8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 17

3. 2 Dates (mit heute)

4. Absichtliche Berührungen

5.

Meine Güte. Ich kanns nicht glauben! Zum 2.ten mal getroffen und nicht geküsst. Hier die Beschreibung:

Erstmal: sie hat nen Freund seit 13 Monaten. Sollte mich nich weiter stören und sie hat sich zu letzt beschwert, dass er so anhänglich wäre und so viel Aufmerksamkeit bräuchte (AFC-Style). Ok hab ich mir gedacht, erlöste die mal. Hatte sie über Studi kennen gelernt, durchs gruscheln. OG is ja recht verpöhnt aber ok. Wollte es mal testen.

Haben dann uns letzten Sonntag getroffen (erstes Treffen) war recht kurz (1-2 h) aber war gut. Sie klenbte da bereits an meinen Lippen und wollte viel wissen. Storytelling, rich description, C&F, Kino... lief alles super.

Auf C&F reagiert sie grundsätzlich mit schläge auf en oberrm oder Sätzen wie: oh man bist du fies *schmoll*

Zum Abschied meinte sie, dass es sehr schön war. (strahlende Augen) und ich gab ihr en Kuss auf die Backe (sau matt) ^^

Heute das 2.te Treffen

Sind direkt zu mir nach Hause. Den Mittag über wieder alles gefahren: C&F , Push & Pull, Rich Description, seeeeehr viel Kino, Rapport herrgestellt.... und dann haben sich meine Eier verabschiedet.

Waren so oft Stellen wo ich ihr tief in die Augen gesehen hab und dann aber einfach net meine Gedanken abgestellt hab. Wie ne Blockade (Eskalations - Angst!? ). Das Kino war seeehr gut. Hab sie gestreichelt. Bauch, Rücken, arme, nacken etc. hat sie alles erwiedert...

Wie kann ich das abstellen!? Dass ich nich nachdenke. Ihr werdet sagen: Machs einfach. Gibt so viele Weiber.. Versuchs und wenns nicht klappt, scheiß drauf!

Das is mir klar. aber Gibts nicht i.welche Tipps wie ich speziell in solchen Situationen meine Gedanken abstellen kann?

Und: Bin ich schon in der LJBF schiene?

Bin euch dankbar für jeden Tipp ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dir offenbar klar ist, welche Sprüche du hier hören wirst, aber es hakt an deiner inneren Einstellung. SIe ist offenbar sehr attracted, wo ist dann das Problem? EIn Kuss ist die logische Konsequenz, alles andere wäre falsch, auch in ihren Augen. Tja, und um eine Frau zu gewinnen musst du auch mal das Riskio eigehen können, sie wieder zu verlieren. Wer nichts riskiert, der onaniert. Obwohl in deinem Fall das Risiko gegen 0 tendiert.

Um dir die Sache zu erleichtern kannst du dir ja schon vorher eine Story ausdenken, und genau eine Stelle raussuchen an dem du sie küssen musst. sonst musst du Hundefutter fressen. Der Körperkontakt sollte dabei natürlich schon so eng wie möglich sein.

Oder rede mit ihr über Sex, und dann frag sie wie gut sie sich selbst als Küsserin einschätzen würde ("Na, dass will ich aber überprüfen".)

Oder riech an ihren Haaren, küss dann den Nacken, dann den Hals, dann die Wange und dann den Mund.

Es gibt viele Mittel und Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine eier haben sich nicht verabscheidet, du hattest ein LB, sei mal ehrlich und sag welcher :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch alles gut!

Nein, kann dich beruhigen du bist nicht in der LJBF Schiene!

Das hat doch deine Eskaltionsangst ausgelöst oder?

Küss sie eben beim 3. Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf C&F reagiert sie grundsätzlich mit schläge auf en oberrm oder Sätzen wie: oh man bist du fies *schmoll*

DA würd eich mal generell jedesmal an Kuss auf die Backe drücken und sagen "Oh je du Arme".

Und dann richtig die Haare durchwurschteln. Das schreiht nach Rache und noch mehr Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Jungs.

Ich hatte seit dem 2. Date kaum Konakt zu ihr. Hab heute von ihr Glückwünsche zum B-day erhalten und sie weiß, dass ich heute abend weg geh feiern. Sie meinte noch in der sms: viel spaß mit hübschen mädels ^^

Hab nich drauf reagiert nur lediglich kurz icq mit ihr geschrieben ( ja ja ^^) und hab das treffen lediglich für morgen ausgemacht. Sprich: "Hej bin morgen im Laufe des mittags i.wann wieder da. ich meld mich wenn ich zeit hab."

Sie freut sich und wird auch vorbei kommen. Abends dann wieder weg feiern ( also morgen). Sie schmiss ständig sachen ein wie: "ja du weißt wie man party macht" "kenn nur wenig leute die so sind wie du. so lebensfroh und aufgeschlossen" etc. ;)

Auf jeden fall werd ich ihr morgen bescheid geben wann sie vorbei kommen kann. und dann werd ich alles geben. Werd eh in nem guten state sein, weil abends wieder party is mit freunden , das pusht!

Danke für die Tipps.. ich werds auf jeden fall morgen durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.