Date mit Hb ausmachen, jedoch ist die Situation unklar.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einführung:

hi, ich bin zur zeit 18 jahre alt und mein target hb 9, ist 17 jahre alt. wir hatten bis jetzt noch kein date und haben uns 2mal auf einer feier getroffen, dazu muss ich sagen, dass ich sie schon vorher vom sehen her kannte, weil sie die schwester eines kumpels von mir ist, mit dem ich zur zeit nicht mehr so viel zu tun habe.

bevor ich pickup kennen gelernt habe, hab ich sie nur begrüßt und ihr sonst weiter keine aufmerksamkeit geschenkt.

vorgeschichte:

ich habe sie eine längere zeit nicht mehr gesehen und in der zwischenzeit ist sie zu einer sehr hübschen frau geworden. dann sah ich sie das erste mal wieder an karneval. dort hab ich mit ihr etwas small talk gehalten und gefragt wie es ihrem bruder geht. naja das gespräch lief so lala, weil ich schon angetrunken war und eigentlich auch nur feiern wollte.

sie ist dann gegangen und hat mir tschüss gesagt, allerdings hielt ich es für keine gute idee #close zu machen, weil einfach zu wenig rapport da war und das gespräch war zu kurz.

die wochen vergingen und ich hab mir auch weiter keine gedanken über sie gemacht. in der zeit habe ich einige #close mit anderen hb`s gehabt mit denen ich allerdings auch nichts weiter unternommen habe... war wohl ein fehler.

dann vor gut 1 1/2 wochen war ich auf einer feier, organisiert von einer schule. bin mit kumpels hin und wollte einfach nur abfeiern und saufen. hatte sehr gutes socializing, weil ich dort viele kannte und eine hb 6-7 die ich schon ziemlich lang kannte an dem abend ein bisschen an mir hing.

als ich schon was angetrunken war, entdeckte ich die hb9 wieder und bin zu ihr hin und hab mich mit ihr und ihrer besten freundin unterhalten. allerdings weiß ich nicht mehr worüber. jedoch sah die freundin der hb9 nicht ganz glücklich aus, an dem abend. bin dann auch mal für ne längere zeit von denen weg gewesen habe mich mit vielen anderen leuten und anderen hb`s unterhalten und bin dann nochmal zu den beiden rüber mit ihnen was reden. hb9 kommt mir etwas schüchterner rüber und hat ein süßes lächeln und sie strahlt wenn sie mich sieht (vllt auch einbildung :-D ). war schon spät und die beiden mussten weg ihren bus bekommen. hat mich umarmt und ist weg. wollte nach ihrer nummer fragen, allerdings ging es einfach zu schnell. das gespräch/game war ingesamt okay verlaufen.

hatte sie bei studivz als freund und hab sie angeschrieben. hab versucht das gespräch durch die unterhaltung über den abend wieder etwas aufzutauen um dann nach ihrer nummer zu fragen. hab die nummer von ihr bekommen und hab ihr dann ein paar tage später ne sms geschrieben, damit sie auch meine nummer hat. die sms war nicht ausgerichtet, dass sie drauf antworten sollte, jedoch tat sie das und wir haben kurz hin und her geschrieben. sie war grad aufm weg nach hause.

als dies vorbei war hab ich mich 3 tage nicht gemeldet, weil ich auch einiges zu tun hatte.

aktuell:

heute wollte ich ein date ausmachen und hab mir dazu auch einiges hier im forum durchgelesen, unter anderem auch telephongame etc. (hatte ich vorher auch schon gelesen gehabt)

das gespräch war leider sehr knapp und ich hab total verkackt, weil ich unerwartet etwas nervös war. ich weiß nicht warum!

jedenfalls verlief das gespräch in etwa so:

Heath: hi, hier ist der heath.

hb9: oh hi.

heath: wie gehts?

hb9: ganz gut und selbst.

heath: mir gehts super. was haste die ferien bis jetzt gemacht?

hb9: ich hab keine ferien ich muss jeden tag arbeiten.

heath: das is ja blöd. was haste am dienstag vor?

hb9: kommenden dienstag?

heath: ja.

hb9: da muss ich erstmal arbeiten.

heath: bis wann?

hb9: bis 5 uhr.

heath: haste lust danach eis essen zu gehen?

hb9: hmm, da hab ich glaub ich einen nageltermin, bin mir aber nicht sicher.

heath: wann biste dir denn sicher, ob du den hast?

hb9: bin in 2 tagen sowieso nochmal da, dann müsste ich es wissen.

heath: okay alles klar. dann ruf ich dich die tage nochmal an.

hb9: okay.

heath: ciao

hb9: bye.

ich weiß ich habs total verkackt. normalerweise ist c&f meine stärke und ich konnte nichts davon bringen, noch das gespräch irgendwie gut aufrechthalten. da war kein rapport, comfort oder sonst was. ich hab mir auch gesagt, dass ich nicht so viel in sie investieren soll, weil ich sonst alles von ihr abhängig mache und nicht mehr die anderen möglichkeiten sehe, die ich habe. hat anscheinend nicht funktioniert...

naja jetzt kommt meine fragen:

1. wie soll ich weiter vorgehen? werde sie wohl dann am montag mal anrufen. hat das überhaupt einen sinn?

2. wie kann ich es noch retten nach der vermaselten aktion? oder ist es schon gelaufen? muss dazu sagen, dass sie sehr lieb ist und ich bei ihr keine anzeichen von bitchshield entdecken konnte.

3. soll ich vllt. anstatt eiseesen was anderes, originerlles machen, was die sache wieder retten kann?

4. schlechte idee nach der arbeit mit ihr noch ein date zu haben?

normalerweise versuch ich meine probleme immer selbst zu lösen ohne nach hilfe zu fragen bzw mir die antworten durch lesen selbst zu beantworten, jedoch weiß ich in dieser situation nicht weiter. es waren einige IOI`s da, allerdings befürchte ich, dass ich es durchs gespräch vermaselt habe und dass ich mich vllt zu spät gemeldet habe, nachdem ich ihre nummer bekommen habe, weil ich mehr attraction als rapport oder comfort aufbauen konnte.

5.hilft es eigentlich dass ich ein kumpel von ihrem bruder bin oder ist das hinderlich?

ich würde sie jetzt wie gesagt in 2 tagen nochmal anrufen und fragen wie es aussieht. wenn sie nicht kann schlag ich ihr einen anderen termin vor. ansonsten wüsste ich nicht wie ich weiter machen soll. bin noch relativ neu dabei.

danke für die hilfe.

Edit: Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist als ich mit ihr geschrieben habe. hab ich ihr gesagt wir könnten ja mal was zusammen unternehmen worauf sie antwortet " ja sicher :-D können wir machen".

bearbeitet von Heath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
1. wie soll ich weiter vorgehen? werde sie wohl dann am montag mal anrufen. hat das überhaupt einen sinn?

Ob du dem Ganzen einen Sinn gibst, musst du entscheiden! Aber es ist doch eine HB9 :-D

2. wie kann ich es noch retten nach der vermaselten aktion? oder ist es schon gelaufen? muss dazu sagen, dass sie sehr lieb ist und ich bei ihr keine anzeichen von bitchshield entdecken konnte.

Mach dir nicht so viele Gedanken...du hast ja noch Anna, Yvonne und Isabell ;) Die könntest du auch mal anrufen?

3. soll ich vllt. anstatt eiseesen was anderes, originerlles machen, was die sache wieder retten kann?

Mach etwas, wozu du Lust hast! Vergiss nicht: Du lässt sie an deinem Leben teilhaben!

4. schlechte idee nach der arbeit mit ihr noch ein date zu haben?

Wenn sie keinen Zeitdruck hat, wird sie die Ablenkung genießen.

5.hilft es eigentlich dass ich ein kumpel von ihrem bruder bin oder ist das hinderlich?

Wie reagierst du, wenn dein Kumpel zu dir kommt und sagt:"Hey ich hab deine Schwester genagelt!''

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagierst du, wenn dein Kumpel zu dir kommt und sagt:"Hey ich hab deine Schwester genagelt!''

also ich weiß, dass viele meiner kumpels meine schwester ziemlich geil finden und wenn sie die gelegenheit hätten bzw die chance bekommen würden, würden die was mit der machen. also ich hab da überhaupt kein problem mit. vllt ticke ich auch nur anderes :D

außerdem werde ich, wenn es denn passieren sollte, bestimmt nicht zu ihem bruder gehen und dem das auf die nase binden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab die nummer von ihr bekommen und hab ihr dann ein paar tage später ne sms geschrieben, damit sie auch meine nummer hat. die sms war nicht ausgerichtet, dass sie drauf antworten sollte, jedoch tat sie das und wir haben kurz hin und her geschrieben. sie war grad aufm weg nach hause.
ja sicher können wir machen".

Sie hat dir die Nummer gegeben, sie möchte gerne etwas mit dir unternehmen. Es ist alles in Butter.

Daß sie derzeit noch keine Luftsprünge macht und alle Termine umwirft, ist nachvollziehbar.

Ändert sich wenn du dich unter der Rubrik Date-Locations und Eskalation einliest.

Also anrufen. Und ein bischen mehr Power. Initiative - insbesondere beim Date.

Teutone

Edit:

vllt ticke ich auch nur anderes :D

Du tickst richtig.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie gestern gegen kurz vor 8 angerufen, allerdings ging sie nicht dran.

heute hab ich gerade eben nochmals versucht sie zu erreichen und sie geht nicht dran....

übermorgen nochmal versuchen, in einer woche, oder nexten?

ich würd jetzt von mir aus übermorgen nochmal versuchen bzw vllt auch nächste woche. hab aber keine lust needy zu wirken.

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hab ich gerade eben nochmals versucht sie zu erreichen und sie geht nicht dran....

ich würd jetzt von mir aus übermorgen nochmal versuchen bzw vllt auch nächste woche. hab aber keine lust needy zu wirken.

was sagt ihr dazu?

Hi erstmal.

Ich finde, dass du schon zu needy bist. Innerhalb von zwei Tagen, zwei mal anzurufen ist schon too much für mich. Du misst Ihr dadurch einen zu hohen Stellenwert an. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Du bist der Preis! Sie ist selbst schuld, wenn sie mit dir keine Zeit verbringen will.

Ich würde ganz klar sagen: NEXT!

Wenn Sie interesse hat, dann ruf sie zurück, wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter. ;-)

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt ihr dazu?

Hi erstmal.

Ich finde, dass du schon zu needy bist. Innerhalb von zwei Tagen, zwei mal anzurufen ist schon too much für mich. Du misst Ihr dadurch einen zu hohen Stellenwert an. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Du bist der Preis! Sie ist selbst schuld, wenn sie mit dir keine Zeit verbringen will.

Ich würde ganz klar sagen: NEXT!

Wenn Sie interesse hat, dann ruf sie zurück, wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter. :wacko:

ja mag sein. hab nur gelesen, dass hier teilweise versucht wird 2 mal am tag eine hb zu erreichen, deswegen fand ich das jetzt nicht so schlimm. gestern war ja kurz vor 8 und aus einem guten grund hätte sie ja nicht dran gehen können und heute hab ich es versucht und sie ging nicht dran. wenn sie nicht zurückruft dann nexte ich wahrscheinlich !?!?!

ich glaub der grund dafür liegt daran, dass ich zu einem zu wenig zeit zum gamen hatte und zum anderen dass ich in der kurzen zeit nicht genug comfort/rapport aufgebaut habe (anfänger). und als ich ihre nummer hatte, hab ich wahrscheinlich zu spät angerufen und da war attraction schon so gut wie weg. da sie eher schüchtern ist, kam meine nervösität im 1. telefongespräch wahrscheinlich sehr schlecht, wodurch sich nicht mehr sicher war. verständlich, wenn man schüchtern ist und ich dann in dem moment rüberkomme als wäre ich nervös/unsicher. war allerdings vorher in dem direkten gespräch nicht so.

will jetzt auch nicht überanalysieren oder irgendeine rechtfertigung suchen, sondern mich etwas selbst reflektieren.

gibt genug hb`s da draußen, und um mein telefongame etwas zu verbessern rufe ich die tage mal ein paar hb`s an die geburtstag haben, um ihnen zu gratulieren und etwas smalltalk. rein für die routine.

der hb9 verhalte ich mich normal gegenüber, begrüße sie wenn ich sie seh und rede vllt mit ihr. allerdings in einem rahmen nicht needy zu wirken und tue so als wäre nix gewesen. keine besondere aufmerksamkeit schenken. bin deswegen nicht beleidigt also wieso sollte ich mich ihr anders gegenüber verhalten? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem Telefongame:

-klingt wie ein Interview,von Frage zu Frage wirst du unsicherer.

Du überfällst sie sozusagen mit deinem Anruf.Wichtig beim Telefongame ist,sie in die richtige Stimmung zu versetzen.Genau die Stimmung die sie hatte als sie dir ihre nummer in dein Handy eingetippt hat.

In Zukunft machst du das so:

1.erzähle ihr was aus deinem Leben,meinetwegen was du die ferien so gemacht hast...blabla

>>deine erzählungen sind dhv aus deinem spannenden leben und machen es dann möglich das sie sich bei deiner Frage über die Ferien qualifizieren will.

2.gehe genauer auf das von ihr gesagt ein

>>sie sagt sie muss arbeiten,frag sie was sie arbeitet usw...

Ach ja und KLEINER TIPP: mach dir verdammt nochmal nicht so viele Gedanken ob du needy wirkst.Verbanne diese Wort aus deinem Denken.Jetzt !

Wenn du dich in der Stimmung dazu fühlst sie anzurufen,dann rufst du sie gefälligst an.Es gibt keine Regel dafür.Dein Erfolg ist nicht von dieser Frau abhängig.Wenn du sie erst beim 10 mal erreichst,sie aber dann durch dein Telefongame fesselst und dann ein Date ausmachst,bist du der eine von 20 Kerlen der hartnägig geblieben ist und derjenige der sie bald darauf ins koma ficken wird.

Wenn du sie das nächste mal in freier wildbahn siehst und ihr ins gespräch kommt,verarscht du sie c&f mit bisschen kino a la "die grüne Taste auf deinem Handy ist die Taste,die sich in der mitte links befindet und mit der man Anrufe annimmt,haben dir das deine Eltern nicht beigebracht" bla bla usw..

Zeig ihr endlich wo deine Eier sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. wie soll ich weiter vorgehen? werde sie wohl dann am montag mal anrufen. hat das überhaupt einen sinn? klar von nix kommt nix

2. wie kann ich es noch retten nach der vermaselten aktion? oder ist es schon gelaufen? muss dazu sagen, dass sie sehr lieb ist und ich bei ihr keine anzeichen von bitchshield entdecken konnte. das einzige was du retten kannst ist, dir deinen Kopf nicht zu zerdenken, raus aus den Pussydiagnosemodus!

3. soll ich vllt. anstatt eiseesen was anderes, originerlles machen, was die sache wieder retten kann?da sie sich die Finger lackieren lässt, deute auf ein interessantes Anspruchsniveau hin, trotzdem ist sie nur einMädchen, also EIs essen, mehr ist nicht, vorher noch die Ärzte hören^^

4. schlechte idee nach der arbeit mit ihr noch ein date zu haben?zerbrich dir nicht IHren Kopf!

das heißt kein Interesse, sorry dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Türke ? :-D^_^

Bei vielen Leuten geht das gut. (kenn auch Beispiele, wo für 1 Jahr zwar Funkstille in der Freundschaft ist, aber danach alles wieder läuft.) Einfach mal lockerer sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiträge die du dir zu herzen nehmen solltest:

Der Teutone

Libertad

Beiträge von Keyboard Cowboys:

Housemann

gulo gulo

Needy, dass gibts nicht. Anfangs muss man hartnäckig sein und wesentlich mehr investieren... Ihr könnt euch doch nicht hinstellen und sagen "Ich bin der Preis." und nichts machen...Die Frauen kommen euch so nicht zugeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könnt euch doch nicht hinstellen und sagen "Ich bin der Preis."

habe ich mit keinem Wort gesagt, lies dir meine paar Zeilen richtig durch, ehe du versuchst eine Wertung darüber zu formulieren. :-D

und auf wem man hören sollte wird sicher kein Fanclub der Welt sagen können ^_^

@Heath du kannst natürlich weiter machen, finde dich damit ab, dass da auch nichts werden kann, immer hin hat sie schon gezeigt, dass sie kein Interesse hat, sonst hätte sie auf deine Anrufe reagiert. Ich fand auch nicht, dass du so schlecht warst und alles vermasselt hast, das ist eher dein Eindruck. Natürlich kann man immer noch was verbessern, da hast du genug Hinweise bekommen, aber wenn du noch 5 mal das gleiche bspw. am Telefon sagst, wirst du merken, wie unterschiedlich Mädchen darauf reagieren. Also viel Erfolg weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden