Kann meine Needyness nicht besiegen!!!Tipps dagegen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community,

bin heute im Speziellen und schon seit längerem einem großem Problem meines Games auf der Spur.Ich bin extremst needy.Ich habs mir selbst nie richtig eingestanden , aber heut isses mir richtig deutlich klar geworden!!

Der Fall ist so ich hatte einfach noch nie ne LTR und richtig viele ONS oder ähnlich hatte ich au net.

Da ich aber gern ne LTR hätte um keine Ahnung auch mal "Frühlingsgefühle oder wie man es auch immer beschreiben will" zu erleben , bin ich bei jedem Mädel das ich treffe und mir gefällt einfach extremst needy.

Mir selber ist das noch garnie so richtig aufgefallen!!Heute hat mir aber meine beste Freundin gesteckt , als ich ein HB7 approacht hab , dass sie findet , dass ich viel zu verkrampft/needy wirke und alles erzwingen will.Dann hab ich darüber nachgedacht und sie hatte volkommen Recht!!

Hier liegt eins meiner riesen Probleme , wenn nicht sogar das Größte:Ich "verknall" mich fast in jedes Mädel das ich date oder das in irgendeiner Weise Interesse an mir bekundet.Ich hab versucht meine Needyness zu überspielen.Hat aber nicht funktioniert ich hab nur inkongruent gewirkt und meine Attraction war gegen 0!!

Ich hab in letzter Zeit viel im Inner Game-Bereich gelesen und auch versucht an mir zu arbeiten , aber etwas richtig passendes hab ich nicht gefunden!!! Hab von paar Freunden(auch hier im PUA-Forum) den Rat bekommen "relaxter" und entspannter an die Sache heranzugehen , aber das fällt mir irre schwer und mit jedem (durch Needyness) verpatzten Date werd ich noch needyer und so hat sich ein Teufelskreis gebildet aus dem ich jetzt endlich ausbrechen will!!

Was gibt es für Tipps/Techniken/Texte egal was ich probier alles aus , um einfach relaxter zu werden und needyness zu verlieren.Es scheint fast so als , wenn ich mit einem riesen Schild vor meinem Gesicht "Ich krieg keine Freundin bitte date mich herumlaufe" und ich weiß nicht wie ich das loswerden kann.Ich denke dieses Problem der Needyness haben viele PUler und somit könnte dieser Thread auch anderen in der Community weiterhelfen.Hoffe ich kann diesen Punkt endlich abhacken in meinem Game.LG Ambizious

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Es wird sehr häufig der Gedanke verdrängt, dass sich ein solides Innergame mit absoluter Non-Needyness nur dann entwickeln kann, wenn zuvor die persöhnlichen Standards gesenkt wurden und reichlich an sexuellen Erfahrungen gewonnen wurde. Erst dann nämlich werden sich deine Erwartungen an das Mädel herauskristallisieren und du wirst in der Lage sein, deine Needyness abzulegen.

Ein weiser junger Mann hat einst im Forum vekündet: Es ist deine Realität, also liegt der Fokus stets bei dir! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird sehr häufig der Gedanke verdrängt, dass sich ein solides Innergame mit absoluter Non-Needyness nur dann entwickeln kann, wenn zuvor die persöhnlichen Standards gesenkt wurden und reichlich an sexuellen Erfahrungen gewonnen wurde. Erst dann nämlich werden sich deine Erwartungen an das Mädel herauskristallisieren und du wirst in der Lage sein, deine Needyness abzulegen.

Ein weiser junger Mann hat einst im Forum vekündet: Es ist deine Realität, also liegt der Fokus stets bei dir! :-D

Okay also das heißt quasi ich sollte mir möglichst viele Affären und FB zulegen , um so meine Needyness zu bekämpfen.Das Problem ist bloß ich komme irwie nie über 1.Dates hinaus egal ob bei Hässlichen oder bei hübschen Mädels , daher auch wenige FC´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in letzter Zeit viel im Inner Game-Bereich gelesen und auch versucht an mir zu arbeiten , aber etwas richtig passendes hab ich nicht gefunden!!! Hab von paar Freunden(auch hier im PUA-Forum) den Rat bekommen "relaxter" und entspannter an die Sache heranzugehen , aber das fällt mir irre schwer und mit jedem (durch Needyness) verpatzten Date werd ich noch needyer und so hat sich ein Teufelskreis gebildet aus dem ich jetzt endlich ausbrechen will!!

Was gibt es für Tipps/Techniken/Texte egal was ich probier alles aus , um einfach relaxter zu werden und needyness zu verlieren.Es scheint fast so als , wenn ich mit einem riesen Schild vor meinem Gesicht "Ich krieg keine Freundin bitte date mich herumlaufe" und ich weiß nicht wie ich das loswerden kann.Ich denke dieses Problem der Needyness haben viele PUler und somit könnte dieser Thread auch anderen in der Community weiterhelfen.Hoffe ich kann diesen Punkt endlich abhacken in meinem Game.LG Ambizious

Wie verliere ich meinen Sexuellen Druck?

Man nehme, 45 min. 40-100 Eur, eine Nutte, ein bis zwei Kondome, und tada sie haben Ihren Druck abge"lassen".

Wie bekomme ich ein richtiges Leben sodass Frauen neben Sache sind?

Ich suche mir Interessante Tätigkeiten die mir Spass machen. Ich lasse es sein das Leben zu ernst zu nehmen. Und Frauen haben einen Niedrigen Stellenwert im persönlichen Werte System, z.B. in dem Wertesystem des Herrn roman kommt erst der roman selbst, dann die Familie(Papa, Mama, Schwestern, Onkel Tante), dann die Hobbies, dann die Freunde, dann die Frauen. Wenn die Schwester des Herr Roman also anruft hat das Priorität vor einem Telefonat mit einer Frau. Und Gleichzeitig ist das auch ziehmlich egal wenn etwas mit den Damen schief läuft, denn, es gibt da draußen noch 3.000.000.000 andere, und natürlich gilt zu beachten, es ist doch nur eine Nebensache die das Leben versüßt. Natürlich schmecken Muschis gut. Aber wenn ich Wählen müsste zwischen einer Muschi und einem Fizz(arabisches Dattelgetränk) wäre das absolut geilschmeckende Fizz meine Wahl. Jami Jami. Ich muss ins Bett! Husch Husch ins Bettchen.. Lalilu.. nur der Mann im Mond .. Ach lassen wir das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nehme, 45 min. 40-100 Eur, eine Nutte, ein bis zwei Kondome, und tada sie haben Ihren Druck abge"lassen".

Wenn ich die Kohle hätte um regelmäßig in den Puff zu gehen dann wäre ich sicher nicht so engagiert beim PU oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich jetzt seit knapp 4 Jahren mit PU und hatte noch nie eine LTR mit 21 Jahren. Bei den ONS hab ich hingegen irgendwann bei 30 aufgehört zu zählen.

Es lag auch bei mir an der Needyness. Das Problem ist, dass man sich viel zu sehr anfängt auf eine Frau zu konzentrieren, wenn man nur eine Frau zur zeit gamed. Schau, ich hab immoment 4 Frauen parallel laufen, die alle völlig verschieden sind und bei denen völlig verschiedene Geschichten, shittests und kaliber dahinterstecken.

Sollte eine von denen flaken, na und ? es ist mir egal, hab ja noch 3 andere !

Hätte ich nur eine am laufen wäre es mir wahrscheinlich nicht egal. Warum ? Weil ich dann wieder mit nichts in der Hand dastehen würde und all die Mühe umsonst gewesen wäre. Kurzgesagt : Verlustängste. Und Verlustängste führen zu Needyness. Denk mal drüber nach :)

Lg, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay also das heißt quasi ich sollte mir möglichst viele Affären und FB zulegen , um so meine Needyness zu bekämpfen.Das Problem ist bloß ich komme irwie nie über 1.Dates hinaus egal ob bei Hässlichen oder bei hübschen Mädels , daher auch wenige FC´s

Du bist LTR-needy. Das schreibst Du in Deinem Ausgangspost. Das ist Dein Problem. Währest Du schlicht geil im Sinne von dicken Eiern, dann ginge es Dir ums Flachlegen. Das wäre nicht schlimm, viele Mädchen sind auch schlicht horny. Du könntest Dich einfach mal ausbumsen, so wie das jeder junge Mann machen sollte.

Du willst aber etwas anderes. Du lernst Mädchen kennen und projezierst sofort jede Menge Erwartungen auf sie. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich um ein besonders hübsches oder besonders charmantes Wesen handelt. Dir kreisen dann sofort Gedanken durchs Hirn, wie diese Frau als Freundin wäre, wie schön es sein könnte, sie Deinen Eltern und Freunden vorzustellen und wie stolz Du auf sie wärst. Du willst eine Trophäe zum rumzeigen, keine Sexualpartnerin. Du willst angeben mit Deiner Freundin. Denn Du hast Defizite in Deinem Innergame, die Du mit einer Freundin auszugleichen suchst. Noch deutlicher: angeben mit schöner Frau, weil sonst gefühlter Minderwert.

Das merken Mädchen natürlich sofort. Keine Frau möchte als Pokal zum rumzeigen dienen. Schlimemr aber noch ist, dass die Frauen genau merken, warum der Typ das will. Weil er es eben nötig hat. Und um solche Typen machen Frauen nun mal -zu Recht- einen Bogen. Deswegen floppen die Treffen.

Dazu kommt noch, dass Du wahrscheinlich die Frauen auf den Treffen mit -ehrlicher!- Zuneigung nahezu überhäufst, denn Du bist ja ein lieber Kerl und willst ein liebes Mädchen. So läuft aber eine Verführung nicht. Es fehlt die Spannung, das unberechenbare. Frauen wollen am Anfang nicht überhäuft werden mit Liebe.

Hier meine Ratschläge an Dich: lies alles hier im Forum zu Oneits. Du wirst viele der möglichen Ursachen in Dir finden. Dann fange an, die Defizite in Deiner Persönlichkeit zu beseitigen. Werde selbstbewusst. Mach Dinge, die Du gut kannst. Werde besser in ihnen. Sei es Musik, Kunst, Sport oder Sprachen, was auch immer. Lies Dich ein zum inner game. Das ist die Ursache Deiner Schwierigkeiten, Deine dicken Eier sind es nicht. Wären sie es, dann könntest Du Dir einfach morgens und mittags einen schleudern und nachmittags druckfrei sargen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Meiner Meinung nach machst du es dir hier zu einfach. MMn gehts da nicht um ne Trophäe, sondern um ne Frau mit der man einfach Zeit verbringen kann. Es frustet schon manchmal, wenn man die ganzen Pärchen in Lokalen, Kinos oder sonst wo herumstehen sieht und du allein am Tresen sitzt. Natürlich kommt da auch die Komponente des Dauerficks dazu. Man sargt nicht mehr, sondern hat die Süße schon in den Armen liegen.

Ich muss auch sagen, dass ich trotz damaliger LTR und ein paar ONS und FB teilweise die Sichtweise von Ambitious nachvollziehen kann. Ich bin ein selbstbewusster Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, aber ich erwische mich immer wieder das ich ne LTR will, strahle dies auch aus und verliere meinen Frame, wenn es bei ner Frau um mehr als nur Bumsen geht....

Zu dem Vorschlag mit den 4 Mädls: Exzellent, aber nen Haken hat er. Wenn man bei der ersten schon needy ist, wie will man es dann zu den 4ren schaffen :-D

Die Tipps Hobbys, Interessen und Leben leben werden aber trotzdem wahrscheinlich die besten Ratschläge sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch früher *permanent* in irgend ein Mädel verliebt. Weil ich etwas gesucht aber leider nie gefunden habe. Wenn ich ein hübsches Mädel kennengelernt hab, dann sind sofort die Gedanken darum gekreist, wie wir gemeinsam Zeit verbringen werden... Ach was? Das ist jetzt schon mal irgendwo geschrieben gewesen?

Du hast recht. Ich glaub diesen Effekt kennen viele von uns. Man ist mit den Gefühlen ehrlich, und diese Weiber reagieren mit Ablehnung, und trotzdem erzählen sie uns andauernd, dass sie einen Mann möchten, der ehrlich zu seinen Gefühlen steht... Ein Widerspruch... Frauen halt.

Ich hab z.B. mehrere Beziehungen hinter mich gebracht. So verschieden die Mädels auch waren. In einem Punkt waren sie sich *ALLE* einig. Sie waren klassische LSE-HD-Mädchen. Ich bin quasi durch die Hölle gegangen. Und trotzdem hab ich mich sofort wieder ein ein neues Mädchen verliebt und war ehrlich mit meinen Gefühlen zu ihr... Und der Scheiß ging von vorne los.

Bis ich vor fast 3 Jahren einmal intensiver darüber nachgedacht habe, was ich eigentlich will, und woran es liegen könnte, dass ich *immer* *so* arge Mädels erwische. Menschen die einem nahestehen und einen gut kennen, sind ein sehr guter Indikator, ob eine Frau gut oder schlecht für einen ist. Und meine Freunde und Familie waren korrekt aber direkt. Und die bestätigen heute noch mit Schaudern im Nacken, dass ich mir die Prachtstücke der LSE-HD-Mädchen ausgesucht habe.

Eine Psychotherapeutin meinte einmal, dass man eine Partnerin/einen Partner voher *SEHR* gut prüfen sollte. Denn der Schritt zu einer LTR ist ein bewusster, den man selber setzt. Nachher jammern... nein, das gilt nicht. Man hat sich schließlich dazu entschieden.

Weiters fiel einmal ein Satz, der auch sehr gut zu diesem Themenkreis passt: "Jede Entscheidung die ansteht, und die man selber nicht trifft, wird für einen getroffen. Also lieber selber entscheiden, sonst muss man am Ende mit Entscheidungen leben, die einem nicht passen"

Aber nun zum Kern des Problems. Ich selber war innerlich der Überzeugung, dass ich alleine nicht vollständig bin. Darum hab ich permanent meine fehlende Hälfte gesucht. Und natürlich nicht gefunden. Das war ein innerer Drang, dass ich alleine nicht glücklich sein kann und ein süßes Mädel brauche, um ein ganzer Mensch zu sein. Jaja, die Erziehung, die kath. Kirche und Hollywood kacken einem da schon ordentlich ins Hirn.

Nach meiner letzten LTR (einer der ausgeprägtesten LSE-HD-Mädchen - die hätte dringenst tatsächlich eine Therapie benötigt!!!) hab ich mich also entschlossen, das was mir zum Glück fehlt, in mir selber zu suchen. Ich hab mich bewusst dazu entschieden, mich nicht zu verlieben. Ich hatte vor etwas zu lernen und mein Herz erst dann wieder aufzumachen, wenn ich das Gefühl habe, mich selbst gefunden zu haben, in mir selber Ruhen zu können und "ganz" zu sein, auch ohne Frau an meiner Seite.

Natürlich war ich auch die letzten zwei Jahre immer wieder einmal verliebt. Ist ja auch ein schönes Gefühl. Aber genau dazu hab ich vor mehr als zwei Jahren auf meinem Profil in einer Single-Online-Börse ein paar Sätze aufgeschrieben:

Wenn du wohin fahren möchtest, und du verfährst dich. Hast du einen Fehler gemacht und erreichst dein Ziel nur auf Umwegen.

Wenn du etwas aufschreiben willst, und du verschreibst dich, hast du einen Fehler gemacht.

Wenn du etwas sagen willst, und du versprichst dich, hast du einen Fehler gemacht.

usw. usf.

Warum also nochmal sollte es richtig sein, wenn du lieben möchtest, und du verliebst dich?

Weiters bin ich dazu übergegangen, ab dem Zeitpunkt, wo ich mich das erste Mal mit PU beschäftigt habe (danke Enigma für dein großartiges Buch!), jedweden Kontakt den ich mit Mädels habe als "Übung" zu sehen. Wenn man übt, kann man auch mal Fehler machen. Dazu übt man ja.

Und siehe da, es tat nicht mehr weh im Herzen, wenn ich wieder einmal einen Approach vergeigt habe. Denn ich wusste ja, ich übe nur, und der nächste Approach, das nächste süße Mädel kommt bestimmt.

Ich habe auch alle meine Mädels, die ich bisher kennengelernt habe nicht mehr unter dem Aspekt betrachtet, dass sie eventuell, vielleicht, sollte die Hölle zufrieren,... eine potentielle Partnerin für mich sei - jetzt aber nur den falschen Freund hat... Und siehe da, ich hab nach 9 Jahren (zuerst Oneitis, dann "besonderer Mensch für mich", und dann "liebe Freundin") ein Mädel das erste Mal im Bett gehabt, auf die ich all die Jahre gestanden bin. Ich hab all die süßen Frauen die ich in all den Jahren kennengelernt habe, und wo ich mich fix ins LJBF-Land geschossen habe, viel mehr zu schätzen gelernt, und sie sind mir wunderbare Pivots.

Ich habe gelernt (und das war mühsam!) mit mir selbst zufrieden zu sein. Wenn ich dringend einen Orgasmus brauche - bin ja auch nur ein Mann - dann kann ich mir den selbst am besten machen. Zärtlichkeiten, Küsse und Streicheleinheiten kann ich mir nicht selber besorgen. Daher pflege ich mit meinen weiblichen Freunden einen sehr innigen und vertrauten Umgang. Klingt vielleicht für manche "Männer" jetzt schwul. Aber auch mit meinen männlichen Freunden pflege ich einen sehr innigen Umgang, wenngleich auch nicht so eng wie mit den Mädels... ;)

Ich habe gelernt, dass ich auch ohne Frau an meiner Seite wertvoll bin. Das meine Lebensqualität aber in entscheidendem Maße von meinen Freunden abhängt. Ein Mädel kommt, ein Mädel geht. Freunde aber bleiben. Und die Freunde die man sich sucht, die hat man. Ein Mädel, das zu meinem Freundeskreis nicht kompatibel ist, hat auch den Platz an meiner Seite nicht verdient.

Weißt du, ich hab mir bewusst gemacht, dass ich alleine schon ein ganzer Mensch bin. Eine Frau an meiner Seite macht zwei aus uns. Das ist doch gleich doppelt so viel wie früher!

Und siehe da, du kannst es genießen lernen, die schönen Stunden mit den süße Mädels zu genießen. Du weißt, wenn die eine geht, kommt die andere. Das was du an Zwischenmenschlichkeiten brauchst - wie jeder andere Mensch auch - dafür gibt es Freunde. Und du wirst draufkommen, dass du damit viel reicher beschenkt wirst, als du dir vorstellen kannst. Und irgendwann wird einmal ein Mädel in deinem Leben auftauchen, die würdig ist, deine Königin zu sein. Und dann kannst du dich im Vollbesitz deiner Geistigen Kräfte für sie entscheiden und sie zu deiner Königin machen. Dann brauchst du nicht mehr so viel üben, dann kannst du das geübte anwenden.

Aber dazu brauchst du Zeit. Viel Zeit. Und du brauchst Geduld. Und du brauchst einen offenen Geist und die Bereitschaft dich darauf einzulassen.

Und lerne den Honig, den dir ein Mädchen gibt, zu genießen. Sie wird dir mehr davon sogar gerne geben...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Text. Schön, dass es auch österreichische Typen hier gibt, die was drauf haben!

Wollte ich auch gerade schreiben, aber das Forum nicht vollspamen.

Egal hast du gut gemacht =)

Ich denke die meisten von uns mussten schonmal durch so etwas durch !

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich danke euch für eure Antworten ihr habt euch echt riesen Mühe gegeben.

@Fastlane:Ich denke du hast den Punkt genau ins Schwarze getroffen!!Das , was du da beschreibst trifft zu 100% auf mich zu.Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall beachten und einzeln abarbeiten.

@Kon und dem Vorschlag mit den 4 Mädels.Gute Idee hatte ich auch schon mal(sogar 5 auf einamal) , aber hat trotzdem net funktioniert.Ich hab mir dann halt einfach mit allen 5 Mädels ne LTR vorgestellt und schwupps alle 5 waren nach kurzer Zeit WEG!!!

@scientific:Auch ein guter Text hierzu , vor allem der Teil , dass ich alleine nicht vollständig bin trifft auch voll auf mich zu.Wie hast du es gelernt mit dir selbst zufrieden zu sein??Du schreibst es war mühsam.Ich würde diesen Weg gehen , aber wie hast du es geschafft/gemacht??

"Ich habe gelernt, dass ich auch ohne Frau an meiner Seite wertvoll bin."Wie hast du des gelernt??Das würde ich auch gerne umsetzen^^

@Mehr Hobbies suchen:Das Problem mit den Hobbies und anderen Freunden suchen ist halt Folgendes.Ich hab viele Hobbies(Beachen,Tennis,Schwimmen,Fussball,Tanzen,Disko etc. etc.) , aber das Problem an den Hobbies ist , dass ich mir dann denke hmm ja Beachvolleyball spielen ist schon geil , aber es wär noch viel geiler wär meine "Freundin" dabei und aus diesem Grund nützen mehr Hobbies auch nicht viel , außer , dass ich noch mehr Mädels kennenlerne , die ich dann nach kurzer Zeit wiederum vergraule.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch früher *permanent* in irgend ein Mädel verliebt. Weil ich etwas gesucht aber leider nie gefunden habe. Wenn ich ein hübsches Mädel kennengelernt hab, dann sind sofort die Gedanken darum gekreist, wie wir gemeinsam Zeit verbringen werden... Ach was? Das ist jetzt schon mal irgendwo geschrieben gewesen?

Du hast recht. Ich glaub diesen Effekt kennen viele von uns. Man ist mit den Gefühlen ehrlich, und diese Weiber reagieren mit Ablehnung, und trotzdem erzählen sie uns andauernd, dass sie einen Mann möchten, der ehrlich zu seinen Gefühlen steht... Ein Widerspruch... Frauen halt.

Ich hab z.B. mehrere Beziehungen hinter mich gebracht. So verschieden die Mädels auch waren. In einem Punkt waren sie sich *ALLE* einig. Sie waren klassische LSE-HD-Mädchen. Ich bin quasi durch die Hölle gegangen. Und trotzdem hab ich mich sofort wieder ein ein neues Mädchen verliebt und war ehrlich mit meinen Gefühlen zu ihr... Und der Scheiß ging von vorne los.

Bis ich vor fast 3 Jahren einmal intensiver darüber nachgedacht habe, was ich eigentlich will, und woran es liegen könnte, dass ich *immer* *so* arge Mädels erwische. Menschen die einem nahestehen und einen gut kennen, sind ein sehr guter Indikator, ob eine Frau gut oder schlecht für einen ist. Und meine Freunde und Familie waren korrekt aber direkt. Und die bestätigen heute noch mit Schaudern im Nacken, dass ich mir die Prachtstücke der LSE-HD-Mädchen ausgesucht habe.

Eine Psychotherapeutin meinte einmal, dass man eine Partnerin/einen Partner voher *SEHR* gut prüfen sollte. Denn der Schritt zu einer LTR ist ein bewusster, den man selber setzt. Nachher jammern... nein, das gilt nicht. Man hat sich schließlich dazu entschieden.

Weiters fiel einmal ein Satz, der auch sehr gut zu diesem Themenkreis passt: "Jede Entscheidung die ansteht, und die man selber nicht trifft, wird für einen getroffen. Also lieber selber entscheiden, sonst muss man am Ende mit Entscheidungen leben, die einem nicht passen"

Aber nun zum Kern des Problems. Ich selber war innerlich der Überzeugung, dass ich alleine nicht vollständig bin. Darum hab ich permanent meine fehlende Hälfte gesucht. Und natürlich nicht gefunden. Das war ein innerer Drang, dass ich alleine nicht glücklich sein kann und ein süßes Mädel brauche, um ein ganzer Mensch zu sein. Jaja, die Erziehung, die kath. Kirche und Hollywood kacken einem da schon ordentlich ins Hirn.

Nach meiner letzten LTR (einer der ausgeprägtesten LSE-HD-Mädchen - die hätte dringenst tatsächlich eine Therapie benötigt!!!) hab ich mich also entschlossen, das was mir zum Glück fehlt, in mir selber zu suchen. Ich hab mich bewusst dazu entschieden, mich nicht zu verlieben. Ich hatte vor etwas zu lernen und mein Herz erst dann wieder aufzumachen, wenn ich das Gefühl habe, mich selbst gefunden zu haben, in mir selber Ruhen zu können und "ganz" zu sein, auch ohne Frau an meiner Seite.

Natürlich war ich auch die letzten zwei Jahre immer wieder einmal verliebt. Ist ja auch ein schönes Gefühl. Aber genau dazu hab ich vor mehr als zwei Jahren auf meinem Profil in einer Single-Online-Börse ein paar Sätze aufgeschrieben:

Wenn du wohin fahren möchtest, und du verfährst dich. Hast du einen Fehler gemacht und erreichst dein Ziel nur auf Umwegen.

Wenn du etwas aufschreiben willst, und du verschreibst dich, hast du einen Fehler gemacht.

Wenn du etwas sagen willst, und du versprichst dich, hast du einen Fehler gemacht.

usw. usf.

Warum also nochmal sollte es richtig sein, wenn du lieben möchtest, und du verliebst dich?

Weiters bin ich dazu übergegangen, ab dem Zeitpunkt, wo ich mich das erste Mal mit PU beschäftigt habe (danke Enigma für dein großartiges Buch!), jedweden Kontakt den ich mit Mädels habe als "Übung" zu sehen. Wenn man übt, kann man auch mal Fehler machen. Dazu übt man ja.

Und siehe da, es tat nicht mehr weh im Herzen, wenn ich wieder einmal einen Approach vergeigt habe. Denn ich wusste ja, ich übe nur, und der nächste Approach, das nächste süße Mädel kommt bestimmt.

Ich habe auch alle meine Mädels, die ich bisher kennengelernt habe nicht mehr unter dem Aspekt betrachtet, dass sie eventuell, vielleicht, sollte die Hölle zufrieren,... eine potentielle Partnerin für mich sei - jetzt aber nur den falschen Freund hat... Und siehe da, ich hab nach 9 Jahren (zuerst Oneitis, dann "besonderer Mensch für mich", und dann "liebe Freundin") ein Mädel das erste Mal im Bett gehabt, auf die ich all die Jahre gestanden bin. Ich hab all die süßen Frauen die ich in all den Jahren kennengelernt habe, und wo ich mich fix ins LJBF-Land geschossen habe, viel mehr zu schätzen gelernt, und sie sind mir wunderbare Pivots.

Ich habe gelernt (und das war mühsam!) mit mir selbst zufrieden zu sein. Wenn ich dringend einen Orgasmus brauche - bin ja auch nur ein Mann - dann kann ich mir den selbst am besten machen. Zärtlichkeiten, Küsse und Streicheleinheiten kann ich mir nicht selber besorgen. Daher pflege ich mit meinen weiblichen Freunden einen sehr innigen und vertrauten Umgang. Klingt vielleicht für manche "Männer" jetzt schwul. Aber auch mit meinen männlichen Freunden pflege ich einen sehr innigen Umgang, wenngleich auch nicht so eng wie mit den Mädels... ;)

Ich habe gelernt, dass ich auch ohne Frau an meiner Seite wertvoll bin. Das meine Lebensqualität aber in entscheidendem Maße von meinen Freunden abhängt. Ein Mädel kommt, ein Mädel geht. Freunde aber bleiben. Und die Freunde die man sich sucht, die hat man. Ein Mädel, das zu meinem Freundeskreis nicht kompatibel ist, hat auch den Platz an meiner Seite nicht verdient.

Weißt du, ich hab mir bewusst gemacht, dass ich alleine schon ein ganzer Mensch bin. Eine Frau an meiner Seite macht zwei aus uns. Das ist doch gleich doppelt so viel wie früher!

Und siehe da, du kannst es genießen lernen, die schönen Stunden mit den süße Mädels zu genießen. Du weißt, wenn die eine geht, kommt die andere. Das was du an Zwischenmenschlichkeiten brauchst - wie jeder andere Mensch auch - dafür gibt es Freunde. Und du wirst draufkommen, dass du damit viel reicher beschenkt wirst, als du dir vorstellen kannst. Und irgendwann wird einmal ein Mädel in deinem Leben auftauchen, die würdig ist, deine Königin zu sein. Und dann kannst du dich im Vollbesitz deiner Geistigen Kräfte für sie entscheiden und sie zu deiner Königin machen. Dann brauchst du nicht mehr so viel üben, dann kannst du das geübte anwenden.

Aber dazu brauchst du Zeit. Viel Zeit. Und du brauchst Geduld. Und du brauchst einen offenen Geist und die Bereitschaft dich darauf einzulassen.

Und lerne den Honig, den dir ein Mädchen gibt, zu genießen. Sie wird dir mehr davon sogar gerne geben...

lg scientific

Kollege....des ist wohl die beste Antwort die ich hier je auf eine Frage gehört hab. Ich stimme dir 100% zu und vorallem bei dieser Stelle hier:

usw. usf.

denk ich mir boah! Treffender gehts nicht!

@TE: hör auf den Ösi ;)

"Ich habe gelernt, dass ich auch ohne Frau an meiner Seite wertvoll bin."Wie hast du des gelernt??Das würde ich auch gerne umsetzen^^

Du musst daran glauben! Such dir, wie schon von dir gesagt, Hobbies, Flirte, mach was DIR Spaß macht und sieh Mädels einfach als "Luxus den DU dir gönnst".

Im Endeffekt brauchst du keine Frau - klar, auf der "Ich muss meine Gene am Leben erhalten"-Ebene schon - aber um glücklich zu sein brauchst du keine Frau.

Komischerweise hast du Verehrerinnen ohne Ende wenn du in einer Beziehung steckst da du einfach Lebenslust ausstrahlst und dich generell gut fühlst -

nehmen wir mal an, dass alles zwischen euch gut läuft - bist du Single strahlst du das leider nicht aus und unterbewusst wirkst du needy. Mach einfach worauf

du Bock hast und, wie sagt man so schön, alles wird gut :)

EZ!

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich früher auch in jedes erst besste Mädel "verliebt" und bin hinter der Frau hergerannt.

Was meist das Ende der Beziehung, wenn man das über haupt Beziehung nennen kann, bedeutete!

PU hat mir sehr stark geholfen, mich selbst zu erkennen, und an mir zu arbeiten.

Ein Zitat aus einem PU Buch hat mir sehr geholfen!

"Um Frauen zu bekommen, muss man zuerst aufhören sie zu brauchen!"

"Mann muss sie gehen lassen können,

denn je mehr man sich an etwas klammert, um so eher wird man es verlieren!

Das klingt wieder einmal ganz schön paradox.

Aber erst wenn sie erkennt, dass ihr gewillt

seid zu gehen, werdet ihr attraktiv für sie.

Denn dann gibt es jemanden, der ihr nicht

sabbernd hinterherläuft."

Mittlerweile kann ich das nur bestätigen, es funktioniert echt.

Hatte eine Freundin, die nur ab und zu sex wollte, und ansonsten nichts von mir wollte. Aber ich zu der Zeit mehr wollte.

Naja, habe dann dank einem Freund erkannt, dass ich mich verarschen lasse, und mich von ihr ausnutzen lasse. (sex wann sie will, aber nicht wann ich es will, bzw. mehr)

Dann fing ich an, sie zu ignorieren, und mich nicht mehr auf sie zu fixieren, und mich auch anderne Frauen zu zu wenden.

Und dann, kamm sie angegrochen, und wollte mich zurück.....

Also, mein Tipp.

Versuch es selbst. Mach nicht alles für sie, lebe auch dein Leben weiter. Meld dich nicht immer sofort, sondern lass dir Zeit.

Sei nicht verkrampft, warum auch, habe Spass, wenn sie dich nicht will, ist es ihr Pech! Dann hat sie es nicht verdient mit dir zusammen zu sein.

DU BIST DER HAUPTPREIS!

WENN SIE DAS NICHT ERKENNT, IST ES IHR PECH!

AFFIRMATION.

Hoffe konnte dir helfen.

Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja danke ihr habt echt alle hammergeile Antworten geschrieben.Ich weiß jetzt woran ich arbeiten muss und gezielt arbeiten werde."All Game is Inner Game" der Satz hat echt was Wahres^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekomme ich ein richtiges Leben sodass Frauen neben Sache sind?

Ich suche mir Interessante Tätigkeiten die mir Spass machen. Ich lasse es sein das Leben zu ernst zu nehmen. Und Frauen haben einen Niedrigen Stellenwert im persönlichen Werte System, z.B. in dem Wertesystem des Herrn roman kommt erst der roman selbst, dann die Familie(Papa, Mama, Schwestern, Onkel Tante), dann die Hobbies, dann die Freunde, dann die Frauen. Wenn die Schwester des Herr Roman also anruft hat das Priorität vor einem Telefonat mit einer Frau. Und Gleichzeitig ist das auch ziehmlich egal wenn etwas mit den Damen schief läuft, denn, es gibt da draußen noch 3.000.000.000 andere, und natürlich gilt zu beachten, es ist doch nur eine Nebensache die das Leben versüßt. Natürlich schmecken Muschis gut. Aber wenn ich Wählen müsste zwischen einer Muschi und einem Fizz(arabisches Dattelgetränk) wäre das absolut geilschmeckende Fizz meine Wahl. Jami Jami. Ich muss ins Bett! Husch Husch ins Bettchen.. Lalilu.. nur der Mann im Mond .. Ach lassen wir das..

Immer hier im Forum rumzuhängen und dann Frauen zur Nebensache degradieren wollen, macht keinen besonders kongruenten Eindruck.

Ich persönlich lecke lieber die muschi meiner freundin, als dass ich an irgendnem komischen getränk nippe und warum sollte ich an diesen prioritäten irgendwas ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer hier im Forum rumzuhängen und dann Frauen zur Nebensache degradieren wollen, macht keinen besonders kongruenten Eindruck.

Ich persönlich lecke lieber die muschi meiner freundin, als dass ich an irgendnem komischen getränk nippe und warum sollte ich an diesen prioritäten irgendwas ändern?

Ja genau das denk ich mir auch.Bloß irwie krieg ich des net hin , dass ich an ner Pussy lecken kann:-)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden