Sie kommt nicht beim Sex

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ONTOPIC/////////////////////

Meine Ex Freundin ist nur maximal einmal gekommen beim Sex, sobald sie gekommen war, mussten wir aufhören, weil sie die Penetration dann als unangenehm empfand. Sie hat den Sex zwar immer genossen, aber war fast nie der Initiator. Meine aktuelle Freundin war zwar schon immer orgasmisch, hatte vor mir aber "nur" a.) und c.) (siehe unten) erlebt und vergleicht unser Sexleben immer mit einem Vulkanausbruch. Die Fähigkeit für all das hat schon immer in ihr geschlummert, aber es waren echte tiefe Emotionen nötig um die Gefühle beim Sex auf ein neues Level zu heben.

ONTOPIC/////////////////////

OFFTOPIC///////////////////

Nach Aussage meiner Freundin gibt es viele verschiedene Arten, die teilweise mehr oder weniger stark überlappen:

a.) durch Cunnillingus, Finger oder Klitorisvibrator -> klitoraler Orgasmus (meist nur max einer, danach zu sensibel)

b.) durch G-Punkt Massage -> vaginaler Orgasmus (mehrere möglich)

c.) durch reine Penetration -> vaginaler Orgasmus (mehrere möglich)

d.) beim Analsex -> xxx Orgasmus (soll sich bemerkbar von den anderen unterscheiden)

und dann noch das Highlight:

e.) die Mischung aus a.) und c.) wobei auch mehrere klitorale Orgasmen kombiniert mit vaginalen möglich sind, über einen Zeitraum von mehreren Minuten.

OFFTOPIC////////////////////

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a.) durch Cunnillingus, Finger oder Klitorisvibrator -> klitoraler Orgasmus (meist nur max einer, danach zu sensibel)

b.) durch G-Punkt Massage -> vaginaler Orgasmus (mehrere möglich)

c.) durch reine Penetration -> vaginaler Orgasmus (mehrere möglich)

d.) beim Analsex -> xxx Orgasmus (soll sich bemerkbar von den anderen unterscheiden)

und dann noch das Highlight:

e.) die Mischung aus a.) und c.) wobei auch mehrere klitorale Orgasmen kombiniert mit vaginalen möglich sind, über einen Zeitraum von mehreren Minuten.

Sag ich doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ich doch!

Ganz ehrlich .. meiner Meinung sagst du gar nichts. Du versuchst nur ein paar LB's zu verteilen und deine eigenen Erfahrungen als "die einzige Wahrheit" zu verkaufen. Ich bezweifle ehrlich das du e.) schon erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips!

Der Sex ist nun deutlich besser, nachdem ich gezielt auf ihre Wünsche eingegangen bin. Ich habe vorher geglaubt zu wissen was sie sich im Bett wünscht. Falsch gedacht.

Jeder macht "Fehler" und ich habe bemerkt wie wichtig es ist über den gemeinsamen Sex zu reden um dem Partner ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das Vertrauen und die Geborgenheit steigt, sodass auch ich jetzt den Sex mehr genieße als vorher, da ich weiß das ihr es gut geht.

Gruß,

Wumms

bearbeitet von Wumms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden