Süße, außergewöhneliche oder einfach nur hamma Sms

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mh eine SMS muss immer zur Situation passen, du kannst nicht einfach irgendeine memo sms benutzen...

Aber wenn du eine lustige willst dann schreib sowas wie:

Bin auf dem Weg, deine feuchte Muschi muss nichtmehr lange warten...

Dann paar Minuten später oh :-D sollte nicht an dich gehen, bin jetzt erstmal nicht zu sprechen

Airwaves

Handy aus

Und abends anrufen, dann hast du dirket ein Gesprächsthema über Sex, hast Social Proof und du warst nicht needy

greetz

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh eine SMS muss immer zur Situation passen, du kannst nicht einfach irgendeine memo sms benutzen...

Aber wenn du eine lustige willst dann schreib sowas wie:

Bin auf dem Weg, deine feuchte Muschi muss nichtmehr lange warten...

Dann paar Minuten später oh :-D sollte nicht an dich gehen, bin jetzt erstmal nicht zu sprechen

Airwaves

Handy aus

Und abends anrufen, dann hast du dirket ein Gesprächsthema über Sex, hast Social Proof und du warst nicht needy

greetz

was für ein zielalter hast du denn für den käse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs: Du gibst mir die Nummer und ich leg sie dir fickbereit ins Bett. Brauchst dir überhaupt keine Arbeit machen. Also?

Was wird dir jeder gute erfahrene User zum Thema Telekommunikation sagen? Überleg mal. Oder benutz die Suche.

Ansonsten, falls es gar nicht anders geht. Schenk ihr ein Jamba-Abo. Oder eine Tokio-Hotel-CD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

hier der link zum threat. ist zwar schon alt aber die Reaktionen sind unterschiedlich und witzig.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=tentakel

Generell kommt es aber auf die Absicht deiner sms an.

payaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Die meisten "fertigen" SMStexte sind ziemlich AFCmäßig. Würde mich auch mal interessieren was es aus PUsicht für SMStexte gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keine universal SMS. Der PUA passt seine simsen, wenn er denn überhaupt welche schreibt, dem HB an. Wenn ich meiner LTR schreibe, dann denk ich mir auch was aus, was gerade in die Situation passt oder zu etwas worüber man geredet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern an meine LTR:

"[Eifersüchige Kontroll-SMS]"

Antwort: "[Angepisste Zick-SMS], hast du heute Zeit?"

Ich liebe es :D:)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs: Du gibst mir die Nummer und ich leg sie dir fickbereit ins Bett. Brauchst dir überhaupt keine Arbeit machen. Also?

Was wird dir jeder gute erfahrene User zum Thema Telekommunikation sagen? Überleg mal. Oder benutz die Suche.

Ansonsten, falls es gar nicht anders geht. Schenk ihr ein Jamba-Abo. Oder eine Tokio-Hotel-CD.

Made my Day

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Lass SMS am besten ganz sein.

Wenn du schon ihre Handynummer hast dann kannst du auch gleich anrufen. ;)

Beim Online Game versuchst du auch nur mit so wenig Nachrichten wie möglich eine Telefonnummer zu bekommen um dann mit dem Telefongame weiter zu machen.

Einen Hilfe für das Telefongame findest du z.b. hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=Telefongame

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.