frau, mit der ich bereits einmal Sex hatte zu meiner LTR zu machen, keinen Plan wie man da konkret vorgehen soll, ausser noch ein paar mal Sex mit ihr haben fällt mir nix ein. Sie ist sicherlich HSE HD um mal diese Begriffe aufzugreifen und definitiv interessiert an mir, sogar das interesse an einer LTR mag da sein, nur diese beiden losen Enden zu verknüpfen (ltr plus ich) fällt mir schwer. Willst du mir mir gehen kreuze an... ist ja nicht mehr so ganz Zeit -und Altersgemäß ;). Mein bisheriges Verhalten hat ihr auch in keinster Weise gezeigt dass ich an einer LTR interessiert sein könnte, der Gedanke dazu kam mir erst kürzlich, als wir unser erstes richtiges Date hatten und auch Sex.

6. Frage/n

Soll ich mein Verhalten ihr Gegenüber beibehalten? Sie gamen wie bisher? Das leuchtet nur zum Teil ein, denn das ganze bisherige Game war auf alles andere als ne LTR ausgerichtet. Andererseits habe ich gewisse blockaden mein Verhalten einfach von einem Tag auf den anderen zu ändern...

Da wir uns erst nach Osern wieder sehen werden kann ich evtl. die Zeit nutzen um glaubwürdig meinen frame zu ändern. Aber welchen Frame nimmt man um eine Frau zu einer LTR zu bewegen?

Hoffe ihr versteht das Problem, mir fehlt sozusagen das letzte Puzzleteilchen ;)

lg

Len

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann den das Game auf eine LTR ausgerichtet sein? Wie ändert sich denn dein Frame? Das ist alles Quatsch. Verführe sie weiterhin, jedes Mal aufs Neue. Wenn der Sex gut ist und ihr euch auch Abseits davon gut versteht, dann entwickelt sich daraus von alleine eine Beziehung. Du musst und sollst nichts vereinbaren oder festlegen. Wenn sie danach fragen sollte wischt du es mit c&f vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Len, ich hätte dir genau das geraten, was du eh schon machst. Hab Spaß mit ihr, habt Sex trefft euch, der Rest entwickelt sich von selbst. Wenn du willst, dass sie drüber nachdenkt würde ich einfach C&F style einen Kommentar bringen, storytelling benutzen sowas halt...

Als Möglichkeiten wie du es ansprechen kannst wären so in der Art:

(Nach dem Sex)

Len: So, ich und Peter haben uns beraten. Da wir ja viel machen und Peter und ich dich mögen, er aber eher der Beziehungstyp ist, müssen wir wohl ne Regel einführen.... Sex mit Dritten nur wenn der andere Partner dabei ist!

HB: Wer ist Peter?

Nimmst ihre Hand ziehst sie an deinen Schwanz und meinst: Schüttel Peter die Hand.

Danach noch ein bisschen an dem Thema Beziehung bleiben.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das doch mit dem Zettel! Das ist so out, dass es wahrscheinlich wieder gut ankommt!

Du schreibst vor ihr:

Liebe XYZ willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht

Kreuze an!

Dann lacht sie! Du gibst ihr nen Stift und lässt sie Ja ankreuzen!

Dann trägst sie ins Bett und sagst:"So, da du jetzt offiziell meine Freundin bist, müssen wir jetzt auf der Stelle Sex haben!"

Oder du hast eben noch ne Weile Sex mit ihr und wartest bis sich das etwickelt!

Wie ist denn dein Game bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du das mit dem Zettel erwähnst :-D fällt mir auch noch was lustiges ein.

Du hast ja wahrscheinlich StudiVz, Schuelervz, Wer kennt wen irgendsowas. Du schleppst sie vorn PC um ihr was zu zeigen. Dann gehst du auf dein Profil und änderst dein Beziehungsstatus, guckst wie sie reagiert, wenn positiv dann ist alles gut.

Wenn negativ machst du Hundeblick und wechslest auf unglücklich verliebt, sodass du sie zum lachen bringst.

Du kannst natürlich dann noch sowas wie "Abschiedssex?" in deine was ich gerade tue box eintragen ^^

Sei kreativ & viel Glück

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo du das mit dem Zettel erwähnst :-D fällt mir auch noch was lustiges ein.

Du hast ja wahrscheinlich StudiVz, Schuelervz, Wer kennt wen irgendsowas. Du schleppst sie vorn PC um ihr was zu zeigen. Dann gehst du auf dein Profil und änderst dein Beziehungsstatus, guckst wie sie reagiert, wenn positiv dann ist alles gut.

Wenn negativ machst du Hundeblick und wechslest auf unglücklich verliebt, sodass du sie zum lachen bringst.

Du kannst natürlich dann noch sowas wie "Abschiedssex?" in deine was ich gerade tue box eintragen ^^

Sei kreativ & viel Glück

greetz greeni

Das ist gut! Mach genau das! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Wie kann den das Game auf eine LTR ausgerichtet sein?

Am Ende sollte jedes Game darauf aus sein die persönlcihe HB 10 zu finden und mit ihr zusammen zu kommen. Wenn du willst, dass sich eine Beziehung entwickelt, würde ich ehrlich zu ihr sein. Ihr sagen das du dir mehr vorstellen kannst als nur eine Fickbeziehung. Die meisten Frauen sind eh auf mehr aus als eine Fickbeziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du nach 1x Sex praktisch durch ein spezielles Game oder eine "routine" den status "Monogame Beziehung" unter Dach und Fach bringen? Was treibt dich zur Eile? Wird der Sex durch diese "Absprache" besser? Liebt sie dich deshalb mehr? Kennt ihr euch dadurch besser? Oder brauchst du das Versprechen einer monogamen Beziehung, damit deine Verlustängste oder ähnliches beruhigt werden?

Genieß einfach die Fahrt, sei weiter und intensiver intim mit ihr, sexuell wie auch persönlich (Rapport, Comfort). Wenn ihr dann so eng miteinander seid, dass ihr euch eh andauernd seht, ausgeht, Sex habt, die Zeit miteinander genießt, eure Wünsche und Gedanken teilt, ergibt sich das Gesprächsthema "brauchst du eigentlich noch jemanden? ich nicht ... blabla" schneller als du denkst von ganz alleine.

so wie du es angehst, wirkt es unnatürlich (und das spürst du), weil es völlig überhastet ist.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keinen Plan wie man da konkret vorgehen soll, ausser noch ein paar mal Sex mit ihr haben fällt mir nix ein.

Das und weitere gemeinsame Unternehmungen über einen angemessenen Zeitraum hinweg, wird im allgemeinen Forensinne als Beziehung definiert.

Eine Beziehung vereinbart man nicht, diese ergibt sich, je mehr man seine Vorstellung einer willentlich monogamen Beziehung vorlebt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir das Gleiche wie die Teetasse. Dass eine Cat es genauso sieht zeigt Dir, dass es so falsch nicht sein kann. Nicht ansatzweise nachvollziehbar ist für mich der Rat des Kollegen, ihr zu sagen, dass man sich "mehr vorstellen" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red nicht drüber mach einfach.

Wenn du dich regelmäßig mit ihr triffst, ihr sex habt, sachen unternehmt, euch gut versteht etc.

dann hast du doch schon eine Beziehung.

Dafür brauchst du doch kein schriftliches Abkommen im Vorraus.

Erklär ihr nicht was du willst, leb es ihr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Date willst Du Dein gesamtes Verhalten auf Beziehung ausrichten? Warum nicht gleich auf ne Hochzeit? :-D

Du hast die Chance, mal den Idealfall für den Beginn einer Beziehung auszuprobieren, und das ist das, was viele Dir schon geraten haben: Lass es laufen, hab weiterhin Sex und Spaß mit ihr und der Rest kommt von alleine! Wenn Du tatsächlich eine HSE-HD erwischt hast, wird sie selber auch nicht mit Beziehungsgerede anfangen, ansonsten passiert es sowieso von alleine, dass sie ihrendwann das Thema auf den Tisch packt. Also genieß die Zeit, in der ihr nicht ganz offiziell felsenfest "zusammen" seid, denn das ist DIE Zeit um das Fundament für die Beziehung zu legen und das vorzuleben, was man später auch weiterhin ausleben möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal danke für eure fixen antworten, hätt nicht gedacht dass sich da doch so viele finden die an meinem Liebesglück interessiert sind ;)

Beim durchlesen fällt mir auf dass ich wohl den Eindruck erweckt haben könnte ich hätte mich nach dem ersten Date verknallt wie ein Teenager oder so, so isses jedoch nicht, ich game sie schon ne weile, ein Date war bisher nie notwendig da ich sie wie bereits des öfteren über den Freundeskreis getroffen hatte und da meine Trickkiste ausgepackt hatte, Date gabs eigtl. nur weil ich die Zeit für sie gekommen sah mich mal näher kennenzulernen ;)

Jedenfalls ists weiss Gott keine voreilige Verliebtheit, bin mir schon recht sicher was ich will, mir fehlte nur ein Baustein (weil ich Planungsfanatiker bin :P)

in dem ganzen Rätsel.

Ich halte fest: Sie weiterhin treffen, Kontakt intesivieren und Sex auch, irgendwann durch mein rhetorisches Geschick umschrieben festhalten dass sie jetzt nicht mehr suchen braucht, weil sie gefunden wurde :P (du bist im Recall ;) )

lg

Len

bearbeitet von Len

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte fest: [...] irgendwann durch mein rhetorisches Geschick umschrieben festhalten dass sie jetzt nicht mehr suchen braucht, weil sie gefunden wurde :P (du bist im Recall ;) )

Vergiss das vorerst. Was du vorher gesagt hast, reicht völlig aus. Wenn du alles intensiviert, werdet ihr euch bald so nah sein, dass für beide Seiten klar ist, dass ihr eine Beziehung führt. Entweder wird sie es dann ansprechen, oder ihr macht einfach so weiter. Da muss nichts rhetorisch festgehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht für jede Detailfrage nen neuen Thread eröffnen, deswegen krame ich den hier nochmal vor in der Hoffnung das der eine oder andere nochmal reinschaut.

Ich sehe mich nun mit folgendem konfrontiert. Ich stelle für mich, nachdem ich jetzt einige Wochen durchgezogen habe was mir von euch empfohlen wurde fest, dass ich verliebt bin, und das kotzt mich ganz schön an. Warum fragen nun sicher einige, verliebt sein sollte doch etwas gutes sein, andere werden die dämonisierung des verliebtseins in der Community anprangern etc. Aber zuerst einige Gedanken dazu.

Ich stelle nun also nach ein paar wochen sex und intensiveren Kontakts fest, dass ich, so sehr ich versuche mich abzulenken im Moment einfach an nix anderes denken kann als diese Frau. Der psychoanalytische Schnellschuss wäre jetzt "du bist LSE, mach dein Leben interessanter, FTOG..."

ABER

Fakt ist, ich game im Moment noch 4 andere Frauen und was ist mit denen? Ich hab gar keine Lust mehr auf die! Und ich weiss ich könnte sie haben, aber die sind mir völlig egal.

Fakt ist auch, ich fülle so gut wie meinen ganzen Tag (bei den Abenden haperts mangels Möglichkeiten) mit interessanten Aktivitäten, ausgefallene Sportarten, viel Lernen, Sprachen lernen, viel mit Frenden machen usw.

Dennoch falle ich sobald ich abends zuhause bin wieder zurück in eine Verhaltensweise die sich am besten mit "Zeit vertreiben bis du entweder wieder die obigen aktivitäten ausüben kannst oder sie wieder siehst" beschreiben lässt.

Ich empfinde das ständige an sie denken und aber nicht "ihre nähe suchen dürfen" weil das needy wäre als extrem unangenehm, es vermiest einem das verliebtsein.

Die Frage wäre dann nun, ist das normal, wie sieht denn ein im Sinne von PU Gesundes Verliebtsein aus? Wo hört verliebtsein auf und fängt needyness an?

Die needyness ist nur in meinem Kopf, ich bin inzwischen Meister darin sie nicht zu äussern, aber sie ist da. Und ich hab irgendwie das Gefühl wieder zurückgefallen zu sein in meinem innergame, denn bevor ich das Gefühl hatte verliebt zu sein hatte ich es ewrstmals seit langem geschafft wirklich mit mir im reinen zu sein, einfach Spaß zu haben etc. Die Erfolge waren da, das innergame stimmte, mein Leben war in MEINER Hand. Jetzt hab ich einen Teil dieser Kontrolle wieder verloren, was an sich nicht schlimm wäre, wäre nicht die Angst da, das ausgerechnet mein Verliebtsein in die Frau mir das gute Game was ich hatte kaputtmacht und alles verdirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Fakt ist, ich game im Moment noch 4 andere Frauen und was ist mit denen? Ich hab gar keine Lust mehr auf die! Und ich weiss ich könnte sie haben, aber die sind mir völlig egal.

Wolltest du nicht in deinem ersten Post die Dame zu einer LTR bewegen?

Tja, zu einer solchen gehören halt dann doch immer 2.

Das was du beschreibst, sind die ganz normalen Begleiterscheinungen, die leider, leider deshalb auch für beide gelten müssen. :rolleyes:

Wer geht schon eine LTR ein, wenn er/sie NICHT öfters an den anderen denkt und wenn er/sie lieber seine Zeit mit anderen Targets verbringt um diese zu gamen und zu layen?

Fakt ist auch, ich fülle so gut wie meinen ganzen Tag (bei den Abenden haperts mangels Möglichkeiten)

Schaffe dir Möglichkeiten, die dir Spass machen und gut ist.

Jetzt hab ich einen Teil dieser Kontrolle wieder verloren, was an sich nicht schlimm wäre, wäre nicht die Angst da, das ausgerechnet mein Verliebtsein in die Frau mir das gute Game was ich hatte kaputtmacht und alles verdirbt.

Du hast Angst, dass deine "Verliebtheit" nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Wer mit seinem Leben und mit sich selbst zufrieden ist, hat diese Ängste nicht. Vielmehr geht er davon aus, dass es auf Gegenseitigkeit beruht und unterstützt diese gegenseitigen Emotionen durch jede Menge gemeinsamen Spass und ein gutes Game.

Arbeite daran.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich das Mädchen denn noch regelmäßig mit Dir, habt Ihr oft guten Sex? Wenn ja, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn nein, game weiter.

Wieso sollte Verliebtsein etwas mit Kontrollverlust zu tun haben? Nur weil Du plötzlich mehr Möglichkeiten für Deine Freizeitgestaltung hast als vorher? Oder will Dir Deine Liebste etwas verbieten? Dann tust Du folgendes: Du lässt Dir einfach nix verbieten. Punkt. :cray: Verbote sind Gift für jede Beziehung.

Ich empfinde das ständige an sie denken und aber nicht "ihre nähe suchen dürfen" weil das needy wäre als extrem unangenehm, es vermiest einem das verliebtsein.
??? Wenn Du sie sehen willst, weil Du Spaß mit ihr hast, ist doch alles super. Wenn Du sie sehen willst, weil Dir langweilig ist: Dann bring Dein Leben auf die Reihe! :rolleyes:

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier echte Probleme hast... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.