Sie kommt nicht beim Sex

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Folgendes Problem:

Sie (21) kommt beim Sex einfach nicht. Ich (20) lege ruhige Musik auf, zünde Duftkerzen an, ich massiere ihren ganzen Körper mit geil duftenden Massageöl, ich lecke sie, ich finger und ficke sie. Letztens war ich nach 60 Minuten durchrammeln echt am Ende, schmiss mich nassgeschwitzt neben sie.

Wir redeten über unsere Vorlieben beim Sex. Ich möchte, dass sie den Sex genießt.

Sie hatte vorher eine 5 jährige Beziehung. Sie hat bei mir zum ersten Mal einen Schwanz im Mund gehabt und geblasen. Sie hat bei mir zum ersten Mal jemandem alleine einen runtergeholt. :-D

Außerdem weiß sie nicht wie man ein Kondom überzieht...

"Das habe ich noch nie gemacht."

Keine Ahnung was ihr Freund in den 5 Jahren gemacht hat, aber im Bett kann es nicht viel gewesen sein.

Sie: "Ich bin richtig stolz auf mich. Sonst wurde mir dabei immer geholfen." :-D

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich den Sex verbessern kann. Ich habe ja meinen Spaß, aber ich bin nunmal kein egoistisches Arschloch. Ich könnte mein Ding durchziehen, mich auf die Seite legen und einschlafen. Aber das ist nicht der Sinn vom Geschlechtsverkehr.

Sie kommt allgemein nur selten, und wenn dann nur wenn man sie am Kitzler leckt oder fingert. Aber wie gesagt... nur sehr selten.

Und der beste Kommentar kam letztens: "Mach dir keine Gedanken, das ist bei mir immer so. Bei mir geht das nicht so einfach. Es war trotzdem schön."

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich danach gefühlt habe. Aber ich habs weggesteckt und es kann nur besser werden. ^^

Eigentlich war bisher jedes Mädchen nach meiner Massage und dem allgemeinen Vorspiel soweit entspannt, dass sie selbst auch den Sex genossen konnte und ihre Orgasmen zugelassen und erkenntlich gemacht hat. :rofl:

Als ich zum ersten Mal mit ihr geschlafen habe, habe ich auch gemerkt, dass sie sehr eng ist und ich Probleme beim eindringen hatte. Seitdem nutzen wir Gleitgel und es flutscht... ;-)

Vielleicht haben hier ja einige ein paar Tips. Würde mich freuen!

Lieben Gruß,

Wumms

bearbeitet von Wumms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie (21) kommt beim Sex einfach nicht. Ich (20) lege ruhige Musik auf, zünde Duftkerzen an, ich massiere ihren ganzen Körper mit geil duftenden Massageöl, ich lecke sie, ich finger und ficke sie. Letztens war ich nach 60 Minuten durchrammeln echt am Ende, schmiss mich nassgeschwitzt neben sie.

[...]

Sie kommt allgemein nur selten, und wenn dann nur wenn man sie am Kitzler leckt oder fingert. Aber wie gesagt... nur sehr selten.

Wie wärs mit Reiterstellung und dabei den Kitzler stimulieren? Schließlich hast Du dann die Hände frei.

Musik beim Sex könnte sie genausogut ablenken, das muss nicht entspannend wirken.

Das gleiche gilt für Kerzen, wenn sie die ganze Zeit im Kopf hat "oh oh, wenn ne Kerze umfällt oder ein Kleidungsstück drauf landet oder die Decke..."

Oder gleich am Anfang: "Oh er hat schon wieder Kerzen und romantische Musik an gemacht, jetzt hofft er bestimmt wieder, dass ich auch endlich mal komme".

Von ner Massage am Körper werde ich so entspannt, dass ich einschlafe. Heiß werde ich davon nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal es nicht so geplant aussehen zu lassen bzw. mach es nicht geplant!

Einfach mal spontan, möglicherweise auch an ungewöhnlichen Orten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn sie beim Oralsex kommt, ist das doch kein Problem oder?

Kauf doch nen Vibrator und stimulier ihren Kitzler beim Sex damit!

Oder vor dem Sex oder nach dem Sex!

Da wird sie mit Sicherheit einen Orgasmus bekommen!

Fun Factoy ist ne gute Marke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es schon einmal mit g-Punkt Stimulation mit deinen Fingern versucht?

Wenn sie so einmal gekommen ist, kann es sein, dass sie auch beim Sex selbst vaginal kommen kann.

Ich würde das mit den Kerzen undso auch mal lassen, hab schon von einigen Mädels gehört dass sie das schrecklich fanden und sich irgendwie überfordert gefühlt haben wenn alles so arrangiert wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah! Was habt ihr immer mit den vaginalen Orgasmen????

Das sind die schlechtsten Orgasmen, die es gibt!!!!!

G-Punkt Stimulation solltest beim Oralsex machen! ;)

Grundsätzlich gilt: ohne klitorale Stimulation kein/ kein guter Orgasmus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wahrscheinlich denken sie immer noch, sie würden es nicht bringen, wenn sie es nicht schaffen, die Frau durch ihr bestes Stück zum Orgasmus zu bringen. Wohl "Ehre" bzw. "Stolz" oder ähnlich gearteter Schwachsinn. :-D

Würde ich so nicht sagen. Wobei die vaginalen Orgasmen auch zu einem Grossteil (u.U. auch komplett) auf klitorale Stimulation zurückzuführen sind. Mittlerweile dürfte sich ja herumgesprochen haben, dass die Nerven der Klitoris sich durch die gesamte vagina ziehen und dass es sich eben nicht nur um ein erbsengrosses Gebilde handelt.

Würde ich auch nicht behaupten.

Und der beste Kommentar kam letztens: "Mach dir keine Gedanken, das ist bei mir immer so. Bei mir geht das nicht so einfach. Es war trotzdem schön."

Solche Aussagen sind und bleiben mir ein Rätsel. Vaginal, klitoral oder durch den kleinen Zeh, das ist mir sowas von egal. Aber ohne?!

Threadstarter, setze das Mädel nicht unter Druck. Es gibt immer verschiedene richtige Zeitpunkte. Auch beim Sex.

Wenn sie im Moment durch die Stimulation der Klitoris am besten zum Orgasmus kommt, dann gib dein Bestes dabei!

Vielleicht ist sie nach einiger Zeit, nach einigen Wochen oder Monaten bereit, auch neue Sinneserfahrungen empfinden zu können. Wenn nicht, dann nicht.

Es ist jedoch Unsinn, sie jetzt mit allen möglichen Techniken zu bearbeiten nur damit IHR Orgasmus so aussieht wie DU es dir wünschst! Das wäre nämlich egoistisch.

Ach ja, sei doch bitte auch mal etwas kreativ in IHREM Sinne!

Benutze deinen Penis und deine Finger gleichzeitig!

Wechsel ab zwischen oraler Stimulation und Penetration. Wenn es für sie ok ist, könnt ihr dazu auch die gute alte 69er Stellung rauskramen.

etc.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Grundsätzlich gilt: man kann es nicht so grundsätzlich sagen.

Alle Frauen sind in der Hinsicht verschieden. Nur, weil bei dir etwas funktioniert, muss es nicht bei allen anderen auch so sein. Und du, wie jede/er andere auch, kennt nur Teile vom Puzzle. Der eine mehr, der andere weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das auch nach verletzter Eitelkeit von dir an. Du willsat das sie vaginal komm. Aber was ist daran so schlimm, wenn sie eben vor allem klitoral Orgasmen hat? Dann machst du es ihr eben danach und davor mit den Finngern und der Zunge. Ich sehe nicht was dein Problem ist.

Vergesse nicht ihr junges Alter. Mit 20 entfaltet sich die Libido noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Benutze deinen Penis und deine Finger gleichzeitig!

Punkt für Lady!

Guter Ansatz!

Dadurch du alles besser machen willst, kommt der daraus entsehende Druck dazu, der auch abturnt.

Wichtig ist doch das sie überhaupt kommt, wenn es nur momentan klitoral ist, ist auch nichts dabei.

Ich möchte, dass sie den Sex genießt.

Hier bringst du die Ursache auf den Punkt, DU möchtest das SIE den Sex genießt.

Und nimmst ihr somit die Möglichkeit es zu tun.

Denn SIE kann Sex erst genießen, wenn SIE enspannt ist und nicht wenn DU willst das SIE es ist.

Versuch die Sache relaxter zu sehen, mit dem Rausnehmen dieses,

jetzt muss es unbedingt sein Druckes, ist es für euch beide um ein vielfaches angenehmer.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass meine Freundin nicht die Wahrheit sagt, allerdings solltest du hier nicht von deiner Erfahrung auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede von NUR vaginalen Orgasmen!

Nicht von Kombinationen! Beides gleichzeitig ist gut!

Nur vaginal ist nicht gut!

Lady redet von gemischten Orgasmen, also klitoral und vaginal in einem!

Die ja wie erwähnt gut sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede von nur vaginalen. Also entweder beim Sex wenn ich ihre Füße über meine Schulter nehme oder wenn ich es ihr mit meinen Fingern (nur Vaginal) mache, sie ein dutzend mal hintereinander kommt (geht über die Klitoris nunmal nicht) und sie danach eine halbe Stunde nicht mehr laufen kann. Sie selbst beschreibt das Gefühl als intensiver, definitiv nicht als

schlechtsten Orgasmen, die es gibt!!!!!

Natürlich mag sie es auch auf die übliche Art und Weise, aber das tut ja nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede von nur vaginalen. Also entweder beim Sex wenn ich ihre Füße über meine Schulter nehme oder wenn ich es ihr mit meinen Fingern (nur Vaginal) mache, sie ein dutzend mal hintereinander kommt (geht über die Klitoris nunmal nicht) und sie danach eine halbe Stunde nicht mehr laufen kann.

Das sind keine reinen vaginalen Orgasmen!

Sondern gemischte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn deiner Meinung nach ein reiner vaginaler Orgasmus? Ich berühre ihren Kitzler (zumindest das, was man normalerweise darunter versteht, den kleinen Knubbel außen dran) nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn deiner Meinung nach ein reiner vaginaler Orgasmus? Ich berühre ihren Kitzler (zumindest das, was man normalerweise darunter versteht, den kleinen Knubbel außen dran) nicht im geringsten.

Doch tust du bei der oben genannten Stellung sehr wohl! Zwar nicht direkt aber indirekt! ;)

Bei einem reinen vaginalen Orgasmus fehlt das "Ich komme Gefühl"

es zieht sich nur der Beckenboden rhytmisch zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Studentin ich fürchte hier liegst du falsch.

Was Seth Audere beschreibt ist tatsächlich ein rein vaginaler Orgasmus, der von vielen Frauen als weitaus intensiver und stärker empfunden wird als klitorale Orgasmen und zur Ejakulation führen kann.

Ich weiß nicht genau wo du diese Theorie mit den "gemischten Orgasmen" aufgeschnappt hast, aber ich lasse mich gerne eines besseren belhren, wenn du mir Quellen oder Bücher nennst, in denen das belegt ist. Ich lerne immer gerne dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Studentin ich fürchte hier liegst du falsch.

Was Seth Audere beschreibt ist tatsächlich ein rein vaginaler Orgasmus, der von vielen Frauen als weitaus intensiver und stärker empfunden wird als klitorale Orgasmen und zur Ejakulation führen kann.

Ich weiß nicht genau wo du diese Theorie mit den "gemischten Orgasmen" aufgeschnappt hast, aber ich lasse mich gerne eines besseren belhren, wenn du mir Quellen oder Bücher nennst, in denen das belegt ist. Ich lerne immer gerne dazu :)

Na zeig mir mal die Maschine mit der man als Mann in den Körper einer Frau steigen und dort weibliche Orgasmen bekommen kann! ;)

Das was du oben beschreibst ist ein G-Punkt Orgasmus! Das ist wieder was anderes! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal 'nen Schwanz zwischen den Beinen gehabt? Maschine (Penis) steigt in den weiblichen Körper und da bekommt man dann irgendwann weibliche Orgasmen als Output ;)

G-Punkt liegt in der Vagina? Vaginaler Orgasmus? Alles klar!

Scheiß auf den kleinkarierten Mist hier und lass die Diskussion, Orgasmen sind schön und damit ist gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch tust du bei der oben genannten Stellung sehr wohl! Zwar nicht direkt aber indirekt! ;)

Das war jetzt nicht unbedingt auf die Stellung sondern mehr auf die Sache mit den 1-2 Fingern bedacht. Und da kommt sie sehr wohl. Ich stecke nur meine Finger rein, berühre sie außerhalb nicht, ihr gefällts.

Und Andy hat insofern recht, dass sie es als intensiver beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ihr habt es wohl nicht so mit dem Lesen.

Wobei die vaginalen Orgasmen auch zu einem Grossteil (u.U. auch komplett) auf klitorale Stimulation zurückzuführen sind. Mittlerweile dürfte sich ja herumgesprochen haben, dass die Nerven der Klitoris sich durch die gesamte vagina ziehen und dass es sich eben nicht nur um ein erbsengrosses Gebilde handelt.

Von daher ist jeder Orgasmus teilweise oder komplett durch klitorale Stimulation erreicht worden, auch wenn der allgemein bekannte und nach aussen hin sichtbare Teil der Klitoris durch nichts berührt wurde!

Durch diese neuen Erkenntisse könnten wir also langsam mal aufhören die mittelalterliche Diskussion um Klitoral und Vaginal und was davon "besser" sein soll zu führen. Es soll sich jede Frau an dem erfreuen was ihr beliebt. Der Mann und seine oftmals falschen Vorstellungen und Glaubenssätze sollten dabei nicht interessieren.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns grad echt nicht nachvollziehen, wie Studentin hier so verbohrt behaupten kann, dass es vaginale Orgasmen nicht geben würde bzw das diese allein nicht gut wären. Von sich auf andere zu schließen, war noch nie der beste Ansatz!

Meine Freundin kann beide Arten von Orgasmen haben und sagt beide haben ihren eigenen Reiz, wobei sie nicht sagen kann, der oder der wäre besser oder intensiver oder sowas.

Ansonsten hat Lady alles gesagt, was wichtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschmeißt nicht mit Tomaten, aber:

Ich finde vaginale Orgasmen, die durch reine Penetration beim Sex ausgelöst werden, als super und befriedigend.

und

Auf Lecken und Fingern an der Klitoris steh ich nicht so wirklich, empfinde es meisten sogar auch als unangenehm.

Wir sind halt alle anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du bist halt sehr empfindlich am Kitzler. :-D Aber auch dafür gibt es etwas.

Warum ist bisher eigentlich noch niemand auf die analen Orgasmen eingegangen?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von daher ist jeder Orgasmus teilweise oder komplett durch klitorale Stimulation erreicht worden, auch wenn der allgemein bekannte und nach aussen hin sichtbare Teil der Klitoris durch nichts berührt wurde!

Spielt doch absolut keine Rolle. Vaginal nennt man einfach, wenn die Vagina von innen stimuliert ist. Auf welche anatomischen Gegebenheiten das zurückzuführen ist spielt doch keine Rolle, fakt ist, dass es sich anscheinend anders anfühlen kann und auch andere Effekte (Squirting oder multiple Orgasmen) zur Folge hat, weshalb es schon Sinn macht, zwischen den beiden zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden