Der Sinn hinter BF Destroyer...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt sicherlich schon solche Threads... ich muss zugeben, dass ich etwas faul war die Suchfunktion zu benutzen, und ausserdem hat mich die etwas off-topic Diskussion im Thread "Beziehung durch Pua" dazu gebracht diesen Thread zu eröffnen.

Was ist der Sinn hinter BF-Destroyer frage ich mich... Ich bringe solche nicht, weil ich grundsätzlich die Finger von Frauen, die vergeben sind, lasse. Muss jedoch Legato recht geben, dass es Frauen gibt, die einem verschweigen, dass sie in eine Beziehung sind. Hatte schon 2 solche Situationen. Man gamet sie, sie machen mit, und dann irgendwann platzen sie damit raus... Tja, bei mir war es halt so, dass ich zu dem Zeitpunkt schon verknallt in sie war und mit ihr zusammen sein wollte (also Beziehung, nicht Lay). Also habe ich weitergemacht. Aber nicht mit BF-D sondern mit willingness to go away.

hb: Wenn ich jetzt noch länger hier bleibe, dann wird mein Freund eifersüchtig werden.

df: Was machst du dann hier? Gehe nach hause!

hb: Ich wollte von zuhause weg...

Aha, was auch immer... :D

"If she prefers you then why can she not be with you?" Sehr gute Frage! Und trotzdem - wieso braucht man BF-D? Ich habe eine Schwäche für selbstbewusste Frauen. Und ich kann es nicht leugnen, dass ich Frauen die vergeben sind attraktiver finde, als wenn sie nicht vergeben sein würden. Preselection und jealousy plotline funktionieren eben in beide Richtungen... ABER - wenn wirklich sie die Entscheidung treffen soll, wem sie bevorzugt, verstehe ich trotzdem nicht der Sinn hinter BF-D. Ich würde nur dann weitermachen wenn ich weiss, dass sie in ihre Beziehung nicht glücklich ist (war in beide Situationen wo ich steckte der Fall), also brauche ich ihn doch nicht destroyen. Er hat es bereits selbst getan. Ausserdem ausgehend davon, dass sie klug und selbstbewusst ist, gibt es nichts was ich sagen kann, was ihre Meinung ändern wird. Sie kann es eh am besten beurteilen was sie will. Wenn man versucht ihr klar zu machen, dass ihr Freund der Teufel ist, und man selber die Antwort auf ihre wildesten Träume, dann qualifiziert man sich ihr gegenüber, und zwar unnötig. Wenn sie mit dir ist und nicht mit ihm, dann ist ihr bereits klar, dass sie mit dir etwas hat, was sie mit ihm nicht hat. Man muss es ihr nicht extra sagen. Viel geschickter aus meiner Sicht ist ihr zu sagen - "Gehe zu ihm!", damit sie selber merkt, dass es nicht das ist, was sie will. Ich hatte damit Erfolg. Stolz drauf bin ich jedoch nicht... Jedenfalls nochmal - was ist der Sinn hinter BF-D? Was meint ihr?

Und da wir den Thread bereits haben - In wie weit ist es "moralisch" eine Frau in ne feste Beziehung zu sargen?

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich äußere mich mal zur Moral also wenn sie darauf einsteigt kannst du ja nichts dafür....

sie kann dich ja auch abservieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral ist immer eine sehr heikle Sache. Da entstehen die kontroversesten Meinugen und es zerbrechen Freundschaften daran. Das blöde ist nur moralische Grundsätze sind keine Naturgesetze und daher kann es nur jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht.

Wenn eine Frau dich sehr mag ohne das du sie mit NLP dazu gebracht hast (sie also eventuell ein falschen Traumprinzenbild von dir hat) und die sie auch magst, dann könnte man sich meiner Meinung nach es überlegen. Aber wenn eine Beziehung frisch ist oder glücklich, dann würde ich von abraten Wochenlang eine BFD-Intrige zu spinnen. Das ist nur eine moralische Ansicht und nicht die richtige (höchstens meine richtige).

Sinn ist es den Freund auszureden und diese sind nun mal sehr manipulativ.

Du redest ihr den Freund oder eine Beziehung uninteressant (oder machst es ihr glauben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Moral lässt sich streiten, wenn die Frau noch an ihrem Freund hängt aber auch schon starkes Interesse an dir hat und du genau weißt das es keinen besseren Mann für die Frau gibt als dich tust du ihr einen gefallen indem du für sie ihren Freund in Bedeutungslosigkeit versenkst machst und ihr so den Wechsel in eine Beziehung mit dir erleichterst.

Die ganz Aktion nur um sie ins Bett zu kriegen fände ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganz Aktion nur um sie ins Bett zu kriegen fände ich falsch.

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für einen Lay würde ich den BF nicht verwenden.

Problematisch wird die Sache, wenn man sich in das HB verknallt hat. So ging es mir schon mal, wobei ich damals trotzdem die Finger von ihr gelassen habe.

Ob ich das heute immernoch so machen würde weiss ich nicht.

Schließlich heißt es so schön:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dazu nur beitragen:

Leave her better, than you found her!!!!!

(Wenn das jeder schafft/beherzigt, kann man gegen keine Aktion was sagen!)

Fauvel

bearbeitet von Fauvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dazu nur beitragen:

Leave her better, than you found her!!!!!

(Wenn das jeder schafft/beherzigt, kann man gegen keine Aktion was sagen!)

Fauvel

ich verstehe nicht, was du damit meinst...

ich meine wenn man sie von ihrem bf wegholt und dann verlässt, dann geht es ihr ja nicht besser als vorher...

dann hat sie ja nichts mehr. keinen bf und einen selbst auch nicht mehr.

für mich würde der spruch einen sinn ergeben, wenn es heißen würde, man solle sie zu etwas besseren "bringen"(nicht besser verlassen)...und man somit bei ihr bleibt.

vielleicht habe ich mich ja auch geirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden